The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]
-
-
orange.Xtinct visage...beste im turnier bisher. macht alles allein, erledigt sooo viel arbeit, wtf...stunnt alles, killt alles, super decisionmaking, oh man.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ganz ehrlich wie bad war das denn gerade von alliance? lassen sich ganz dumm einzeln wegpicken, ohne große not.
-
Alliance fighting! Sieg der Dire
-
LodA wurde mal wieder gut von seinem Team gecarried
-
iG wirft permanent spec ulti in die naga rein, orange feedet gegen liquid... my rares
-
DIE VISAGE REIßT HIER ALLES WEG WILLST DU MICH VERARSCHEN, ORANGE-LIQUID, ALLE TOT UND DIE VISAGE MACHT ALLEINE DEN RAZOR DEN TINKER _UND_ DEN OD..................!?!?!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE DREI CARRIES ZERRAPED, HÖR-MIR-AUF.
Xtinct MVP >>>>>>>>>
ohne ihn wäre das game zwanzig mal over.
e: WP alliance (:
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
warum sollte man auch lone druid gegen alliance bannen? knapp 80 % win auf 100 games können schließlich auch zufall sein
-
dignitas überfährt grad LGD - hätte das irgendwer gedacht?
-
Ich glaube nach der Tragödie gegen DK hat niemand mehr mit irgendwas von Dignitas gerechnet.
-
Dignitas gewinnt gegen LGD. In diesem Turnier ist alles möglich
-
und liquid vs orange mutiert zur hero defense - wave 3 incoming
-
kann mir einer sagen welche spiele ich mir mal anschauen sollte? also welche die geile aktionen oder krasse überraschungen hatten, eventuell mit spiel id, ansonsten team namen. wäre sehr nett von euch.Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
-
Kazuma schrieb:
kann mir einer sagen welche spiele ich mir mal anschauen sollte? also welche die geile aktionen oder krasse überraschungen hatten, eventuell mit spiel id, ansonsten team namen. wäre sehr nett von euch.
genau dafür gibts doch ratings der spiele.
fast alle spiele bisher waren toll anzuschauen mmn -
und wo finde ich diese ratings?Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
-
MVP Xtinct.
so ein midgame habe ich noch nie in meinem leben von irgendeiner visage gesehen. kein meka, kein atos, kein agha - einfach nur force staff into gem into assrape. unglaublich. dann nach ein paar tripple und double kills erstmal aus der kalten agha kaufen.
game hat sich tausend mal gelohnt (trotz sheever -, -).
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
dat plays
sowas ist man von EGM gar nicht gewöhnt ;D
aber sau stark, holy moly. toller schlagabtausch!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Wieso musste Alliance denn so throwen, so geht mouz nicht vor 4 los
-
-
Ok, ich dachte Dignitas geht 0-14 nach Hause.