meine empfehlung: einfach -ar spielen

elephantTalk schrieb:
meine empfehlung: einfach -ar spielen![]()
Sundry schrieb:
meine art von erziehung. niemand soll denken, er kommt da mit einem win davon, wenn er nach AM, void und PL noch eine luna pickt. ob ich dabei jetzt feede oder nicht ist unwichtig
elephantTalk schrieb:
jo, dann ist halt random und man macht das beste aus dem lineup.
da fallen die pick-flames schon mal weg, jeder arbeitet zusammen und schon hat man ein super game.
so läufts bei mir zumindest (meistens).
FME schrieb:
Sundry schrieb:
meine art von erziehung. niemand soll denken, er kommt da mit einem win davon, wenn er nach AM, void und PL noch eine luna pickt. ob ich dabei jetzt feede oder nicht ist unwichtig
Na gut, wie du meinstIch will halt gewinnen. Dafür mache ich auch nichts alles (verkaufe nicht meine Seele aka Wisp o.ä.), aber ansonsten ... gewinnen ist das Ziel, und nur weil sich die anderen wie Kleinkinder verhalten muss ich da ja nicht mitmachen =) Kannst ja auch nen Held mit Carrypotenzial picken, der High Risk/ High Reward funktioniert, Potm oder so, und dann rumrennen und Hex0rarrows versuchen? Immer noch besser als sich mit den Spacken um jeden LH zu zanken =)
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Sundry schrieb:
why?
RTC schrieb:
Sundry schrieb:
why?
radiant kann mit dem lineup deutlich stärkere lanes als dire bauen. scheint nicht geklappt zu haben.
radiant lineup ist im late massiv unterlegen. jugger, troll, SKK carrien alle besser als potm oder viper.
pudge scheint seine lane (nehme an mitte) dick gewonnen zu haben. das sollte gegen viper oder potm (wer war mitte?) eigentlich nicht passieren.
1 Besucher