Also bei sowas wie Void + Spectre im eigenen team leave ich auch nach den picks sofort, oder ich picke meepo dazu, schreibe im Teamchat "meepawn!" und hoffe dass ein anderer leaved ( hat bisher immer geklappt ^^).
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Also bei sowas wie Void + Spectre im eigenen team leave ich auch nach den picks sofort, oder ich picke meepo dazu, schreibe im Teamchat "meepawn!" und hoffe dass ein anderer leaved ( hat bisher immer geklappt ^^).
Sry, dass ist einfach so eine klassiche Lowpool Aussage.Leute wie du gehören gebannt und für immer in den leaverpool verschoben.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
QuamQuam schrieb:
Braun...ich will mal mit dir stacken )
#qualitätsstack/-pool -
leaven im pickscreen tut nicht genug weh
wenn die pfeifen scheiße picken und man wut auslassen will : disconnect im pickscreen (ca bei creepspawn) --pfeil. game obsen, nach 5 min nochmal wiederkommen
du kriegst abandon (steht da, kriegst aber keins), game zählt (für jeden ausser dich selbst)t
-
-
Braun...ich will mal mit dir stacken )
#qualitätsstack/-pool
Weiss jetzt ncih ob es ironisch gemeint ist von dir^^. Aber wenn Leute meinen nur weil man Void+Spectre im Team hat nicht gewinnen zu können und dann absichtlich scheisse zu picken ist halt hart retarded. Kannst halt soviel machen wenn die letzten 3 Picks nicht scheisse sind.
-Pick ne offensive Trilane und stell Spectre solo easy ab Lvl.6 easy ganks
-Kannst Spectre auch mitte oder solo hardlane stellen, je nachdem, was die gegner für Picks haben
Natürlich ist das so nicht "optimal" gelaned aber trotzdem schaffbar
Ich mein das etzt wirklich nicht arrogant oder so , aber "ordentliche" Spieler können selbst mit vermeidlich schlechten Helden das Game easy gewinnen. Aber das Game aufzugeben bevor es losgeht ...Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
siehe mouz showmatch.
-
QuamQuam schrieb:
wie? ich DC bei 0.00 und wie schau ich dann als obs zu?
du dcst wenn du das horn hörst
als obs zuschauen braucht man nich zwingend, musst halt nach firstblood bzw vor 5min abandon reccen -
FME schrieb:
Grad: 4 Leute haben gepickt, Mitspieler: "LOL you noobs, all pick carry and think i support? FUCK YOU i play carry" -> 4:12:4 Void
das mach ich aber auch, wenn so stadardpicks wie void, bs, antimage, meepo kommen
da muss man team meleecarry komplettieren, alles andre ist sehr räudig -
BrauN schrieb:
Weiss jetzt ncih ob es ironisch gemeint ist von dir^^. Aber wenn Leute meinen nur weil man Void+Spectre im Team hat nicht gewinnen zu können und dann absichtlich scheisse zu picken ist halt hart retarded.
klar kann man mit sowas gewinnen. nur sind solche games (multi hardcarry durchfarmgaming) so ziemlich die schlimmste art aidsgame die man haben kann, selbst wenn man gewinnt machts einfach keinen spass.
(selber scheisse dazupicken ist auch keine lösung, dann machts nur noch weniger laune. einfach nen pickscreen leave bringen und man erspart sich 50min aids)
-
Rouven1 schrieb:
FME schrieb:
Grad: 4 Leute haben gepickt, Mitspieler: "LOL you noobs, all pick carry and think i support? FUCK YOU i play carry" -> 4:12:4 Void
das mach ich aber auch, wenn so stadardpicks wie void, bs, antimage, meepo kommen
da muss man team meleecarry komplettieren, alles andre ist sehr räudig
Heftig was für Spiele ihr habt ^^ Vorallem hatten wir nicht mal 4 Carries, er hats nur gesagt weil er dumm war. Magnus Mitte, ich mit Jugger offlane, Furion im Jungle, Doom im Jungle ... sind ja keine Carries die zwangsweise ihr Team brauchen, und schon gar nicht 4 Safelanecarries.
Abgesehen passiert das in der Form nicht sehr oft, normalerweise picken die Leute ziemlich brauchbar grundsätzlich, nur spielen dann halt LegorQ+Konsorten-skilled -
QuamQuam schrieb:
dead serious.
