The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]

• stardust* schrieb:

Wie ich halt eingeschlafen bin :thumbdown:

Alliance nicht eine map verloren :thumbup: fnatic auch ziemlich stark, gefällt mir! Wie konnte Liquid denn gegen TongFu gewinnen?

tongfu war schon immer scheiße auf lan

super schlecht gespielt - naix hat ungefähr jeden gank rage off cd gehabt, aber sich gedacht: wieso sollte ich das benutzen, wenn ich geganked werde

als er dann 24 hp hatte, hat ers dann doch angemacht, hat aber aus irgendeinem grund nicht mehr gelangt
    • klar. man spielt schlecht weil man nach 4 siegen 1 verliert.
      wenn man dann schlecht spielt dann kann man das argument nach jeder verdammten sieg-niederlagen-konstellation anbringen.

klassisch deutsch: "ja, aber".

es läuft wie immer ab: teams werden von vornherein abgeschrieben, overperformen, dann kommen die rechtfertigungen..

wenn eure einschätzungen falsch waren dann waren sie falsch. kein böser zufall hat sich in den weg geschmissen, es gab keine groben ungerechtigkeiten.

p.s.: "sie konnten das international nur gewinnen weil sie 20 mal ne pocketstrat ausgepackt haben"
    • Seren schrieb:

klar. man spielt schlecht weil man nach 4 siegen 1 verliert.
      wenn man dann schlecht spielt dann kann man das argument nach jeder verdammten sieg-niederlagen-konstellation anbringen.

klassisch deutsch: "ja, aber".

es läuft wie immer ab: teams werden von vornherein abgeschrieben, overperformen, dann kommen die rechtfertigungen..

wenn eure einschätzungen falsch waren dann waren sie falsch. kein böser zufall hat sich in den weg geschmissen, es gab keine groben ungerechtigkeiten.

p.s.: "sie konnten das international nur gewinnen weil sie 20 mal ne pocketstrat ausgepackt haben"

aufregen, weil sich mal jemand aufregt und was sagt: viel deutscher.

bei dignitas - lgd gibt es zum beispiel keinerlei ausreden, null. game 1 war abgesehen von einem tollen early für lgd ein rape und outplay allererster güte und in game 2 hat man einfach mal die lineups getauscht (razor/ench/bane zu dignitas, timber zu lgd) und dignitas hat noch viel mehr gestompt. ich würde aui und seinen spaßverein wirklich gern haten, aber es geht hier nicht, das war starkes dota und zwei absolut verdiente wins ohne shenanigans oder sonst was.
      bei liquid war das gestern eben nicht so und dafür habe ich auch genug(!) argumente gebracht. lesen lernen solves.

ps: dein ps ist das lächerlichste ps was ich jemals gelesen habe sorry. das hat niemand geschrieben und ich weiß auch nicht, wo du das rauslesen willst, aber ich kann dir sagen, dass es gleich dreifacher schwachsinn ist. erstens hat das wie gesagt keiner so geschrieben/gemeint, zweitens wird das sowieso nicht passieren (demnach ist ironie in diesem fall absolut redundant sowie unnötig) und drittens gewinnt liquid sowieso nie im leben dieses TI3 - wenn doch benenne ich deinen nutzertitel gern in "könig der löwen" um. bis dahin fahr dich mal runter, überließ keine argumente und versuch sie nach dem lesen auch mal zu verstehen, obgleich dir das manchmal schwer zu fallen scheint.

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Helden, die bislang noch nicht im Turnier gepickt oder gebannt wurden (Bans nicht komplett geprüft):

- Brewmaster
      - Bristleback
      - Drow Ranger
      - Death Prophet
      - Invoker
      - Lycan
      - Meepo
      - Mirana
      - Necrolyte
      - Night Stalker
      - Omniknight
      - Ogre Magi
      - Phantom Assassin
      - Pudge
      - Rikki
      - Rhasta
      - Skeleton King
      - Slardar
      - Slark
      - Sniper
      - Spirit Breaker
      - Tusk
      - Witch Doctor
      - Zeus

Was denkt ihr, welche von den Helden könnten in den kommenden Spielen noch probiert werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tadir ()

• - zeus
      - spirit breaker
      - pudge
      - pa
      - mirana
      - invoker
      - brew

kann ich mir ziemlich gut vorstellen.

kann mir eigentlich nur krobe, ogre und omni so gar nicht vorstellen. hoffentlich sehe ich mein sniper D:
    • Alliance hat doch ab und zu mal nen Ogre gespielt, sone Buff-den-Carry-strats waren das glaube, denke der wird noch kommen. Sonst denk ich es kommen noch:
      Mirana, Nightstalker, Brewmaster, PA, Pudge, Slark, Sniper, Lycan, WD und Drow Ranger
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • stardust* schrieb:

114,7 Punkte in der Fantasy League, ohne Leute von der Ersatzbank zu holen weil zu faul :thumbup:

Während des Spieltages kannst du eh keine Leute von der Ersatzbank holen, das geht nur zwischen den Spieltagen. Und bis jetzt solltest du ja wenig Gründe haben dein Team bestehen aus 5 Alliance Spielern auszuwechseln :thumbup:
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation

• ach die ausreden waren argumente?
      wieso muss man das relativ sehen wenn man 4 0 geht und sich dann 2 mal stompen lässt von den ami-noobs?

dann sieh lieber die 4 wins davor relativ. denn wenn man wegen so nem game1 das game2 auch noch verliert, dann ist man vllt nicht so gut wie angenommen
    • Tadir schrieb:

Helden, die bislang noch nicht im Turnier gepickt oder gebannt wurden (Bans nicht komplett geprüft):

- Brewmaster
      - Bristleback
      - Drow Ranger
      - Death Prophet
      - Invoker
      - Lycan
      - Meepo
      - Mirana
      - Necrolyte
      - Night Stalker
      - Omniknight
      - Ogre Magi
      - Phantom Assassin
      - Pudge
      - Rikki
      - Rhasta
      - Skeleton King
      - Slardar
      - Slark
      - Sniper
      - Spirit Breaker
      - Tusk
      - Witch Doctor
      - Zeus

Was denkt ihr, welche von den Helden könnten in den kommenden Spielen noch probiert werden?
      Fehlt nicht noch LoA? In der Tunier Version ist er pickbar. Oder gibt es irgendeine Regel, das man ihn nicht picken darf?
      Sonst hoffe ich, dass noch ein paar Games mit Invoker kommen. Obwohl ich das weniger glaube.
    • Das wäre so meine Prognose.

- Brewmaster
      - Mirana
      - Necrolyte
      - Night Stalker
      - Omniknight
      - Ogre Magi
      - Phantom Assassin
      - Pudge
      - Rhasta
      - Slark
      - Tusk