Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)
-
-
Beitrag von ctrl ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Blacklight schrieb:
Find den Csgo Style eigentlich am besten muss ich gestehen, sind zwar auch fast täglich oder zumindest häufig matches aber nicht so massiv wie in Dota und vor allem da die meisten Topteams direkt zu Lans Invited werden ist zumindest auch bei "kleineren" Lan oder generell Finals mehr Hype da da man nicht wie in Dota Secret/Navi/Alliance 20 mal die Woche spielen sieht. Wobei ich das gefühl habe wird in Dota dadurch das die Qualifier mittleerweile kurzer sind auch besser. Zumindest sieht man nichtmehr pro Tage 3 mal Secret wie es zwischenzeitlich war.
Ist natürlich deine Meinung, aber die Fakten sind so ziemlich alle falsch.
Die vielen Spiele die du dota2 anlastet sind in csgo in jüngerer Entwicklung noch sehr viel stärker präsent. In csgo werden keine Teams direkt auf die Finals von Lans eingeladen. Ist in dota2 sogar häufiger der Fall. The Summit, ESL One,.. Gibt natürlich die Majors mit Invites, aber das ist beim TI auch der Fall. Ansonsten ist es einfach eine andere Lan Kultur. Es gibt byoc Turniere wie CPH Games wo man einfach hinfährt und sich sogar 32 Teams finden. Wäre in dota2 ja nicht vorstellbar.
Die csgo Szene ist momentan eine Mischung aus der dota2 Szene vor 2 Jahren und der sc2 Sene vor 3-4 Jahren. Du hast täglich mehrmals Spiele vp, nip, navi, envyus und titan (auch untereinander - also toppartien) in einer der drölf Ligen. Vergleichbar mit dota2 vor 2 Jahren als alle Teams noch an allen Online Ligen teilgenommen haben und es auch immer die gleichen max 8 Teams waren. Dann kommt noch jedes Wochenende eine Lan (zum teil sogar zwei) dazu, obwohl das letzte Major noch gar nicht lange her ist (ähnlich wie in sc2). Auf Dauer werden da auch nicht alle begeistert bleiben.. Abnehmender Hype diesdas.
Ich persönlich finde es ganz gut. Man schaut sich die Majors an. Wenn man mehr Lust hat halt noch die Lan am Wochenende und sonst eines der vielen random online Top Partien unter der Woche. -
-
Tree ich sehe schon wir werden uns wohl kaum einigen können. Wenn du glaubst dass es wahrscheinlicher ist, dass Valve das durchzieht was du möchtest, dann sind wir einfach vollkommen unterschiedlicher Auffassung. Es wird niemals dazu kommen. Wahrscheinlicher wäre imo dass es die Spieler/teams/turnierorgas schaffen.
Besonders unterstreichen möchte ich allerdings noch einmal CTRLs punkt. Diese Problematik geht mir viel zu oft unter in solchen Diskussionen.
Ich denke trotzdem, dass die Diskussion die wir hatten sehr produktiv war. Wir konnten beide unsere Ideen und Positionen austauschen und ich hoffe wir haben auch die Meinungen anderer Leser bereichert bzw. deren Gedankengänge angeregt sich selbst eine Meinung zu bilden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Crytash schrieb:
Wenn du glaubst dass es wahrscheinlicher ist, dass Valve das durchzieht was du möchtest, dann sind wir einfach vollkommen unterschiedlicher Auffassung.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ja, aber wenn diese, doch relativ elementare Variable deiner Gleichung schon nicht auftreten wird, dann bleibt nur meine Vision einer unabhängigen Organisation.
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
interessantI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Also lässt sich kuro +4 jetzt schön von nem türkischen Milliardär auszahlen?
Geht bestimmt einiges bei rum."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
oneandonlykemal.com/about-me/
cooler dude und natürlich ne super seite die er da hat (falls sie von ihm ist)
edit: pures gold (also wer in einem game das eh pay2win ist noch cheatet....)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Der_XBerger ()
-
Am meisten haben mir die 1 Million gekauften Twitterfollower gefallen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Beitrag von Heinz007 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
kein rosterchange, aber kuro hat grad im AMA gesagt dass bei secret in zukunft s4 draften/captainen soll. fand ich erwähnenswertIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Finde ich sehr gut, S4 für mich der bessere Captain weil flexibler als PuppeyDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
Würde wohl nicht klappen ohne das Kuro mitgeht und Kuro easy Top 5 aller westlichen Spieler. Puppey spielt außerdem einen sehr soliden Support, hat aber das große Problem, dass er zu oft auf seinen Picks beharrt und andere Möglichkeiten ignoriert. Bei S4 sehe ich das Problem nicht, daher wie gesagt: gute EntscheidungDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Liskon schrieb:
Puppey spielt außerdem einen sehr soliden Support, hat aber das große Problem, dass er zu oft auf seinen Picks beharrt und andere Möglichkeiten ignoriert.
Gibt es dazu ein Interview von ehemaligen Clanmates von ihm oder woher nimmst du diese Insight?
Und den Fakt, dass sie beim Picken jetzt durch rotieren, zeigt ja eher das Gegenteil eines sturen Captains. -
Liskon schrieb:
Würde wohl nicht klappen ohne das Kuro mitgeht und Kuro easy Top 5 aller westlichen Spieler. Puppey spielt außerdem einen sehr soliden Support, hat aber das große Problem, dass er zu oft auf seinen Picks beharrt und andere Möglichkeiten ignoriert. Bei S4 sehe ich das Problem nicht, daher wie gesagt: gute Entscheidung
Fanbrille ablegen.
Danke. -
s4 halt der der am meisten full-tilt-mode geht bei Secret , wobei Zai das auch ganz gut drauf hat. Weiß nicht obs so ideal ist ihn draften zu lassen um ehrlich zu sein.
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
-
Benutzer online 1
1 Besucher