Chuck hat mir gestern die Augen geöffnet -
-
wer waere so ab 10 uhr fuern paar :bluecool:-stacks zu haben?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
FME schrieb:
Heftig was für Spiele ihr habt ^^ Vorallem hatten wir nicht mal 4 Carries, er hats nur gesagt weil er dumm war. Magnus Mitte, ich mit Jugger offlane, Furion im Jungle, Doom im Jungle ... sind ja keine Carries die zwangsweise ihr Team brauchen, und schon gar nicht 4 Safelanecarries.
gibts manchmal.
Aber im allgemeinen wird schon halbwegs okay gepickt -
BrauN schrieb:
Sry, dass ist einfach so eine klassiche Lowpool Aussage.Leute wie du gehören gebannt und für immer in den leaverpool verschoben.
Grund? Ich verstoße gegen keine Regel. Wenn die anderen meinen Void + Spectre zu picken darf ich auch einen Meepo picken. Wenn sie rausgehen ist das ihre Entscheidung. Der Void könnte ja auch repicken und wir lanen dann so wie du geschrieben hast, nur mit Meepo anstatt Void. Abgesehen davon "stiehlt" jemand den anderen Spielern ~1 Minute an Zeit wenn er nach den Picks leavt als wenn einer der Spieler das Game vor Ablauf der Zeit nicht geladen hätte.
Weiss jetzt ncih ob es ironisch gemeint ist von dir^^. Aber wenn Leute
meinen nur weil man Void+Spectre im Team hat nicht gewinnen zu können
und dann absichtlich scheisse zu picken ist halt hart retarded. Kannst
halt soviel machen wenn die letzten 3 Picks nicht scheisse sind.
-Pick ne offensive Trilane und stell Spectre solo easy ab Lvl.6 easy ganks
-Kannst Spectre auch mitte oder solo hardlane stellen, je nachdem, was die gegner für Picks haben
Natürlich ist das so nicht "optimal" gelaned aber trotzdem schaffbar
Ich mein das etzt wirklich nicht arrogant oder so , aber "ordentliche"
Spieler können selbst mit vermeidlich schlechten Helden das Game easy
gewinnen. Aber das Game aufzugeben bevor es losgeht ...
Und ich habe nicht gesagt, dass man ein Spiel mit den Picks nicht gewinnen kann. Aber ich habe aus meinen bisherigen Pub-Spielen gelernt, dass die Wahrscheinlichkeit so ein Spiel zu gewinnen sehr niedrig ist, vor allem wenn man nicht im Stack spielt. Ich habe schon genug Spiele gehabt wo wir schon im early das Spiel verloren haben nur weil wir 1 Hardcarry hatten der nicht supportet wurde (Team-Komposition schlecht / Spieler zu schlecht) und der Gegner einfach durchgepusht hat.
Natürlich kannst du die Spectre auf die Safelane stellen und eine aggressive trilane mit Void darfst du auch gerne spielen, aber wenn wir mal annehmen dass du als "ordentlicher" Spieler gegen "ordentliche" Spieler spielst, dann können die dann auch einfach eine stärker Trilane picken als ihr und 2x einen 1 vs 1 laner dazupicken der die Spectre auf jeden Fall kleinhält.
Mit Void und Spectre ist die Gefahr einfach zu gross dass man im Midgame einfach umgefahren wird. Jetzt dürft ihr auch gerne wieder schreiben "dann spiel kein -ap" aber ich MÖCHTE GERNE AP SPIELEN weil ich gerne aus dem ganzen Heldenpool wählen will, nicht um zu counterpicken sondern um den Helden zu picken auf den ich grad Bock habe. Ich counterpicke nur manchmal wenn Lifestealer oder son Gemüse gepickt wird und ich Bock auf Bane habe. -
FME schrieb:
Sundry schrieb:
FME schrieb:
Dachte dass man hier bescheuerten Teammates und exquisiten Noobs etwas Scheinwerferlicht gönnen soll - stattdessen isses jetzt "Geschichten rund um den E-Penis" 8[
auch schon gemacht. sehe ich ebenfalls nicht ein. lieber krieg ich nen freeloss eingetragen als vier idioten zu supporten die kein gescheites team zusammenpicken können
Hast du dann auch das ganze Spiel gefeedet und warst ultralow?
Wenn jemand gutes das macht #care, aber der schlechteste im Team sein und dann noch cocky - das is schon hart ^^
meine art von erziehung. niemand soll denken, er kommt da mit einem win davon, wenn er nach AM, void und PL noch eine luna pickt. ob ich dabei jetzt feede oder nicht ist unwichtigIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
^ pick lieber nen warlock, aber dann "solo mid" callen und auf carry spielen
-
Benutzer online 3
3 Besucher