dotasource Bundestagswahl 2013

• E A G L E schrieb:

jo hat einiges Falsch gemacht. Menschlich fand ich ihn aber immer sympatisch und davon sprach ich ja.

gib mir mal deine anschrift, dann lass ich deine wohnung leerräumen während wir einen trinken gehen. solange die sympathie da ist ist das ja alles andere nur nebensächlich, nich wahr?
    • ich sprach ja davon, ein paar Politiker die menschlich ein bisschen wie Schröder sind und bisschen sympathie ausstrahlen und man sich vorstellen könnte auch mal ein Bierchen mit denen zu trinken und gleichzeitig auch etwas drauf haben und ehrlich sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Seren schrieb:

E A G L E schrieb:

jo hat einiges Falsch gemacht. Menschlich fand ich ihn aber immer sympatisch und davon sprach ich ja.

gib mir mal deine anschrift, dann lass ich deine wohnung leerräumen während wir einen trinken gehen. solange die sympathie da ist ist das ja alles andere nur nebensächlich, nich wahr?

Sag mal könnt ihr nicht einmal mit dieser schäbigen Polemik aufhören und einfach mal akzeptieren, dass es auch Menschen mit einer anderen Meinung gibt? Unfassbar wie das hier wiedermal abläuft. Immer eine Hexenjagd veranstalten wenn einem etwas nicht passt. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Beitrag von Seren ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von FME ()

• Kim_Peek schrieb:

“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig. Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”.

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen,

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

Deutsch sein verbot?

Und der Beckstein hat klar und deutlich gesagt, dass man nach 2 Maß Bier noch Autofahren darf!
    • Kim_Peek schrieb:

“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig. Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”.

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Deutsch sein verbot?

hier übrigens noch eine nette seite mit mehr solcher, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten.

natuerlicheperson.de/deutschla…rungskriminalitaet/zitate

Auch echt eine tolle Seite zum weiterlesen. Die Deutschen sind Sklaven der Besatzungsmächte, muss man wissen.

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von THC-Veraechter ()

• ich sprach ja davon, ein paar Politiker die menschlich ein bisschen wie Schröder sind und bisschen sympathie ausstrahlen und man sich vorstellen könnte auch mal ein Bierchen mit denen zu trinken und gleichzeitig auch etwas drauf haben und ehrlich sind.

Ich hatte mal das Vergnügen auf einem deutsch-französischen Jugendgipfel persönlich mit Schröder (und auch Chirac damals) zu sprechen.

Was der Schröder für ein arrogantes Ar******* ist, konnte man da schon nach 10Minuten "Gespräch" erkennen. Er wurde halt nicht vom Volk gewählt, sondern hat sich über die Ellenbogen an die Spitze einer Partei bugsiert.

Ganz anders der Herr Chirac, interessiert, ehrliche Antworten, eben ein vom Volk gewählter.

Zumindest solltest du dir im Klaren darüber sein, dass das BIld, dass du durch die Medien vermittelt bekommst komplett im Gegensatz dazu stehen kann, wie du den Menschen urteilen würdest, könnten bzw. würdest du dich mit ihm unterhalten und dir deine Meinung ohne Zwischenstationen selber bilden.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • FDP ist ein schönes Beispiel, in Koalitionsverhandlungen sieht ihre Strategie im etwa aus wie lange Verhandlung bis zur bedingungslosen Kapitulation. Wäre wohl genauso, wenn die Partei 10% hat und AfD/NPD/FW/Pro 45% hat.

Grüne ist nicht als links einzuordnen, weil es in der linken Politik eine Systematik gibt, die irgendwo auf einen Vorteil zielt. Dieser fehlt bei den Grünen.

Außerdem gibt es einen Mittepolitiker, der immer seinen Wahlkreis gewinnt und dadurch ist ja noch die AFV vertreten.

SPD mal wieder in Kontrolle zu sehen wäre vllt interessant. CDU und SPD hauen ja immer so ziemlich alle Wahlslogans raus und bei der CDU ist oft das Gegenteil Programm.

Beitrag von Grimm ()

Beitrag von Gesinnungstaeter ()

• Gesinnungstaeter schrieb:

FDP ist ein schönes Beispiel, in Koalitionsverhandlungen sieht ihre Strategie im etwa aus wie lange Verhandlung bis zur bedingungslosen Kapitulation. Wäre wohl genauso, wenn die Partei 10% hat und AfD/NPD/FW/Pro 45% hat.

Grüne ist nicht als links einzuordnen, weil es in der linken Politik eine Systematik gibt, die irgendwo auf einen Vorteil zielt. Dieser fehlt bei den Grünen.

Außerdem gibt es einen Mittepolitiker, der immer seinen Wahlkreis gewinnt und dadurch ist ja noch die AFV vertreten.

SPD mal wieder in Kontrolle zu sehen wäre vllt interessant. CDU und SPD hauen ja immer so ziemlich alle Wahlslogans raus und bei der CDU ist oft das Gegenteil Programm.

Ich bin etwas verwirrt, war das jetzt eine Wahlempfehlung für die SPD ?(
      Und für was steht AFV?
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Substitute schrieb:

Kim_Peek schrieb:

Deutsch sein verbot?

hier übrigens noch eine nette seite mit mehr solcher, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten.

gib mir mal bitte den zusammenhang zu solchen aussagen, kann mir beim besten willen nichts vorstellen, was die aussage iwie sinnvoll werden lässt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 3

3 Besucher