Tranquils brechen sobald man etwas rightclicked. Auf nem farmer und jedem der creeps angrefit also 60 ms und 4 armor ohne regen.
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
elephantTalk schrieb:
btw tranquils sind ja jetzt die absoluten über-boots.
werden wohl kaum noch andere gekauft werden (außer die unbedingt notwendigen manaboots), oder wie seht ihr das?
Ph3n0m schrieb:
Also keine Ahnung, aber alleine die ganzen Changes, dass die ganzen Projectiles dodgebar sind,[...] machen das Spiel für mich eher "schweiriger" als einfacher
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
patrón schrieb:
Spoiler anzeigen Ph3n0m schrieb:
Also keine Ahnung, aber alleine die ganzen Changes, dass die ganzen Projectiles dodgebar sind,[...] machen das Spiel für mich eher "schweiriger" als einfacher
Wollte nochmal kurz darauf eingehen. Inwiefern soll eine Gleichschaltung der Dodgebarkeit das Spiel schwieriger machen? Ob man nun einen Vengeful Stun oder eine Phantom Lanze dodged ist pupsegal, dodgen ist dodgen. Entweder man kann es in der Situation, oder man kann es nicht.
Die Frage jedoch war immer: Kann ich überhaupt dodgen? Wenn ich mich auf ein paar Schellen mitm PL einlasse, dann weiß man ganz genau: die Lanze kann ich nicht dodgen und dementsprechend verhält man sich dann auch. Wusste man es nicht bzw hat sich drauf verlassen die lanze zu dodgen, ist man _zurecht_ gestorben.
Diese Frage stellt sich nun bei vielen Helden nicht mehr. Man kann Dodgen, punkt. Die Situation in der sich randombob xy fragt 'lol wieso konnt ich den spell jetzt nicht dodgen, den anderen aber schon?!' gibt es nicht mehr. Also wo soll dieser Aspekt das Spiel schwieriger machen?
Für mich eine kleine, aber feine Richtung noobfreundlicher und nicht Richtung schwieriger. Es ist jetzt offentsichlich noch einfacher die Mechanics der einzelnen Helden zu durschauen, Vorteile die man aus solch einem Wissen hatte werden hinfällig.
Bin jetzt definitiv nicht aufm 'dota 6.79 road to LoL' trip, aber die leichte tendenz richtung casuality die sich seit geraumer zeit durch alle patches zieht kann man doch nicht von der hand weißen. Gibt noch mehrere Punkte die mir derzeit noch (rein theoretisch obv) ähnlich Suspekt vorkommen.
shrodo schrieb:
Carrys kaufen jetzt halt die tranquils nicht mehr.
elephantTalk schrieb:
shrodo schrieb:
Carrys kaufen jetzt halt die tranquils nicht mehr.
finde sie auch auf carries (offlaner und supporter sowieso) gut; geben mehr ms als phase boots oder pts und 4 armor geben gerade auf str carries eine menge surviveability.
BLABLAFU schrieb:
Kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen wie die neuen Tranquils ein carry item sein sollen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Aber von rechtsklickern geharrasst. Gibt keinen, außer vllt Zeus, der exzessiv mit Spells harrasst.Luke LaLonde schrieb:
armor ist early on halt nich so nützlich, weil spells stärker sind. man wird auf carrys ja nich wirklich von rechtsklickern gegankt.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.