Liken bei wem jeder Morph im Game auch schon vor drei Monaten Offlane gespielt hat.

FOOLISH schrieb:
dotabuff.com/matches/1381562655 6,1k schnitt dota! Wegen feedenden teammates wie Void bin ich auch in der ELOHÖLLE![]()
Spyken- schrieb:
Spectre hat solo aber wirklich kaum eine chance gegen void. Der void muss nur in der nähe von creeps sein damit desolate nicht funktioniert beim hits traiden. Mit ein pasr bashes die so oder so irgendwann kommen kann er die spectre easy rausharrassen. Dazu brauch der void eig nur ein pms ab da kann er freefarmen wie er will. Nach genug harrass in der chrono auch killen. Würde ihn jetz nicht wegen dem lose blamen
Mxslrd- schrieb:
Spyken- schrieb:
Spectre hat solo aber wirklich kaum eine chance gegen void. Der void muss nur in der nähe von creeps sein damit desolate nicht funktioniert beim hits traiden. Mit ein pasr bashes die so oder so irgendwann kommen kann er die spectre easy rausharrassen. Dazu brauch der void eig nur ein pms ab da kann er freefarmen wie er will. Nach genug harrass in der chrono auch killen. Würde ihn jetz nicht wegen dem lose blamen
Springende Punkt war, dass er nicht alleine gegen einen Void stand, sondern einen Dazzle hatte (der 4k üblich irgendwo auf der Map stand und nichts machte).
Ich erwarte nicht, dass die Spectre im direkten lvl 6 Manfight gegen Chronosphere gewinnt, aber ebenso erwarte ich nicht, dass Void min 9:34 mehr Networth als alle in meinem Team hat. Auf einer Lane auf der er weit weniger kriegen kann und mMn sollte.
Und in so einem Game macht man auch nicht einen auf Fear und baut sich Phaseboots MoM (und skillt nichtmal Stats), weil er grausame Tode gestorben ist, sobald ihn Troll/Lina/Void gesehen haben.
4 Besucher