Grand Theft Auto V
-
-
mK- schrieb:
mhm bereus grad ein bisschen dass ich meine ps3 verkauft habe
edit:
hat halt nicht jeder nen high end pc ihr retards. ich find das auch voll in ordnung.
spiele halt auch dota auf lowster qualität. -
Bereue gerade fast keine PS3 gekauft zu haben.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
GTA V ist von der gamepro grade zum besten spiel aller zeiten gemacht worden. wertung von 97%
auch wenn es eine schlechte seite ist, das spiel ist bestimmt bombe.
-
stardust link mir mal nen stream plz
thx -
Ich bin zwar nicht stardust, aber hier: twitch.tv/directory/game/Grand%20Theft%20Auto%20V
-
Bläh schrieb:
GTA V ist von der gamepro grade zum besten spiel aller zeiten gemacht worden. wertung von 97%auch wenn es eine schlechte seite ist, das spiel ist bestimmt bombe.
von diversen seiten schon 10/10 bzw 100/100 gerated wordenFiat iustitia, et pereat mundus -
stardust* schrieb:
mK- schrieb:
mhm bereus grad ein bisschen dass ich meine ps3 verkauft habe
edit:
hat halt nicht jeder nen high end pc ihr retards. ich find das auch voll in ordnung.
spiele halt auch dota auf lowster qualität.
Guter MannFrau!
Morgen kauf ichs mir -
IGN Review
[/size] -
Werds irgendwann mal spielen, bin jetz aber net so scharf drauf.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
stardust* schrieb:
IGN Review
[/size] -
sieht ja ganz schick aus, wenns dann für pc raus kommt wirds getestet.. (jeder der sich ne konsole inklusive spiele kauft, kann sich einen guten pc + spiele leisten)
dann noch den standard hype ausblenden und es wird sicher ein ganz gutes spielKK -
Auch wenns 1 Jahr dauert bis die PC Version kommt werd ichs nicht auf Konsole wasten. Das ist wie wenn man einen Film in beschissener Quali direkt nach Release guckt. Da wart ich lieber bis es ihn in besserer Quali gibt.
-
-
Kollege hats seit heute morgen 8 Uhr, könnte mit Bier und pipapo rüber gehen und durchzocken. Morgen Klausur. fml„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Kim_Peek schrieb:
werd wohl die ganze nacht durch stream gucken.
Werd wohl die ganze Nacht zocken
Kann man btw. überall schon ganz normal kaufen, Saturn, Mediamarkt etc.
Die denken sich alle #yolo was das Release Datum angehtFREE Hat -
-
bin gerade am überlegen, ob ichs mir für xbox bestelleResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Eben für 50€ im Saturn gekauft
-
vielleicht lad ichs mir mal runter. kaufen lohnt nicht, wenn man damit nich ins inet kann