EDIT by TreZc0: Ironie im Bezug auf Vorpost entfernt.
finde die ideen super
finde die ideen super
Sunslayer schrieb:
Spoiler
Spoiler
Super Argumentation BrudusZudem wird vllt. ein Bruchteil auf die German Sigs aufmerksam, und das sind dann die obersten ~5% Skillwise. Ich werde meinen Aluhut gegen die Gefahr durch Änderungen mal abnehmen und dem ganzen eine Chance geben.
BAAL. schrieb:
Sunslayer schrieb:
Spoiler
Spoiler
Super Argumentation BrudusZudem wird vllt. ein Bruchteil auf die German Sigs aufmerksam, und das sind dann die obersten ~5% Skillwise. Ich werde meinen Aluhut gegen die Gefahr durch Änderungen mal abnehmen und dem ganzen eine Chance geben.
ohne jemanden kränken zu wollen, aber in diesem thread wurden auch schon posts getätigt die ich nicht zu den oberen 5% der deutschen dotaelite zählen würde.
... und trotzdem sind viele deutsche ingame schon sehr gewöhnungsbedürftig (da zähl ich mich jetzt mal dazu)
Sunslayer schrieb:
Super Argumentation Brudus
Zudem wird vllt. ein Bruchteil auf die German Sigs aufmerksam, und das sind dann die obersten ~5% Skillwise.
Allein gefühlte 80% der aktiv Dota spielenden Dotasourcler hatten nen dbr über 99% der Welt, also auch über 99% der Durchschnittsdeutschen.
schlechten Russen sind im Schnitt beispielsweise viel besser, als es Deutsche auf dem selben Level sind.
Sunslayer schrieb:
nämlich das die DsUserbase im Vergleich zum Durchschnittsdeutschen Dotaspieler schon extrem elitär ist
Sunslayer schrieb:
??? Klar war das von dir keine Argumentation, das war ja die Kritik in meinem ersten Post. Konnte man wohl nicht rauslesen. Ansonsten erklär mir nochmal was du sagen möchtest.
Ich sage, dass auf Dotasource quasi schon ein großer Teil der besten Dotaspieler Ger sind (wie man unter anderem am deutlich überdurchschnittlich hohem dbr erkennen kann), woraufhin du mir sagst, dass das dbr nichts aussagt, und erklärst mir dann, was ich bereits gesagt habe (nämlich das die DsUserbase im Vergleich zum Durchschnittsdeutschen Dotaspieler schon extrem elitär ist.
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
vllt die alte riege, aber es kommen auch neulinge dazu lotus, und auch dort werden sich die meisten nicht bessser verhalten als ein kebap, rmn, neno etc vor ein paar jahrenlotus :p schrieb:
Deutsche sind wirklich zu 90% alle krebsaids egal in welchen games. Aber inwiefern das hier alles zum topic gehört weiß nurkurokyJesus.
Dota hat sich immer weiter entwickelt, professioneller etc. So denk ich auch das die deutsche community ein wenig reifer und erwachsener geworden ist, verglichen zu damals als wir alten hasen noch sehr viel aktiver waren und das ganze wohl zu dota 1 zeiten.
JPS# schrieb:
vllt die alte riege, aber es kommen auch neulinge dazu lotus, und auch dort werden sich die meisten nicht bessser verhalten als ein kebap, rmn, neno etc vor ein paar jahrenlotus :p schrieb:
Deutsche sind wirklich zu 90% alle krebsaids egal in welchen games. Aber inwiefern das hier alles zum topic gehört weiß nurkurokyJesus.
Dota hat sich immer weiter entwickelt, professioneller etc. So denk ich auch das die deutsche community ein wenig reifer und erwachsener geworden ist, verglichen zu damals als wir alten hasen noch sehr viel aktiver waren und das ganze wohl zu dota 1 zeiten.
soX-_- schrieb:
eure diskussion ist eh homo, # an ahcos für alles was er sagt, somit sind wir immer 2 gegen 1 und gewinnen easy.
wenn sunslayer gleich noch damit argumentiert das hier 90% der spieler eh im very high pool sind bin ich sofort raus.
das nur nen weiter mongo post
uwehiff schrieb:
für die Pro League bitte sicherstellen, dass es spätestens zur 2. Saison ein Ticket bei DotaTV gibt. Wenn ich mir anschaue, was es da derzeit für Tickets gibt (GosuCup in dem das Final nicht ausgetragen wird weils Inet-Cafe zu macht, RGN League in der dieses WE mal wieder 4 von 5 Spielen ausgefallen sind und die Kommentatoren wirklich keine Ahnung vom Spiel oder die völlig hirnlosen ESWC Prequalifier..), dann sollte es eigentlich kein Ding der Unmöglichkeit sein. Und einfacher erreicht man die Masse nicht (von dem hoffentlich vorhandenen kleinen finanziellen Zubrot gar nicht zu reden)...