Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

• dotabuff.com/matches/1379772985

Tinychallenge - absolviert.
      Danke geht raus an carrylikenp. Zwischendurch, nachdem ich das xte mal ohne einen Hit rauszubekommen gefainted bin oder wieder mal Bane oder Enigma beim Channeln getosst habe, meinte er mein Tiny sei vielleicht doch uncarrybar.
      Er sollte Recht behalten. Nach einem fehlgeschlagenen Push stirbt er mit seinem 10k HP Pudge. 2 Minuten Deathtime.
      Gegnerischer Jugger kann uns kinderleicht solo machen.
      Dann die rettende Idee
      Spoiler anzeigen
      shared unit control
      Spoiler anzeigen
      HeikoDerHammer pilotiert meinen Tiny zum Sieg.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • 1 Game solo queue nach 10 stunden lernen vor der klausur morgen, storm wird mad nachdem einer nen techies pickt fängt an jede mine zu callen zu callen un wo wir sind. danach stirbt er 2 mal solo gegen den gegnerischen es in der mitte fängt an unseren courier reinzufeeden usw xD
    • dotabuff.com/matches/1380067190

techies schon guter nutzlosheld ne
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • ich verstehs nicht, ich hab grad dotabedingt so die verdammte Pechsträhne - wie kann man innerhalb von 2 Wochen rund 400 MMR verlieren.
      und dann oft bei games wie eben, gewinn meine lane total und schaffs sogar die anderen lanes mit zu kontrollieren, steh 10/0 und verlier dann doch doch weil mein sniper zu inkompetent ist ein BKB zu bauen und unser sd denkt, ach geh ich doch erstmal 20 min afk um dann schön den gegnerischen am zu füttern :ugly:

Verpushed by Zagdil

#ichwurdezurückgehaltendamals
    • Spectre hat solo aber wirklich kaum eine chance gegen void. Der void muss nur in der nähe von creeps sein damit desolate nicht funktioniert beim hits traiden. Mit ein pasr bashes die so oder so irgendwann kommen kann er die spectre easy rausharrassen. Dazu brauch der void eig nur ein pms ab da kann er freefarmen wie er will. Nach genug harrass in der chrono auch killen. Würde ihn jetz nicht wegen dem lose blamen
    • Spyken- schrieb:

Spectre hat solo aber wirklich kaum eine chance gegen void. Der void muss nur in der nähe von creeps sein damit desolate nicht funktioniert beim hits traiden. Mit ein pasr bashes die so oder so irgendwann kommen kann er die spectre easy rausharrassen. Dazu brauch der void eig nur ein pms ab da kann er freefarmen wie er will. Nach genug harrass in der chrono auch killen. Würde ihn jetz nicht wegen dem lose blamen

Springende Punkt war, dass er nicht alleine gegen einen Void stand, sondern einen Dazzle hatte (der 4k üblich irgendwo auf der Map stand und nichts machte).
      Ich erwarte nicht, dass die Spectre im direkten lvl 6 Manfight gegen Chronosphere gewinnt, aber ebenso erwarte ich nicht, dass Void min 9:34 mehr Networth als alle in meinem Team hat. Auf einer Lane auf der er weit weniger kriegen kann und mMn sollte.

Und in so einem Game macht man auch nicht einen auf Fear und baut sich Phaseboots MoM (und skillt nichtmal Stats), weil er grausame Tode gestorben ist, sobald ihn Troll/Lina/Void gesehen haben.
    • Void hat auch gegen specter + dazzle eine gute zeit wenn er einfach pms geht. Euer Problem war nicht die Spectre sondern der spacko der trotz Spectrepick einen sk/axe Jungle spielen wollte obwohl Spectre der wohl mit Abstand Laneschwächste Carry im Game ist.
      Habt eher noch Glück gehabt dass da nicht der Till Braumeister stand, der hätte mindestens drei Kills vor level 6 gemacht. :|
      Spoiler anzeigen
      Ja Specter hat wohl semi gespielt und der Build war scheiße, aber er war nach der Laningphase bestimmt einfach frustriert und hatte kein Bock mehr auf das Game.
    • Mxslrd- schrieb:

Spyken- schrieb:

Spectre hat solo aber wirklich kaum eine chance gegen void. Der void muss nur in der nähe von creeps sein damit desolate nicht funktioniert beim hits traiden. Mit ein pasr bashes die so oder so irgendwann kommen kann er die spectre easy rausharrassen. Dazu brauch der void eig nur ein pms ab da kann er freefarmen wie er will. Nach genug harrass in der chrono auch killen. Würde ihn jetz nicht wegen dem lose blamen

Springende Punkt war, dass er nicht alleine gegen einen Void stand, sondern einen Dazzle hatte (der 4k üblich irgendwo auf der Map stand und nichts machte).
      Ich erwarte nicht, dass die Spectre im direkten lvl 6 Manfight gegen Chronosphere gewinnt, aber ebenso erwarte ich nicht, dass Void min 9:34 mehr Networth als alle in meinem Team hat. Auf einer Lane auf der er weit weniger kriegen kann und mMn sollte.

Und in so einem Game macht man auch nicht einen auf Fear und baut sich Phaseboots MoM (und skillt nichtmal Stats), weil er grausame Tode gestorben ist, sobald ihn Troll/Lina/Void gesehen haben.

Ist dann aber weniger spectres schuld, sondern eher dazzles. Der support muss sich halt durchgehend um den void kümmern. Mir kams aus deinem post nur so vor als ob du der spectre die ganze schuld zu schiebst. Ansonsten die dinge selbst in die hand nehmen und supporten oder den void ganken
    • Benutzer online 6

6 Besucher