Habe in letzter zeit halt wieder mehr Dota gespielt und bin normalerweise immer so um die 5000, bin jetzt halt auf 45 runter und hab das Gefühl ich verlier jedes 2e Spiel gegen tinker/ember/void+aa. Ich finde man merkt den unterschied zwischen 5 und 4,5 einfach so stark und habe halt wirklich keine lust mit denen zu spielen, weil da noch Fehler gemacht werden die man für unmöglich hält. Naja so ist das mmr
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
Geht wieder hoch. Auch die letzten 10 oder 11 solorankierungen verloren.
MfG forced 50 -
WIWOW
Puck geht nurnoch Waldfarmen nachdem er mit Zeus double mid gehen musste. Obwohl unten eine solo Lane frei gewesen wäre. Aber er hängt sich so drauf auf, dass er mitte als erstes gecalled hat.
Überraschenderweiße gewinnen wir das Early haushoch, eazy Rape. Aber Puck fängt irgendwann an nicht mehr einfach Waldzufarmen und nicht am Spiel teilzunehmen, nein er sagt Zeus verdient den Sieg nicht, fängt an zu suicidedn kauft Couriere zum suiciden und wir verlieren allen ernstes noch.
Reporten bringt nichts, weil es sein 4. Smurf-Acc ist.
Wieso spielen solche Leute mit so einer Einstellung überhaupt. Seriously. Könnte grad echt Dota deinstallieren. Mega demotivierend. -
So Spezialisten gibts halt immer mal. Können nicht ihr Ego hinten anstellen. Reporte dann immer auch noch das steamprofil .
-
NOSS schrieb:
WIWOW
Puck geht nurnoch Waldfarmen nachdem er mit Zeus double mid gehen musste. Obwohl unten eine solo Lane frei gewesen wäre. Aber er hängt sich so drauf auf, dass er mitte als erstes gecalled hat.
Überraschenderweiße gewinnen wir das Early haushoch, eazy Rape. Aber Puck fängt irgendwann an nicht mehr einfach Waldzufarmen und nicht am Spiel teilzunehmen, nein er sagt Zeus verdient den Sieg nicht, fängt an zu suicidedn kauft Couriere zum suiciden und wir verlieren allen ernstes noch.
Wieso spielen solche Leute mit so einer Einstellung überhaupt. Seriously. Könnte grad echt Dota deinstallieren. Mega demotivierend.
man könnte fast meinen du wärst wolleesel.
add mich einfach, dann weißt wenigstens vorher das einer in deinem team unfug macht =)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ist schon ziemlich kacke, feel ya. Sowas hat man aber zum Glück nur vllt 2 mal im Jahr und ist auch einer der sehr seltenen Fälle bei denen ich mal nen Report rausschicke.
@Thread: Bin momentan Support-Kunkka am lernen, dauert wohl noch ne Weile bis der in meinen Hero Pool einziehen darf, aber macht schon Spaß der Piratdotabuff.com/matches/848813850
-
Was hat der Post von Simon bitte mit dem Unfug von Wolle zu tun? Simon beschwert sich doch nur über ein konkretes Spiel und macht keinen apokalyptischen Rundumschlag des Todes gegen sämtliche Spieler
-
Beitrag von schwimmi ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
stardust* schrieb:
Sowas hat man aber zum Glück nur vllt 2 mal im Jahr
Hat man in genau jedem Spiel. Ohne Ausnahme. Entweder im eigenen oder im gegnerischen Team.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Qupe du schlawiner
Bester Post im Thread -
-
Jo. Games werden in 90% der Fällen im Loading Screen über die Verteilung der Idioten entschieden. Muss man wissen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
NOSS schrieb:
Aber er hängt sich so drauf auf, dass er mitte als erstes gecalled hat. -
anstatt man einfach auf eine der anderen beiden lanes geht. der klügere gibt bekanntlich nach, chuck
-
NOSS schrieb:
MfG DerIncognitoValvemitarbeiter.
Ey, Leute, werdet mal langsam wach.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
WhiteWidow schrieb:
der klügere gibt bekanntlich nach, chuck -
onee-chan schrieb:
NOSS schrieb:
Aber er hängt sich so drauf auf, dass er mitte als erstes gecalled hat.
Ja mitte callen und nicht bekommen und dann beleidigt sein ist ansich noch menschlich und nachvollziehbar. Ich erwarte dann trotzdem, dass der Spieler sein bestes tut um zu gewinnen.
Problem war wie gesagt:
1. Unten war ein leere Lane. Unser Jungle musste aus dem Wald kommen und den Carry machen (LC). Farmbattle vs Void und TA konnten wir schonmal nicht gewinnen.
2. Wir gewinnen das Early+Mid und der Zeus spielt wenigstens mit, der Puck blieb ungelogen 15 Minuten im Wald und farmt sich seine Dagon+Upgrades obwohl ein Creepspot weiter ein Clash ist, den man mit Coil, Silence und Orb noch gewonnen hätte.
3. Anstatt einfach weiterhin nichts zu machen und uns alleine gewinnen zu lassen, spielt er auch noch kontraproduktiv, mit suiciden, Items verstecken und Chickenfeed. Obwohl der Zeus im weiteren Verlauf top war.
Das sind für mich einfach beschissene Dramaqueens, die sich selber so overraten. Ich mein wieso spielt sojemand dann nicht einfach gegen Bots?
Anyway, bin drüber weg, kommt zum Glück nicht oft vor. Regt trotzdem auf 50 Minuten lang, Wards, Sentries, Arcanes, ForceStaff zu bauen den LC hochzuzüchten um dann im Endeffekt vor -25 zu stehen, wegen einem Smurfspasten.
Road to 5k wird schon noch... -
1. Unten war ein leere Lane. Unser Jungle musste aus dem Wald kommen und den Carry machen (LC). Farmbattle vs Void und TA konnten wir schonmal nicht gewinnen.
LC auf der Lane doch etwa 100x besser,weil du dann deinen ersten Spell maxen kannst und auch viel schneller farmstHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Naja da gibts doch eine bahnbrechende Idee für Leute, die Grieven, weils der Smurf ist: einfach alle Accounts abstrafen damit sie keinen Grund mehr haben mit dem Smurf zu grieven... Genau das selbe wie bei Stacks (kleiner als 5) alle Mitglieder abstrafen, wenn ein Troll im Stack ist, weil es dem Rest vom Team chancenlos 20-60 Minuten raubt.
Die Sache mit der Mitte ist halt, dass manche Helden einfach Level und farm brauchenm, z.B. QoP oder noch extremer nen Exort-Invoker... Wenn sich dann 2 Helden woanders Farm und Level klauen, weil einer die Mitte trollen will, ist schonmal Mist... Dadurch zu verlieren ist so nervig wie diese FotM-Voids mit Failchronos zurzeit... Ich vermisse echt die CB-Zeiten als es deutlich weniger Fail gab...
Einen auf Dendi machen mit Mid AA ist zurzeit witzig. Der drückt heftig mit Solo XP und wenn man dachte einer kommt weg, verreckt er trotzdem oft ein paar Sekunden späterBesonders direkt nach Level 6 einen auf den Sidelanes mit dem Ice Blast zu treffen hat abartig Trollfaktor.
-
Benutzer online 7
7 Besucher