Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• dass du auf meinem 4k rating niemanden hast,
      der in der lage ist mirana dafür gut genug zu spielen.

roaming support oder ähnliches ist ganz okay...
      aber als hardcarry mache ich immer schlechte erfahrungen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta

Beitrag von Sic ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • AdAbsurdum schrieb:

Kann mir jemand den Sinn erläutern, jemanden zu melden der öfters den selben Char spielt?
      geht nicht darum, dass er öfter einen helden spielt,
      sondern es geht im TB und scheinbar auch earth spirit.
      - [The Overmind]

• er ist harmloser geworden, aber in so einem finnenstack gibts einen untermenschensohn namens omega delta darkness oder so, der spielt seit 6 pages nur earth spirit und wenn du mal gegen den bist, dann würdest du ihn auch reporten
    • Sehe das Problem immer noch nicht.

Ist doch der Sinn der Sache, sich einen guten Helden zu picken mit welchen man zurecht kommt, und sein Team zum Sieg zu führen. Wenn nun eine Handvoll Helden gut gespielt besser sind als andere, rein wegen der Skills oder der Art des Helden, dann ist das bitte doch nicht das Problem des Spielers, welcher euch damit den Po versohlt, sondern ein Balance Problem von Valve. Und auf eurem Niveau kann ich den Char dann vorab immer noch bannen.

Aber ich bin noch nicht ganz munter, also wenn ich falsch liege, klärt mich auf.

Edit: Also mir würde es nicht gefallen, wenn mich jemand meldet, nur weil ich 3 Seiten lang DP gespielt habe. Nicht dass sich bei meinem Können jemand darüber beschweren würde. :D
    • Was meinst du mit "du kannst ihn bannen"? - geht gerade nur um ap-matchmaking.
      Du hast natürlich recht mit dem was du sagst, aber wenn man jedes game invoker instapick sieht, kriegt man irgendwann einen dicken penyz
      und nimm das mit den reports nicht so ernst, die sind eh ein joke und nicht der rede wert
    • AdAbsurdum schrieb:

Sehe das Problem immer noch nicht.

Ist doch der Sinn der Sache, sich einen guten Helden zu picken mit welchen man zurecht kommt, und sein Team zum Sieg zu führen. Wenn nun eine Handvoll Helden gut gespielt besser sind als andere, rein wegen der Skills oder der Art des Helden, dann ist das bitte doch nicht das Problem des Spielers, welcher euch damit den Po versohlt, sondern ein Balance Problem von Valve. Und auf eurem Niveau kann ich den Char dann vorab immer noch bannen.

Aber ich bin noch nicht ganz munter, also wenn ich falsch liege, klärt mich auf.

Liegt's nicht falsch, aber wenn jemand halt 24/7 nen op helden pickt, ist halt haSS auf ihn vorgeneriert.
      Macht ja nicht jeder hier, nur paar leute üben halt gern ihren hass durch reports aus.
    • Gut, auf eurem Niveau kommen die Unterschiede zw. den Helden sicher weit stärker zu tragen als bei mir. Aber sowas hat man halt in jedem Game, soviele Helden kann man eigentlich nicht vernünftig balancen, ohne dass sich alle gleich spielen, und nur über die Pixel unterscheiden.

Und es wird auch immer Spieler geben, welche das zu ihrem Vorteil nutzen. Ob man die dann melden sollte? Denn eigentlich handeln sie ja genau im Sinne des Spiels.
    • Der Report ist nur ein Mittel zum Ausdruck des eigenen Ärgers, wenn man sieht wie sich solche Lauchköpfe versuchen im Ranked hochzuspielen,
      indem sie immer ein und den selben Helden picken, der meistens auch noch absolut den Spaß an einem Game nimmt. Wenn Invo nur megastark auf Level
      25 wäre, wenn man es schafft alle seine Spells nacheinander sinnvoll rauszufeuern, dann hätten wohl weit weniger Leute was dagegen, als bei dem Invoker,
      der ohne Reg auf die Lane gehen kann, nicht gegoed werden kann und einem jegliche Aktion vermiest, die mit Mana, Positioning oder Movement zu tun hat,
      wenn man noch kein Team mit 5 BKBs hat. (Übertrieben dargestellt^^)
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• also die meisten quas-wex-invoker in publics sind doch eher von der sorte,
      dass sie nicht viel mehr machen als tornado + emp...
      wenn man da nicht zu krass out of position steht, wenn einen der tornado trifft,
      drücken 3 leute ihre arcboots und alles ist wieder tutti.
      (ist mMn der einfachste counter gegen diese art, ohne, dass jeder eine bkb baut,
      was auf einem support nunmal nicht immer möglich ist
      => ergo baut man einfach 3 arcboots im team ^^)

edit 1:
      zu den reports selber nochmal:
      habe ich es richtig mitbekommen, dass man die low prio matches nicht mehr gegen
      bots absolvieren kann?

edit 2:
      ist bissl offtopic, aber da sich leute darüber beklagen, dass der mute in einem teamgame das schlimmste überhaupt ist,
      ist es vllt ganz interessant, dass das neue blizzard moba, genauso wie hearthstone, völlig ohne ingame chat auskommen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

- [The Overmind]

• Benutzer online 2

2 Besucher