Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• Rouven1 schrieb:

irgendwie gewinn ich mit morph keine Spiele ;(

Fail voll rum dabei im Midgame die balance zwischen farmen und dem Team helfen zu finden, entweder ich farm richtig geil und mein Team feedet währenddessen oder ich helf dem team zuviel und wir traden even, währenddessen farmt sich der gengercarry tod.

Ich finds mit morph sogar ziemlich einfach spiele zu gewinnen (mitte)

Baue immer midas, davor boots bottle und wraithband, vllt davor nen aquila.

Danach baue ich so gut wie immer boots of travel weil es auf morph DIE boots schlechthin sind. Und travels erlauben mir viel zu farmen und zu jedem zeitpunkt im fight dabei zu sein oder schnell auf ne lane porten und diese pushen+tower holen und ins replicate zurück auf die andere seite der map etc. Bist halt wirklich mobil und kannst deinen farm maximieren. Dadurch das du ne midas hast und ein morphling der ne solo lane hatte bist, hast du idr. Nen xp vorteil und bist demnach sehr gefährlich, auch ohne viele items.

Nach midas+travels farmst du wie ein waldmeister und überlegst dir genau was du bauen musst, eblade kann gegen manche helden der totale reinfall sein, vor allem gegen bkb cores. Skadi first find ich gut, manta kann gut sein, linkens kann gut sein, es kann vieles gut sein, eblade natürlich auch, alles be frage der items die ihr braucht. Sogar ne blademail kann auf morph sehr stark sein.
    • wie ich es hasse im soloQ zu supporten. Macht einfach 0 spass :thumbdown:
      geh jetzt lernen, bevor ich noch zum tree werde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Compendiumchallenge echt schlimmste. Hasse es, wenn Leute(passiert in Stacks und soloq) irgendwelche Helden picken, die sie obv. nicht können(am besten dann noch Mitte mit nem random wastesupport gehen) aber xd gibt ja vielleicht compendiumpoints
    • Qupe dein pool ist etwas höher las der standard high 4k pool.
      Die hälfte der spieler hat leider nicht verstanden, dass es heroes gibt die zeit brauchen bis sie was machen, ergo bei minute 10 tower diven für nen support kill dann an counter tps sterben und dann den morph / tinker der farmt pingen :D

siehe z.b. mein 13 min boots bottle radiance naga mid game und dann werden wir dank fail picks einfach üebrrannt, null counterpush und so :D
      dotabuff.com/matches/705498733
    • SoloQ ist jedes mal aufs neue ein soziales Experiment. Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, einfach zu versuchen immer konstruktiv und freundlich zu sein und zu versuchen Konflikte im Team zu unterbinden und flames, etc. zu ignorieren. Klappt natürlich nicht immer und wenn es klappt, wirkt es nicht immer wie gewünscht. Aber zumindest ist man selbst nicht so krass angepisst und steigert sich nicht rein und oftmals verbessert es das play halt echt. Tut natürlich nichts gegen waste picks und sowas, aber macht trotzdem viel aus. Aber ja, in letzter Zeit ist SoloQ aus meiner Sicht auch etwas anstrengender geworden, als es eh schon war.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • is halt echt so
      hab vor kurzem mit bb auf der offlane drei kills gefeedet und wurde natürlich gleich (verständlicherweise) geflamed. hab dann den chat gemutet und ez recovered. ist halt alles sehr psychologisch.wenn ich mich flamen lasse,achte ich mehr darauf mich rechtzufertigen und weniger darauf gut zu spielen.

was mir noch aufgefallen ist: ich glaube von mir, dass ich überdurchschnittlich gute knowledge für meinen skillpool habe, mein technisches können aber nicht sonderlich gut ist. habe also meine probleme über 4k raus zu kommen, weil ich zu wenig Kontrolle über den outcome des games habe. wenn ich aber im cm drafte, kann ich die lanes so wählen, wie ich sie für richtig halte. hat bis jetzt eigentli h immer geklappt, außer wenn mein team feedet natürlih :thumbup:
    • Gibt kein schmlimmeres Fühl als jemandem in Min 60+ etwas zu erklären und dabei selbst vom gegnerteam gecatched zu werden, weil man im Chatmenü ist und dann das Game verliert.

True Story, SF feeds, much tears ;(

Nurnoch Allmute oder Voicechat

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Luke LaLonde schrieb:

was mir noch aufgefallen ist: ich glaube von mir, dass ich überdurchschnittlich gute knowledge für meinen skillpool habe, mein technisches können aber nicht sonderlich gut ist. habe also meine probleme über 4k raus zu kommen, weil ich zu wenig Kontrolle über den outcome des games habe. wenn ich aber im cm drafte, kann ich die lanes so wählen, wie ich sie für richtig halte. hat bis jetzt eigentli h immer geklappt, außer wenn mein team feedet natürlih :thumbup:

genau das ist mein problem. Ohne scheiß, bei 'nem 3000er MMR triffst du auf Battlefury PAs, die bei allem Platz der Welt nach 46 Minuten 200cs haben und sich wundern, dass Doom durch BKB geht. Mid DKs ohne Bottle, die erstmal vorm Creepspawn zum midtower rushen gegen Viper und nach 46Minuten S&Y und Dominator haben. Supporter, die weder stackpullen, noch den Pullspot dewarden können. Supporter, die den Carry entweder sterben lassen oder beim Harrassen so viel Creepaggro pullen, dass sie selbst fast verrecken und die Lane ins unermessliche pushen.

Von den Picks will ich gar nicht erst anfangen. Random^9000. Möglichst Heroes bannen, die auf dem MMR in den letzten 2 Jahren nicht einmal gepickt wurden. Und unbedingt Heroes firstpicken, die einem auch garantiert nicht weggebannt oder weggepickt werden.

Müsste schon an den krassesten Dunningerino Krugerinos der Welt leiden, um mich bei diesen Trotteln fälschlicherweise fehl am Platze zu fühlen.

Sobald eine gewisse Anzahl an Retards oder ein Level an Throw erreicht ist, kann ich das leider nicht mehr rausreißen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Benutzer online 11

11 Besucher