Ich habe es schon verstanden, aber trotzdem danke

Memphis schrieb:
Herr Tsipras ist in seiner Jugend auch gerne auf die Straße gegangen und hat seinen Unmut gegen die Polizei ausgedrückt. Heute wird er lieber von der Beschützt, um keine Schellen zu kassieren. Ich sehe keinen zusammenhang zwischen dem was du gesagt hast. Der Partei stand jeder polizeiliche Schutz zu. Es gab diesen nicht und deshalb mussten 2 Junge menschen ihr leben lassen.
"Linkes Leben" hat zurzeit nicht den gleichen STellungswert in Griechenland wie ein "Rechtes Leben"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
Kim_Peek schrieb:
Kim_Peek schrieb:
ka wo euer Problem ist, Gewalttaten sind immer komplett behindert. Egal ob von Links oder Rechts.Die Aussage ist halt Schwachsinn, da hat Memphis schon recht, jeder kann so ne kacke machen, ein rechter wie ein linker. Ist es einfach scheiss egal wer das macht, behindert ist es immer.eine tat dieser kategorie kann halt nur von rechts kommen.
Muss mich leider an dieser Stelle mal selbst quoten. Die Diskussion dreht sich im Kreis.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |