That's it ..., or: How I Learned to Stop Worrying and Love dotasource

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • That's it ..., or: How I Learned to Stop Worrying and Love dotasource

      Grüß Gott ihr Agnostiker,

      Gute Neuigkeiten: Ich habe meinen Account nicht gelöscht und bin jetzt wieder aktiv dabei.
      Ich weiß nicht ob mich noch jeder kennt, es sind ja einige Newf..Neulinge recht aktiv in letzter Zeit (Stefanovic, LukeLaLonde, liken wer`s kennt etc.) denen mein Name vielleicht nichts sagt. Das will ich mit diesen Thread ändern.

      "Merkwürdig, wie schwer es ist, Gewohntes sein zu lassen und dass ich niemals etwas liebe, ohne es zu hassen.", liken wer`s kennt, kommentieren wer meine Situation versteht und teilen, wer auch Prezident am dopesten findet.

      Eigentlich wollte ich dem Forum komplett den Rücken kehren, zur Winterlan vielleicht mal kurz wieder anmelden, weil Sommerlan bestes Leben war. :bluecool:

      Edit by TreZc0: Unnötiges (wenn auch verpacktes) Nachtreten entfernt.

      Bei allen, die aus einen schwachen Elternhaus kommen
      Spoiler anzeigen
      (Eltern geschieden oder die Elternteile sind zwei Väter, oder all sowas, ich kenn das, ich bin selbst ein Kind aus einer solchen Familie. Wer sich zurückerinnert, weiß wo ich letztens Jahr um genau diese Jahreszeit wegen solchen Geschichten war)
      und/oder eine labile Psyche haben, möchte ich mich für mein vorangegangenes Verhalten entschuldigen.
      Schadenersatzverträje an mich wären aber fehlgeleitet.

      Ich seh bei einigen Alteingesessenen, die mir kritisch gegenüber standen schon wieder die Schweißperlen auf der gerunzelten Stirn aufblitzen.
      Zu Unrecht meine Freunde.
      Ich hatte meine Katharsis. Ich weiß jetzt, dass ich im IRC nicht mehr "Ich bin stardust* xD" in Verbindung mit Trollaktionen schreiben und auch keine Threads von irgendwelchen nördlicheren Städten aufmachen sollte.

      Diese Community liegt mir einfach zu sehr am Herz als dass ich sie ohne Kommentar hätte verlassen können. Mit glasigen Blick hab ich letztens erst die Genesungswunsch-Karte in den Händen gehalten.
      Ich werde mein bestes geben, Textwalls in dota-related Topics zu droppen und Knowledge zu kicken (als Referenz könnt ihr meine Winrate auf dotabuff betrachten), mich für den TMWTW-Thread/TV-Tipp-Thread einzusetzen und diese zu reaktivieren, einen eigenen Musikthread zu öffnen, im Startpost die Aggroberlina-Analyse von Seraton ( :bluecool: ) und jegliche aggressive Verhaltensweisen nicht an godota-Admins auszulassen, weil ich im Public geghostet wurde.
      Wenn es der Community hilft, dann auch mir, denn es gab wohl keinen Tag an den ich mich nicht auf dotasource als stiller mitlesender Gast wiedergefunden habe, nur um den neusten Klatsch-und-Tratsch aus den Bronzepools von dsde-Usern zu erfahren.
      Vielleicht wäre auch mal ein seit einem Jahr überfälliger Post im Outerthread fällig, Mr. Dilemma hatte das auf der Dotalan gut erkannt als er meinte ich würde nie etwas persönliches posten und nur oberflächlichen Trollkrams. Bester Mann :bluecool:


      Wer auch weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchte:

      Steam: tripperkoenig (bei Freundschaftsanfrage bitte eure Winrate in Dota2 angeben)
      Godota: Der_Busfahrer (aus Antigua & Barbuda)
      E-Mail: Frank_White90210@web.de
      dotabuff: dotabuff.com/players/25598178 :bluecool:


      Abschließend bleibt zu sagen, dass dotasource immer großartig war und es vorallem mich persönlich hart treffen würde, wenn ich meine Langeweile ohne dsde überbrücken müsste.
      Nochmal danke an ramius und an jeden einzelnen User :bluecool:

      tl;dr TripperK ist wieder da, hat zwei schwule Väter und nimmt dies als Ausrede sozial inkompetent zu sein


      PS: Jetzt hab ich mich eigentlich noch nicht vorgestellt:

      Ich bin der Christian (TripperK), 22 Jahre alt, ich habe 30.000€ Heizkostenschulden und komme aus Warburg.
      Ich spiele gerne aber wenig Dota2, CS:GO und Diablo. Hab gestern erst SC Inferno Diablo gelegt ohne auch nur im ganzen Spiel ein nützliches Item bekommen zu haben. Letztes Jahr war ich mit meinem Barb nur bis Ende Akt2 Inferno gekommen. Itemspirale und so
      :bluecool: :bluecool: :bluecool:
      Mein Lieblingssmiley ist :bluecool: , den werde ich in Zukunft auch wieder inflationär benutzen :bluecool: :bluecool: :bluecool:

      Euer Mario Heinz Kiesel nach Seerecht

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • (Eltern geschieden oder die Elternteile sind zwei Väter, oder all sowas, ich kenn das, ich bin selbst ein Kind aus einer solchen Familie. Wer sich zurückerinnert, weiß wo ich letztens Jahr um genau diese Jahreszeit wegen solchen Geschichten war)



      Du findest zwei Väter sind ein Anlass psychisch labil zu sein? Ziemlich homophob von dir! :cursing: :cursing: :cursing:

      Beitrag von Kim_Peek ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().