GoDota: SIG, Inhouse League, Pro League

• Pimmelmann schrieb:

Als Vorschlag. Hab ich zumindest so nicht im Artikel gefunden.

Streams! Es wäre gut wenn es kommentierte Streams zu den GHL Matches sowieso aber auch zu einigen IHL Matches gebe. Natürlich nur wenn die Spieler zustimmen. Einfach um die Aufmerksamkeit zu pushen.

Und dann auch min. 2 Streams wenn möglich damit zumindest eine (wenn auch kleine) Kommentatoren Auswahl sichergestellt ist. Wenn man vielleicht auf 100 ingame viewer und 200 Stream viewer pro match u. pro stream kommt wird sich das mit Sicherheit expotentiell steigern. Und damit auch die Beteiligung.
      Des Weiteren wird Saga, sobald das System fertig ist, regelmäßig am Abend seinen Livestream anwerfen und zusammen mit den Spielern von Uebelst und natürlich mit euch SIGs spielen. Somit habt ihr außerdem die Chance, mit und gegen erfahrene Spieler zu spielen und ihnen gegebenenfalls im TeamSpeak Fragen zu stellen.

;)
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Kann ich nicht wirklich nachvollziehen wenn ich mir einige Bobs auf JoinDota ansehe, was die so streamen und dennoch ihre 300 viewer zusamm kriegen.

Aber gut, ohne geht selbstverständlich auch. War ja nur als Push gedacht. Ob es sich auch so verkauft wird sich zeigen.

Edit @ Liskon: Hab ich gelesen, is aber was anderes. Ich rede ja von kommentierten Streams ala Tobi.
    • Liskon schrieb:

und ihnen gegebenenfalls im TeamSpeak Fragen zu stellen.

;)

Ich hab da schon einmal ein paar vorbereitet:

- Was haltet ihr von der Silencer/Bloodseeker lane als direkten Konter für Dualstunner?
      - Wie skillt ihr einen Omniknight im Jungle gegen eine TC-Techie-Roamingstrategie?
      - Was ist das für ein ominöser Tee, der Roman seine sicken Nagaskills beschert?
      - Welchen Platz wird Kebap in eurem Team einnehmen?
      - Der kleine Hans-Dieter soll unter "Pro"-Bedingungen aufwachsen. Gibt es die SyndaleN auch in Kindergröße?
      - In welcher Relation stehen FATAs sicke Gitarrenskills mit seiner Fähigkeit, einen Stormbolt mit Phaseshift zu dodgen?
    • leute die sich sowas anschauen gibt es tatsächlich mehr als genug. Streamen sollte man sig/inhouseleague aber trotzdem nicht abseits von just for fun. GPL spiele sollten dann schon gestreamt werden, da wird auch interesse bestehen.
    • [14:23] <Outrage> roflgrins guckst du auch pas zu?
      [14:24] <Outrage> da geht die deutsche szene
      [14:26] <kiraqt^> geil
      [14:26] <kiraqt^> pas 3-1
      [14:26] <kiraqt^> kebap am feeden

also man schaut ja auch gerne alex- etc beim feeden in publics /inhouses zu :]
    • FME schrieb:

Zitat von »Liskon«

und ihnen gegebenenfalls im TeamSpeak Fragen zu stellen.

;)

Ich hab da schon einmal ein paar vorbereitet:

- Was haltet ihr von der Silencer/Bloodseeker lane als direkten Konter für Dualstunner?
      - Wie skillt ihr einen Omniknight im Jungle gegen eine TC-Techie-Roamingstrategie?
      - Was ist das für ein ominöser Tee, der Roman seine sicken Nagaskills beschert?
      - Welchen Platz wird Kebap in eurem Team einnehmen?
      - Der kleine Hans-Dieter soll unter "Pro"-Bedingungen aufwachsen. Gibt es die SyndaleN auch in Kindergröße?
      - In welcher Relation stehen FATAs sicke Gitarrenskills mit seiner Fähigkeit, einen Stormbolt mit Phaseshift zu dodgen?
      Ich schmeiß mich gleich weg :D !!! Sehr geil :). Welcher Baum macht denn so eine Luft das deine Kreativität dermaßen angeregt wird?
    • ich denke da an ein sehr sehr altes dotainside? dotasource? inhouse game, kuro war dabei und hat puck gespielt und alle mit refresher, shivas, dagon, dagger abgezogen :thumbup:

good old times :thumbup: :thumbup:

hoffentlich sehn wir das gleiche bald wieder :thumbup: :cool: :cool: