Die ds.de Gretchenumfrage
-
-
-
leryy bester mann
-
ich glaub ja das die erde etc alles entstand bevor es überhaupt menschen oder säugetiere gab. bei insekten bin ich mir unsicher.
-
nette diskriminierung agnostikern gegenübern
-
Wing- schrieb:
wurde extra ausgelassen weil manche aus troll gründen dann diese Wahl genommen hätten und das wollte ich nicht. Im Notfall nein drücken! -
LerYy schrieb:
Wing- schrieb:
wurde extra ausgelassen weil manche aus troll gründen dann diese Wahl genommen hätten und das wollte ich nicht. Im Notfall nein drücken!
oder einfach alle paar minuten zwischen ja und nein wechseln, ohne zu bestätigen! -
hätte das "ja" eher für ne trollantwort gehalten
-
-
-
Das könnte interessant werden, ich selbst bin sehr überzeugter Atheist.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
??
-
Ich vermiss die guten alten Zeiten in denen Lotus noch lustig war...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
Ich vermiss die guten alten Zeiten in denen Lotus noch lustig war...
lotus ist der knaller ????
lotus: was ist mit skorpionen? -
ich war lustig?
-
Lotus, was sagst du zu diesem Bizeps?
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
shrodo schrieb:
Ich vermiss die guten alten Zeiten in denen Lotus noch lustig war...
Das muss dann 2007 gewesen sein....Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Finde es überraschend, dass jetzt schon 14/56 tatsächlich "Ja" angekreuzt haben. Bibelsource.de ? Scheinen sich sonst wohl eher im Hintergrund zu halten, denn jedes Mal, wenn die Diskussion auf sowas kam, hat Dotaquelle vorallem durch Atheisten geglänzt (worüber ich sehr happy war).
-
FME schrieb:
Finde es überraschend, dass jetzt schon 14/56 tatsächlich "Ja" angekreuzt haben. Bibelsource.de ? Scheinen sich sonst wohl eher im Hintergrund zu halten, denn jedes Mal, wenn die Diskussion auf sowas kam, hat Dotaquelle vorallem durch Atheisten geglänzt (worüber ich sehr happy war).
naja, der gute leryy hat sie frage so allgemein gestellt, dass sich da ja nicht nur bibelsource sondern auch koransource, mormonsource und scienitology-source bei 'ja' melden kann. -
Dotasource tolleriert schwuchteln, Pädophile und Inzest und dann so eine Frage...
-
Benutzer online 1
1 Besucher