durfte neulich selbst opfer eines extrem guten pudge spielers werden, der mich in den unmöglichsten situationen einfach jedes mal aufs neue rausgezogen hat und das ab lvl 3. noch nie sowas erlebt tbh, aber zwischen einem standard pudge und gutem pudge liegen welten und möglichkeiten die sehr schwer einzuschätzen sind wenn man sie nicht öfters schon gesehen hat
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Im TS hies es gestern nacht noch, das stylertyler gekommen wär. wenn dus nicht warst bitte ich doch vielmals um entschuldigungByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Im TS hies es gestern nacht noch, das stylertyler gekommen wär. wenn dus nicht warst bitte ich doch vielmals um entschuldigung -
War Mephis der Typ mit dem Kanaken-akzent? war schon ziemlich müde und weiß es nicht mehr so genau ;-)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Im TS hies es gestern nacht noch, das stylertyler gekommen wär. wenn dus nicht warst bitte ich doch vielmals um entschuldigung
jo ich war paar minuten da hab dann aber mit anderen leuten gespielt, kein ding -
FME schrieb:
Jup, ein Deutscher :]
Warum zensierst du den namen? Wenn wir den bastard hier ausfindig machen, machen wir ihm im forum platt wie 15 skinheads einen marokaner. -
War gestern richtig voll, dann kommt schon mal der Kanacke aus mir raus.
On topic: Roys Invoker wahrscheinlich das schlimmste was ich bis jetzt gesehen hab -
Du hast den von GeneSSIs nicht gesehn,
MfG "ich geh offlane invoker, hab den Helden 2 Jahre nicht gespielt, yolo" -
...hab die lane gewonnenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
so abendabschlussgames gehen sich immer gut aus
-
dotabuff.com/matches/286254186
so nen sven, der minute 9 armlet hat, aber keine bkb baut geht mir vorzüglich reyn. hab zwar auch alles andere als gut gespielt aber wir hätten das easy gewonnen. ragemode activated! -
kannst du mir kurz erklären warum der Sven nr bkb brauchen sollte gegen so unendlich wenig disable und magic dmg?
-
weil er die letzten 15 minuten vom furion solo geholt wurde dank guinsoo, aber dann lieber noch ac und hotd holt anstatt bkb zu bauen
-
theo_shall_burn schrieb:
weil er die letzten 15 minuten vom furion solo geholt wurde dank guinsoo, aber dann lieber noch ac und hotd holt anstatt bkb zu bauen
stimmt, hab mir die items nicht angeguckt. fand das nur gegen die heroes jetzt nicht unbedingt wichtig -
Beitrag von lotus :p ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von qwertyz ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
theo_shall_burn schrieb:
dotabuff.com/matches/286254186
so nen sven, der minute 9 armlet hat, aber keine bkb baut geht mir vorzüglich reyn. hab zwar auch alles andere als gut gespielt aber wir hätten das easy gewonnen. ragemode activated!
im Public BKB kaufen bzw. fordern
du hast doch keine -
Beitrag von Doctor_Seltsam ()
Beitrag von 13UcK ()
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 2
2 Besucher