Guten Tag Jünger des Adylfs.
Da wir schon Bundestagswahl bei den deutschen haben, dacht ich mir wir können das gleiche für Ösis machen.
Welche Parteien gibt es ?
Die Grüne Alternative Österreich - GRÜNE
Österreichische Volkspratei - ÖVP
Sozialdemokratische Partei Österreich - SPÖ
Bündnis Zukunft Österreich - BZÖ
Kommunistische Partei Österreich - KPÖ
Piratenpartei Österreich - PIRAT
Das neue Österreich + Liberales Forum Österreich - NEOS
Team Frank Stronach - FRANK
Ihr könnt euch hier (falls ihr absolute keinen Plan habt schön durch klicken und die Wahlprogramme studieren
Unten folgt meine eigene Meinung, ich beschäftige mich schon länger sehr intensiv mit österreichischer Politik und bin auf Bundesebene aktiv bei einer Partei tätig. Deshalb stelle ich meine eigene Meinung in einen Spoiler
Spoiler anzeigen
Da wir schon Bundestagswahl bei den deutschen haben, dacht ich mir wir können das gleiche für Ösis machen.
Welche Parteien gibt es ?
Die Grüne Alternative Österreich - GRÜNE
Österreichische Volkspratei - ÖVP
Sozialdemokratische Partei Österreich - SPÖ
Bündnis Zukunft Österreich - BZÖ
Kommunistische Partei Österreich - KPÖ
Piratenpartei Österreich - PIRAT
Das neue Österreich + Liberales Forum Österreich - NEOS
Team Frank Stronach - FRANK
Ihr könnt euch hier (falls ihr absolute keinen Plan habt schön durch klicken und die Wahlprogramme studieren
Unten folgt meine eigene Meinung, ich beschäftige mich schon länger sehr intensiv mit österreichischer Politik und bin auf Bundesebene aktiv bei einer Partei tätig. Deshalb stelle ich meine eigene Meinung in einen Spoiler

Ich wähle grün, da die Grünen in Österreich die einzige Partei sind die meiner Meinung nach legitime Sozialpolitik betreiben. Ich für meinen Teil bin als Bezirkssprecher und Integrationssprecher Bundesweit tätig.
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?