Boa stardust lass uns 2 mal ne gang erzeugen !
Grand Theft Auto V
-
-
lotus :p schrieb:
Boa stardust lass uns 2 mal ne gang erzeugen !
Wenn du ingame auch trainierst, geht sich ne am Beach chillen aus -
Nur mit der hot coffee mod
-
-
Grafik soll noch Potential nach oben haben. Denke das Problem wird mit den next Gen Konsolen und PC behoben sein."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Trezc0 schrieb:
Gamepro gibt erstmal 97% für das Spiel. -
Ich habe eigentlich nur Angst vor hässlicher Grafik auf der PS3. Ging mir schon bei Red Dead Redemption anfangs nicht so gut rein.. irgendwann gewöhnt man sich einfach ans Flimmern
-
Also von den Streams her sah die Grafik überwältigend aus für die current gen Konsolen. Würde aber ggf. noch abwarten ob es auf der PS3 ruckelt, war bei GTA 4 afaik der Fall.
-
Überwältigend für die aktuelle Konsolengeneration ist ja schlechte Grafik
-
Meine letzte Berührung mit GTA war Vice City aber seitdem hat sich anscheinend ziemlich viel (Gutes) getan. Und Vice City hat schon mega Spaß gemacht...
Ich hab vor 2 Wochen das erste Mal von GTA V gehört, dann mitbekommen, dass bald Release ist und bin seitdem von jeder Info über das Spiel begeistert(wobei man bei dem Budget allerdings auch nichts anderes erwarten sollte). Das einzig Schlechte ist, dass es nicht zeitgleich für den PC rauskommt aber das ist wirklich seit langem Mal ein Spiel das ich mir direkt bei Release für den vollen Preis kaufen würde. -
gönn dir ne gta san andreas in der zwischenzeit zum pc release
-
Beste Spiel aller Zeiten? Haben wohl noch nicht Dota gespielt!
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Also das sieht doch nett aus (achtung Spoiler):
-
Die ersten 2 Stunden hinter mir
Einzige Problem ist, dass ich noch nicht recht weiß wie man das Spiel speichert, wie sonst im bett gehts jedenfalls nicht.
Egal werd eh nicht so schnell abschalten -
stardust* schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Also das sieht doch nett aus (achtung Spoiler):
Wo sieht das nett aus?
Haben die noch nie was von Kantenglättung gehört?? -
mhm bereus grad ein bisschen dass ich meine ps3 verkauft habe
edit:
hat halt nicht jeder nen high end pc ihr retards. ich find das auch voll in ordnung.
spiele halt auch dota auf lowster qualität. -
Laut mehreren Tests ist es wohl das Beste, was man auf der Current-Gen gesehen hat, nur das Kantenflimmern ist ziemlich heftig und ab und zu gibt es FPS-Einbrüche - allerdings nicht mehr so heftig wie teilweise bei GTA IV.
Wenn man das allerdings damit vergleicht, was PCs seit min. 3 Jahren (selbst in der unteren Mittelklasse) leisten können, ist das eher - naja - gar nichts. Allein deswegen solllte Rockstar das Game auf den PC bringen - ich will sehen, was die Engine zu leisten im Stande ist. -
Lustikus7 schrieb:
Die ersten 2 Stunden hinter mir
Einzige Problem ist, dass ich noch nicht recht weiß wie man das Spiel speichert, wie sonst im bett gehts jedenfalls nicht.
Egal werd eh nicht so schnell abschalten
Man speichert im Bett. -
Kantenglättung natürlich ein must have, ohne kann man nicht spielen. Wie habt ihr denn wc3 oder half life gespielt ohne nen Herzinfakt zu kriegen
-
stardust* schrieb:
Kantenglättung natürlich ein must have, ohne kann man nicht spielen. Wie habt ihr denn wc3 oder half life gespielt ohne nen Herzinfakt zu kriegen