Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• ich hoffe wir spielen nie zusammen.
      leute die nach 2 min tilten sind das schlimmste.
      mit. abstand.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Bei manchen Leuten hier ist das Spielverständnis zweifelhaft...

Wenn man farmende oder levelabhängige Helden spielt wird das Spiel nunmal ruiniert, wenn das eigene Team den Gegner zum Vorsprung supportet durch Feederei... Genauso ist das Spiel ruiniert, wenn man als Support einen Vorsrung oder Freiräume erzeugt und dei eigenen Farmer zu dumm sind um das zu verwerten. Im Gegensatz zur ersten Gruppe hat man im zweitem Szenario wenigstens seine "15 Minuten"... In diesem Fall ist damit die Redewendung gemeint... Das ist kein CS in dem jeder, mit jeder Startausrüstung mal alle 5 Gegner alleine killen kann oder mit mit Ninja die Runde entscheiden kann...

"parkinson-aktuell.de" schrieb:

Morbus Parkinson gehört mit 350.000 Betroffenen zu den häufigsten Nervenerkrankungen in Deutschland.

Beim Dota spielen denke ich, dass da eine 0 fehlt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicknamemissing ()

• Weiß nicht so ganz ob das der Sinn vom Thread ist, aber könnt ihr aufhören einfach random games zu posten wo ihr gewonnen/verloren habt und stattdessen eher dann, wenn was außergewöhnliches (qupes 38 kills sky der trotzdem verloren hat z.B) oder interessantes passiert ist?
      Mich interessiert random feed oder random win von forumuser x so garnicht. Fänds cooler wenn der Titel "Geschichten" nicht nur bedeutungslos gewählt wäre.
    • Ihr habt einen Endscreen? Oder einfach nur eine lustige Anekdote aus einer schnellen Partie Greeveling, die bestimmt jeden interessiert und total super ist?
      Dann hier rein damit!

MOMENT:
      Ihr habt einen Endscreen? Oder einfach nur eine lustige Anekdote aus einer schnellen Partie Greeveling, die bestimmt jeden interessiert und total super ist?
      Dann hier rein damit!

Quasi:

Ihr habt einen Endscreen?

Gibt beides hier im Thread, screenshots und Anekdoten.
    • Irgendwo muss man sich halt daran aufgeilen wie scheisse die Teammates doch sind, während man selbst natürlich frei von allen Fehlern gespielt hat.
      Edit: Jetzt will ich auch mal : Wann lernen die Leute endlich, dass Legion Commander im Wald und damit Solo Support nicht funktioniert... jetzt geht man auch noch midas first und daggert die ersten 5 male nur in den tod. wp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theo_shall_burn ()

• Naja es gibt da halt so ein paar Situationen, z.B. nennen wir es mal objektiv "starke Imbalanz in der Mitte"... Ich hab sowohl schon spiele chancenlos verloren, weil unser Midlaner dachte es ist OK einen auf Vigoss zu machen mit dem kleinem Unterschied, dass das falsche Team all die Kills bekommt. Genauso hab ich es schon erlebt, dass ich schnell 2-0 oder 3-0 in der Mitte hatte und dann ein Snowballing losging wodurch das Spiel ohne Throws nicht mehr zu verlieren war... Es gibt einige Helden, die wenn sie Solo-Erfahrung mit dem Boost von ein paar schnellen Kills haben, mal eben einfach so auf eine Lane gehen können und Helden wegrofl... Besonders in Pubs wo man mehr Freiheiten mit seinen Picks hat... Ein sehr extremes Beispiel ist wohl, wenn Zeus gefeedet wird und einmal R drücken den Supportern 50%+ der HP zieht.

Das sind halt diese Momente und die anderen betroffenen verlieren da oft einfach nur, weil sie ihren 322-boy in der Mitte hatten.

Ein Kennzeichen von guten Spielen ist es, dass sie mehr Inhalt hatten als wer bekommt den 322-Extremfall... Genau darum geht es hier ja abwertent um die beschränkteren Runden.
    • was DU offensichtlich nicht raffst, ist dass im gegnerteam genau so viele retards rumlaufen und deine teammates, wenn man sie flamed, dadurch nicht besser spielen. public doto kann man IMMER gewinnen, aber wenn ein flamer im team ist spielt das ganze team insgesamt deutlich schlechter.

durch wolleesels chatmute wird er wohl in nächster zeit weniger hier rumheulen, weil er wieder mehr gewinnt.
      es sei denn er spammed >well played!
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Schön, wie du dir den Thread vorstellst Yuna. Aber er erfüllt so wie er ist zwei sehr wichtige Funktionen:

1. Er ist ein Endscreen-Blitzableiter. Der ganze Müll, Frust und Siegestaumel landet hier und nicht in den anderen Spamthreads (vor allem aufreg glücklich und mitteilthread). Sonst gäbs wieder die gleichen Diskussionen in 3-4 Threads gleichzeitig.

2. Der Dotabereich im Allgemeinen ist professioneller und sachlicher geworden. Pubdoto braucht jedoch auch eine Anlaufstelle und will diskutiert werden. Anstatt einem Pubstomp und Forced50 Thread gibt es eben diesen hier.

Der Name ist ein Dotasource Meme. Da gibts nichts zu interpretieren.
      Ich selbst finde den Thread eigentlich ziemlich amüsant
    • Benutzer online 2

2 Besucher