USK oder PEGI??!?!?!
Grand Theft Auto V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt keinen Unterschied zwischen den Versionen.
Mein Spiel kam auch vor 2min an
-
Gibts nen eingebauten aimbot in gta?
Ist ja schlimm wie der einen headshot nach dem anderen verteilt... -
Grimm schrieb:
Gibts nen eingebauten aimbot in gta?
Ist ja schlimm wie der einen headshot nach dem anderen verteilt...Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Ist beim online zocken sicher spaßig
-
denke nicht das Online auch so funktioniert
Bei CoD sind auch unterschiede zwischen Multi und Singleplayer in sachen aiming
Mich nervt die Autosteuerung eher viel mehr. Könnte ruhig einen tick schwerfälliger sein , das ja unnormal so -
-
Gab bei GTAIV glaub im Online die Auswahl in wieweit die Zielhilfe erlaubt ist.
Wobei komplett ohne doch ziemlicher Aids ist auf Konsole, wenn ich Competition in nem Shooter will, werf ich 1.6/Quake/UT/Warsaw(gibts das noch?) an...
Frage: Wie zum fick findet man die Ziele bei Trevers Kopfgeldmissionen? Kann mit dem draufsichtbild nullinger anfangenFREE Hat -
-
Gestern 5 Stunden gespielt, macht richtig Laune. Super Charaktere, starke Story. Im Vergleich zum Vorgänger massiv verbessertes Gameplay (schießen, fahren).
Der helle Wahnsinn.
Einziges Manko ist, dass es dann teilweise doch sehr stark flimmert. -
Bist du schon Bus gefahren?
Was mich etwas stört ist, dass es in der Stadt leicht schwammig läuft finde ich. Zumindest auf der Xbox. Bekomme demnächst von meinem Bruder noch einen neuen TV der full HD unterstützt und dann wirds in vollen Zügen genossenMein Fernseher ist halt recht alt und ich kann die Schrift kaum entziffern....
-
Bei der xbox soll man wohl aufpassen, dass man nicht beide cds installiert, weil das Spiel sonst extrem schlecht läuft?
twitter.com/RockstarSupport/status/379493174768439296 -
stardust* schrieb:
Bist du schon Bus gefahren?
Was mich etwas stört ist, dass es in der Stadt leicht schwammig läuft finde ich. Zumindest auf der Xbox. Bekomme demnächst von meinem Bruder noch einen neuen TV der full HD unterstützt und dann wirds in vollen Zügen genossenMein Fernseher ist halt recht alt und ich kann die Schrift kaum entziffern....
Same here, richtiger Krebsaids.
Am schlimmsten find ich ja dass ich die Minimap Symbole mit bloßem Auge nicht erkennen kann, muss dann immer das Kartenmenü benutzen.
Flimmern beim schnell fahren ist halt auch ziemlich hässlich. Ansonsten hab ich gestern über den Tag verteilt insgesamt 5 heftige FPS Einbrüche gezählt.
Hab auf jeden Fall auch vor mir demnächst n neuen TV zu gönnen, mal schaun wies mit Cash aussieht.
Achja was auch noch abfuckt ist, dass die Playstation permanent mit dem Lüfter ausrastet. Aber das tut sie auch bei anderen Spielen
. Kack alte 40GB Version.
-
eben aufm nagelneuen samsung 3dtv gezockt, liegt mit sicherheit nicht an der xbox dass das spiel bei euch flimmert oder sonst was
bzw, kp wie sehr die aelteren 360s evtl doch irgendwann mal abbauen ( solltet ihr so eine haben )
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ja darf erstmal 30cm vor der alten Röhre sitzen, damit ich die Legende in der Karte lesen kann.
Suche mir schonmal nen guten Optiker und günstige Preise zum Augenlasern in der Türkei raus.
Bei mir flimmert nix, ist auch die neue Slim. Der TV ist halt nur super unscharf weil aus der Nachkriegszeit. -
-
dann haette ich mir ueberlegt, das spiel nicht anzuzocken... wie kann man sich DIESES game SO versauen?
kannst mir nicht erzaehlen, dass dich das ( ich gehe mal von roehre aus ) auf so nem fernseher befriedigt
same to you cloud... machts euch doch nicht kaputtAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
eben aufm nagelneuen samsung 3dtv gezockt, liegt mit sicherheit nicht an der xbox dass das spiel bei euch flimmert oder sonst wasbzw, kp wie sehr die aelteren 360s evtl doch irgendwann mal abbauen ( solltet ihr so eine haben )
Deine Beschreibung bringt gerade den Wunsch in mir hervor mich bei dir einzunisten und einfach nur GTA zu suchten!:cool:
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Geht schon (übergangsweise). Mein Bruder hat ja noch einen LG Fernseher rumstehen nur ka wann der mal wieder in der Stadt ist um den mitzubringen.
Wenn ich wüsste, wie ich irgendwie Sound aus der Xbox bekomme, könnte ich die auch an meinen PC Monitor anstöpseln. Der hat ja HDMI nur leider keine Boxen. -
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014