dotasource Bundestagswahl 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was nützt es die AFV zu kennen, wenn sie eh zu klein ist. Nur der eine Direktkandidat ist relevant.

Immer witzig wie Leute denken, dass es bei den großen Partein Unterschiede gibt. Die sontigen müssen mehr Stimmen kriegen und die etablierten weniger. Das Verhältnis zwischen sonstigen und etablierten muss halt angenähert werden. Mehr ist momentan nicht realistisch zu erwarten. Jede Wahl ein paar Prozente mehr zu den sonstigen und irgendwann in 3-5 Wahlperioden kann man dann wieder konstruktive Politik machen.
    • Gesinnungstaeter schrieb:

Was nützt es die AFV zu kennen, wenn sie eh zu klein ist. Nur der eine Direktkandidat ist relevant.

Immer witzig wie Leute denken, dass es bei den großen Partein Unterschiede gibt. Die sontigen müssen mehr Stimmen kriegen und die etablierten weniger. Das Verhältnis zwischen sonstigen und etablierten muss halt angenähert werden. Mehr ist momentan nicht realistisch zu erwarten. Jede Wahl ein paar Prozente mehr zu den sonstigen und irgendwann in 3-5 Wahlperioden kann man dann wieder konstruktive Politik machen.
      Genau am besten Weimarer Verhältnisse mit 5er Koalitionen und wenn dann wieder das Geschrei nach einem starken Mann laut wird habe ich auch schon eine Idee...
    • Substitute schrieb:

Gesinnungstaeter schrieb:

Was nützt es die AFV zu kennen, wenn sie eh zu klein ist. Nur der eine Direktkandidat ist relevant.

Genau am besten Weimarer Verhältnisse mit 5er Koalitionen und wenn dann wieder das Geschrei nach einem starken Mann laut wird habe ich auch schon eine Idee...

Passt doch, wir haben dieses mal sogar mehrere Versaillerverträge. Also sind wir bestens vorbereitet.
    • shrodo schrieb:

Substitute schrieb:

Kim_Peek schrieb:

“Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig. Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”.

Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen,

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

Deutsch sein verbot?

hier übrigens noch eine nette seite mit mehr solcher, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten.

gib mir mal bitte den zusammenhang zu solchen aussagen, kann mir beim besten willen nichts vorstellen, was die aussage iwie sinnvoll werden lässt.
      Im Internet gibt es ja nicht mal Quellen aus denen die Zitate extrahiert wurden, aber wenn du dich mal etwas mit der deutschen Presse (insbesondere Hetzpresse ala BILD oder TAZ) auseinandersetzt, dann lernst du schnell wie einfach es ist aus einer normalen Aussage eine scheinbar skandalöse zu machen.

Eine Aussage wie "Wir wollen das Deutschland islamisch wird" ist im übrigen in keinem Schrift- oder Textdokument überliefert sondern nur sinngemäß und mündlich.

Zieh dir mal ein paar Zitate vergangener Politiker an z.B. der oft vergötterte Helmut Schmidt. "Die Deutschen haben ein eigenartiges Talent, bisweilen die falschen Tage zu feiern."
      Kann man ihm das nicht auch als "Anti-Deutschtum" auslegen (sofern einem das überhaupt ein relevanter Punkt erscheint....)?

Ernsthaft man kann doch keine Debatte über eine Person anhand einzelner Zitate führen. Insbesondere, weil jeder der ohne vorgeschriebene Rede spricht sich manchmal auch unglücklich ausdrückt und das bedeutet noch lange nicht, dass dieser jemand gerade dann sein "wahres Gesicht" zeigt.

Ich glaube jeder hier hat sich schonmal falsch ausgedrückt oder etwas gesagt, was er _so_ nicht gemeint hat. Von daher: wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.
    • Steh ich heute Morgen auf, schlepp mich unter die Dusche. Dann mit nem Kaffee nach draußen um eine zu rauchen und was seh ich da?

Die NPD muss des Nachts ein Wahlplakat mit dem Slogan "Geld für die Oma anstatt für Sinti und Roma" direkt an die Laterne vor meinem Haus gehängt haben. Gerade eben die Leiter geholt und abgehängt. Genauso wie zuvor schon das nette Grinsen von Frau Merkel, diese hässlichen Fratzen der Grünen-Blagen und das Soli-Plakat der FDP. Mal gucken wie lange ich jetzt freie Sicht auf den Baum der hinter der Laterne steht habe...

Wahlkampf ist echt anstrengend -_-

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().