fugo schrieb:
nicknamemissing schrieb:
Meine drei Feeder Reports sind immer schnell weg, aber natürlich wird keiner angenommen, weil sie ja dem inkompetenten Gegnerteam mal zur Abwechslung einen Sieg schenken.
afaik wird deinen reports mehr oder weniger credibility zugesprochen, je nachdem wie viele deine reports vorher zu ner strafe führten. wenn man leute mit, die absichtlich feeden reported und die tun es in den nächsten tagen wieder und werden reported dann geht deine credibility hoch, falls du jedoch leute mit zb. 0:3 stats als feeder reportest und das nur an nem schlechten ihrer seits lag und sie demnach in den nächsten tagen nicht wegen wiederholten feeden reported werden geht deine credibility runter.
tl:dr: je mehr man reported desto weniger wird dafür bestraft
vllt. kann chair was genauer dazu schreiben... bin mir da nicht komplett sicher wie das geht
Ich verstehe auch nicht, was die Leute da nicht raffen. Egal ob Absicht oder nicht, das Spiel ist trotzdem ruiniert wenn der richtige gegnerische Held seine nötigen Level und die 1-3 nötigen Coreitems deutlich schneller bekommt als es bei perfektem CS möglich wäre. In meinen Augen ist es das grobste vergehen, wenn einer eine Wirkung hat, die im etwa so ist, dass es nur darum geht, welches Team durch diesen Mitspieler verliert.
Es ist halt sinnlos, wenn man ein komplexes Spiel mit vielen Mechaniken hat, aber dies oft durch solche Leute auf RNG seitens des MM reduziert wird. In den Spielen heute habe ich 1/4 gewonnen. Bis auf die Offlanerunde in der nicht mehr als XP-Leech zu holen war hatte ich immer guten Farm. Deaths hatte ich erst, wenn die anderen schon mehr als einen hatten. Solange es eher individual war (bedingt durch Spielphase) ging ja alles gut, aber dann später in die Leute rennen, die mehr hatten als bei perfektem CS ohne zu sterben möglich ist einfach sinnlos.
Bedingt durch die Hero-Challenge ist das womöglich schlimmer als sonst. Normalerweise muss man ja nicht jeden Helden spielen können, sondern die richtigen zu behrrschen reicht, aber die letzten Spiele... Gut sowas extremes wie TA ohne Refraction hab ich nicht erlebt, aber immerhin ne Spectre mit der bekloppten chinesischen Skillung mal bekommen.