Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Es haben Leute ein 4000er Rating und mehr, da schlackern einem die Ohren, wie schlecht die sind. Ist das die Breite masse, die sich die 5k ercheatet hatte und jetzt langsam absinkt? Total krass, jeder spielt ja mal besser oder schlechter, aber einfache Spell NICHT zu benutzen erwarte ich doch eher in der 2k Fraktion...
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Genau so gibt es Leute wo ich nicht nachvollziehen konnte, dass die ein 3,~k Rating hatten.In meiner Liste ca 4-5 Leute gehabt die "gefühlt" besser waren/sind als manch einer mit einem 4,5k Rating mit dem ich schon mal gespielt habe :)
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Habe heute PA gespielt. Gegen ein Midgame lineup. Brainfart des Todes. Bootslos baue ich mir meine BF zusammen, dann Spiel verloren. Ich habe gerade wie einer dieser Leute gespielt, die mich zur fucking Weissglut bringen. Warum nicht Treads Drums BKB, um in den Fights mehr machen zu können´??? BF...?????? HALLO?
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Epi schrieb:

Habe heute PA gespielt. Gegen ein Midgame lineup. Brainfart des Todes. Bootslos baue ich mir meine BF zusammen, dann Spiel verloren. Ich habe gerade wie einer dieser Leute gespielt, die mich zur fucking Weissglut bringen. Warum nicht Treads Drums BKB, um in den Fights mehr machen zu können´??? BF...?????? HALLO?

Hab meine ersten 100 DotA Games auch so gespielt. Immer PA gepickt und in den Wald, weil dort das lasthitten einfacher ist. Geld für Consumables sollte man nicht viel ausgeben, weil man kann ja in die Fountain laufen. Koschtet nix. Nach ca. 30 min hat man eigentlich immer Bfury. Falls man bis dahin schon Tower etc. verloren hat, einfach auf den Gegnerwald ausweichen. Leider verliert man trotzdem ziemlich oft. Das liegt aber an den blöden Leavern.

edit: hatte es aber auch schon oft, dass wir ein von meinen Mates verlorenes Spiel noch gewonnen haben, als ich den Wald verlassen hab. Der Carry des Gegnerteams hat dann durch die -switch Funktion auch die Möglichkeit bekommen, von mir gecarried zu werden. Hab mich halt immer gefragt wo der die Items her hatte. Da müssen meine mates ihn ja ganz schön gefeedet haben.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Heinz007_tm schrieb:

Epi schrieb:

Habe heute PA gespielt. Gegen ein Midgame lineup. Brainfart des Todes. Bootslos baue ich mir meine BF zusammen, dann Spiel verloren. Ich habe gerade wie einer dieser Leute gespielt, die mich zur fucking Weissglut bringen. Warum nicht Treads Drums BKB, um in den Fights mehr machen zu können´??? BF...?????? HALLO?

Hab meine letzten 100 DotA Games auch so gespielt. Immer LC gepickt und in den Wald, weil dort das lasthitten einfacher ist. Geld für Consumables sollte man nicht viel ausgeben, weil man kann ja in die Fountain laufen. Koschtet nix. Nach ca. 30 min hat man eigentlich immer Midas+Dagger. Falls man bis dahin schon Tower etc. verloren hat, einfach auf den Gegnerwald ausweichen. Leider verliert man trotzdem ziemlich oft. Das liegt aber an den blöden Leavern.

so könnte ein durchschnittlicher spieler aus meinem pool denken. ~.~
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • treeqt^ schrieb:

Und womit genau? Mit der 2.25% Chance Supports in 2 Hits zu killen?

naja, mit deinem sicken midgame wenn du die richtigen items kaufst
      du machst halt mit pb automatisch guten schaden und brauchst daher nur items um nuke zu überstehen
      hast ja auch ein team und so, muss nicht all der damage von dir kommen
    • netter tree-flame, aber naga so zu spielen ist halt viel schwerer als es aussieht, wenn man streams guckt

pa ist schon eher einer der einfacheren carries. man muss eigentlich nur lasthitten können und wissen wann man seine lane verlässt
    • Yoigen schrieb:

phase vlads bkb und ab geht die post

das sind halt 7.5k gold bevor du irgendwas tun kannst
      ohne bkb wird der held von ca. allem geraped und selbst mit bkb ist es noch einfach zu kiten wenn die ersten hits nicht alle critten
      selbst wenn man ~action items~ geht und ~action macht~ hat der held null impact, weil er einfach nichts machen kann ausser zu warten bis die gegner alles geused haben und dann reinzugehen. jeder andere carry kann auch vorher sachen machen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • zum vergleich, ne luna ist im grunde genommen allein mit ner bkb und ausgebauten boots schon good to go um rax zu pushen und macht dabei eine minimal randomness-beeinflusste konstante schadensmenge, warum sollte man da noch eine PA haben wollen. außer etwas mobility (und einem durchschnittlichen singletargetslow) bringt sie nichts zuverlässiges mit, ihr damageoutput ist zwar hoch aber man kann nicht drauf zählen dass er dann wirkt wenn man drauf angewiesen ist und niemand fightet gern aus einer position in der critluck den fight gewinnen und critpech ihn verlieren kann.

klar kann ne PA richtig effektiv sein und rapieren. aber wenn die details zählen dann überlässt man nichts dem zufall.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 4

4 Besucher