GoDOTA OpenCup mit 150 € Preisgeld!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von zwaeeen ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Rausschmiss wegen flamen finde ich ziemlich lächerlich, weil es halt a) im Internet war (Ernsthaft es ist das Internet, Leute lacht drüber) b) halt wirklich während der totalen Ragephase gekommen ist.
      Sanktionen ja aber der Rausschmiss ist übertrieben ( Meine Meinung)

Auch wenn Daniel und MK bestätigen das zumindest einer nie ghosten würde, wäre eine Strafe für das Team angebracht, falls sich ein Gegnerteam über die Specs beschwert. Es gehört sich nicht zwei Leute
      ins Game zu bringen, die halt wirklich null da zu suchen haben. Klar jetzt kann man wieder mit dem Thema kommen ob es zu spät gemeldet wurde und nur weil sie so auf den Sack bekommen haben aber es fällt
      halt manchen Leuten nicht auf wenn zusätzlich Leute im Game sind (es geht z.B. auch nicht jeder davon aus, dass das Gegnerteam so ne scheiße überhaupt macht.)

Generell hab ich das Turnier gern geschaut und würde mich auch über mehr freuen aber es müssen halt einfach noch ein paar Verbesserungen in den Regeln etc her. Alles in allem ein sehr angenehmes Turnier bis auf diesen einen Vorfall halt.
    • Ich sehe persönlich nicht wie man sich so auf die obs einschießen kann. Ich find sowas voll in Ordnung, habe selbst noch NIE observer irgendwo (sei es Eizocup oder BIgpointbattle, 4players etc.) verboten weil es den Leuten auf lange sicht nichts bringt. Damit gewinnst du kein Turnier, wirst nicht besser etc.

Der zweite obs war btw en caster iirc den halte ich selbst auch für seriös
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Was ist das denn für ne Schwachsinnsargumentation Dust?
      Wenn man ein Spiel so gewinnt ist das doch schon zu viel.

Spieler und Orga haben Vorteile und Pflichten. Die Orga sorgt für einen reibungslosen Ablauf und schaut drauf, dass alles mit rechten Dingen zugeht (und das tut es in so einem Fall eben nicht) und bekommt dafür Promo für sich und ein Turnier, dass sie zeigen kann. Spieler müssen ein gewisses Maß an Professionalität mitbringen und bekommen dafür nen ordentlichen Wettbewerb, in dem sie sich beweisen können.

Beides ist in dem Fall wohl in die Hose gegangen, wobei ich die Aufregung auf Spielerseite voll verstehen kann, wenn so ein windiger Obs plötzlich im Allchat schreibt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Klar wirst du damit nicht unbedingt besser auf lange Sicht aber irgendwo ist es halt doch ein (möglicher) Vorteil, der in einem Turnier nicht gegeben sein sollte.
      Und das mit dem einschießen auf die Obs passiert weil es der einzige größere (?) Fehler der Orga war.

Wie gesagt fand es generell gut. Wann ist denn das nächste? Muss mir noch ein Team suchen mit dem ich durchlaufen werde :ugly:

Beitrag von Aromastoff ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • aus reiner neugier als jemand, der spectatet hat

die gegner + observer haben genauso zurückgeflamed, also wieso schießt du dich so ein auf chuck hat geflamed und das is unentschuldbar?

und deine logik " sie hatten zwar maphack an, aber ich kann ja nich beweisen, dass sie ihn auch benutzt haben" finde ich fragwürdig
    • Nu kloar bin ich ausfallen geworden. Die Gegnerseite+obs haben genauso geflamed. Hört sich bei manchen hier echt so an, als seien ich/mein Team die einzigen, die geflamed hätten.
      W/e für mich ist das Thema durch.
    • Okay jungs, jetzt ist es aber gut. Die werden daraus lernen und Schwamm drüber. Alles wurde gehört und konstruktiv kann an und für sich nichts mehr weiteres hinzugefügt werden.

Hoffe, Godota macht das weiter und wird etwas sattelfester was orga angeht.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

Okay jungs, jetzt ist es aber gut. Die werden daraus lernen und Schwamm drüber. Alles wurde gehört und konstruktiv kann an und für sich nichts mehr weiteres hinzugefügt werden.

Hoffe, Godota macht das weiter und wird etwas sattelfester was orga angeht.
      Jop dem schließ ich mich an, ich denke ich habe alles zur genüge erklärt. Ich denke die Orga war für unseren ersten Cup sehr gut, denn auch wenn es einige anders sehen, der Großteil findet unsere Entscheidung richtig. Das Problem wird es beim nächsten Cup definitv nicht mehr geben, Spectator in der Lobby sind nicht erlaubt, DotaTV auf off und schon gibt es kein Problem mehr!

So long, es wird sicher wieder nen Cup geben, ich freu mich drauf! :thumbup:

Lg Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Wolleesel schrieb:

wow erstmal die frage zu den beleidigungen noch dodgen

danke crytash, das hätte mich noch interessiert :cursing:
      Ich denke ich habe lange genug versucht unsere Beweggründe für unsere Entscheidung darzulegen. Wenn dir meine 7-8 Posts wo ich teilweise wirklich SEHR ausführlich berichtet habe nicht genügt, dann tuts mir leid. Ihr glaubt Chuck mehr, ist euer Mate, ok akzeptiere ich. Darum muss ich aber nicht alles 25 mal wiederholen!

Lis
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Wolleesel schrieb:

in sämtlichen deiner 25 posts hast du nur gesagt chuck hat geflamed das war unentschuldbar

die tatsache, dass die gegner ebenfalls geflamed haben und blubb hast du ignoriert bisher (quote und sorry falls ich dazu was überlesen habe)
      Ok folgendes, ich hoffe ich bekomm bald das komplette VOD von diesem Spiel. Das werde ich mir dann mit Sicherheit ansehen und dann können wir weiter reden. Bis jetzt höre ich immer nur "aber die haben auch geflamed, aber die haben mehr geflamed" bla bla bla. EFFEKTIV BEWEISEN VIA SCREENSHOT konnte aber nur ViVe das Chuck+4 geflamed hat. Sein Forenbeitrag hat uns in diesem glauben natürlich nur bestätigt und wie er hier dann weiter geflamed hat ein weiteres mal.

Wie gesagt, sollte ich das Video noch zu Gesicht bekommen, können wir gerne nochmal darüber reden sollte sich etwas neues ergeben. Bis dahin steht unsere Entscheidung und es bleibt wie es ist. (Der Ban für Chuck im Forum bleibt allerdings definitiv, der Flame ist Fakt und den will ja hoffentlich niemand bestreiten!)
    • Chuck leidet leider an einer Art Ingame-Tourette, er selbst kann nix gegen diesen Drang machen, es kommt sogar so weit, dass er das Spiel pausieren muss weil der Druck in ihm zu groß wird die Gegner beleidigen zu müssen. Ist leider ein unbekanntes Symptom,welches hauptsächlich bei deutschen Spielern auftritt :(
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"