Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
irie: thorsti, auf dotasource wurde geschrieben dass du in qpad bist
irie: soll ich schreiben dass ich confirmen kann?
Chill: mir egal
Chill in QPad, heard it here first!(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
ihr vergesst jerax. for kurzem hab ich irgendwo sowas in der art gelesen:
"we (jerax and me (waga)) will appear in tournaments with tryouts for a new qpad team"
weiß nicht mehr wo, aber es ist mir in erinnerung geblieben. für mich klingt das wie qpad immernoch im boot (weil james soweit ich weiß auch tief seine finger darin hat wie in soe) und waga und jerax +3.
wenn sich da ein paar deutsche infinden, dann wünsche ich ihnen nur das beste mit diesem imba sponsoren support!
habs gefunden:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XGS ()
-
Name wurde aber zumindest auf GG.net geändert, so dass es jetzt Ab-,_Soyl_ heißt und nicht mehr QPAD.
-
die haben auf gg.net zwei verschiedene Links fürs gleiche Spiel.
gosugamers.net/dota2/tournamen…menace-vs-qpad-red-pandas
So haben die auch vorhin gespielt -
Die werden wahrsch. einfach qpads slot übernommen haben?
-
bitte ggnet niemals mehr als quelle verwenden
€: der letzte qpad link ist eher richtigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()
-
Mit welchem Lineup habt ihr jetzt gespielt?
Anyway, gl morgen gegen Poseidon. -
QPAD hat mit Waga/Jerax/2xBlue/Durum gespielt.
Roman ist aber noch in QPAD.go vertreten, er spielt die Dual Barettas des Todes.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
BEHOLD!!!
Zinderman hat gegen im d2cl gewonnen und morgen spielt er gegen liquid -
gegen wen?
-
Die ersten Games von mouz sahen wirklich nicht so schlecht aus, Ace macht nen richtig guten Job.
Synderen hat allerdings die Mitte fast durchgehend verloren, vor allem kaum was gefarmt.
Gegen Dignitas hats gestern trotzdem gereicht. -
Ich denk mal dieser Thread sollte demnächst sein Ende finden, TI3 ist jetzt doch schon ein Zeit'l her und auch die letzten Teams die teilnahmen, haben ihr Roster gemixt, bis auf die zwei Großen und Fnatic.
-
Evtl könnte man ihn auch in einen allgemeinen Thread für Rosterchanges umbenennen?
-
-
Grimm schrieb:
Evtl könnte man ihn auch in einen allgemeinen Thread für Rosterchanges umbenennen?
Wäre auch ne Möglichkeit, dunno. Was sagen denn die neuen Mods dazu? -
einfach das "After TI3" entfernen und in ein anderes subforum verschieben
-
-
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 1
1 Besucher