Sundry schrieb:
ach einem schlechten Earlygame rummaulen wie vorbei das schon sei und dass deine Mitspieler alle Deppen seien.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
So viel sinnloser hass von dulwmma
Geh woanders haten -
Eben wieder mit Nyx 'nem Tinker den Nerv geraubt. Einfach die Klippen über'm Wald warden, predicten wo er hingeht. Hit, Manaburn, Stun, Manaburn, rinse and repeat. Fühlt sich gut an.
Geht die letzten Tage im Unranked ohnehin ganz gut, kann mit meinen Mates ranked ja nicht spielen.
Und ich sterb immer noch viel zu viel. -
da der thread jetzt schon nach mir benannt ist.
Furion auf der offlane mit Invoker. Maxt TP, benutzt es aber nie. Tranquils Agha ersten 2 Items.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
nemuru pool beste
-
mK- suddenly even sexier"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
onee-chan schrieb:
Direkt nach den picks, alle beleidigen und muten, fährt man am besten und hat ein entspanntes Spiel.
das ist so kategorie: erstmal reporten weil er nicht mitm team redetByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
stell mal deinen netgraüh um, würde davon aids bekommen
-
-
Glaub ich dir, hab ihn trotzdem lieber dezenter q8-D
-
hab ihn erst gestern wieder eingestellt. War bis jetzt zu faul das zu ändern
-
kennt jemand den deutschen spieler PenGuin(^_-), ist der hier angemeldet?
-
ja und nein
-
soll fließend koreanisch sprechen y-d
-
Wolleesel schrieb:
wenn die faggots unnötig und im hohen maße feeden warum sollte ich versuchen als einziger nicht gehirntoter spieler für die hurensöhne das spiel zu gewinnen während die nur weiter reinfeeden?
Es gibt halt spiele wo du echt nichts rausholen kannst außer dich über begrenzten Schaden freuen, wenn die Gegner schnell den Sack zu machen. -
Ihr seid einfach Unsympathen. geht obv. an wolle und nickname
wolle beschwert sich über mates obwohl er jedes game mit der schlechtesten und unsympathischten dota Spielerin die ich je gesehen habe zockt und zu dem anderen muss man wohl nichts mehr sagen
Flame rauseditiert, mfg -
Deine frauenphobie und geringe dota knowledge und meine solo ranked erfahrung haben genau was mit einander zu tun ?
-
boah ne mir fehlen echt die Worte bei euch, wie Realitätsfern kann man eigentlich sein? merkt ihr eigentlich nicht was für einen unglaublichen bullshit ihr postet?! da kriegt man ja sofort das kalte kotzen
-
dotasource wie mans kennt und nicht mag.
-
Benutzer online 1
1 Besucher