Rouven1 schrieb:
irgendwie gewinn ich mit morph keine Spiele![]()
Fail voll rum dabei im Midgame die balance zwischen farmen und dem Team helfen zu finden, entweder ich farm richtig geil und mein Team feedet währenddessen oder ich helf dem team zuviel und wir traden even, währenddessen farmt sich der gengercarry tod.
Ich finds mit morph sogar ziemlich einfach spiele zu gewinnen (mitte)
Baue immer midas, davor boots bottle und wraithband, vllt davor nen aquila.
Danach baue ich so gut wie immer boots of travel weil es auf morph DIE boots schlechthin sind. Und travels erlauben mir viel zu farmen und zu jedem zeitpunkt im fight dabei zu sein oder schnell auf ne lane porten und diese pushen+tower holen und ins replicate zurück auf die andere seite der map etc. Bist halt wirklich mobil und kannst deinen farm maximieren. Dadurch das du ne midas hast und ein morphling der ne solo lane hatte bist, hast du idr. Nen xp vorteil und bist demnach sehr gefährlich, auch ohne viele items.
Nach midas+travels farmst du wie ein waldmeister und überlegst dir genau was du bauen musst, eblade kann gegen manche helden der totale reinfall sein, vor allem gegen bkb cores. Skadi first find ich gut, manta kann gut sein, linkens kann gut sein, es kann vieles gut sein, eblade natürlich auch, alles be frage der items die ihr braucht. Sogar ne blademail kann auf morph sehr stark sein.