Brood mit 324233 Spiderlings, Necrobook/Manta und Lvl 16+ pusht halt immer noch Solo schneller als 5 Mann Push gegen 4 Mann Counterpush... Ich konnte in meinen ~10 Brood Games seit 6.79 Fights eigentlich immer gut dodgen. Ist halt Pubgamyng. Denke aber nicht, dass das so einfach im Competitive wär.
DotA 6.79 Update Notes veröffentlicht
-
-
Denke mal das man mehr gold hat ohne zu farmen ist dazu gedacht dieses extreme snowballen zu verhindern.
Den wald freefarmen konnten vor allem carries wie pl am gyro oder naix. zusätzlich zur lane versteht sich.
oder auch mid helden wie sf, timber. das gibt jetzt deutlich weniger gold
Die zeit dazu findet man allerdings nur wenn man eh schon vorne ist weil die supporter leichter raum schaffen können
zusätzlich hat der gegner natürlich mehr gold
hoffe mal die no spiderling brood ist ein troll
finde sie aber auch nach wie vor eher schwach wenn man weiss was man macht -
@ KHH soulring treads, necro/manta oder schiebst ein orchid ein?
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Gehe eigentlich immer Soulring -> PTs -> Orchid -> Manta/BKB/Necro (Situativ). Find Orchid verdammt stark auf Brood (zumindest in meinem Pool :P). Hauptsächlich wegen dem Silence. Hab so z.B. schon den ein oder anderen Brewmaster gekillt, der meinte in meinen Netzen zu farmen.
-
wieso wollt ihr eigentlich phaseboots holen auf der brood? in ihren netzen kann sich doch sowieso durch alles durchlaufen oder? treads skalieren besser mit dem dmg der ulti, die stats kann brood auch gut gebrauchen bei dem niedrigen hp pool und mit ms boost+slow braucht man auf der lane nur 1 hit um dranzubleiben außer man wird gestunned, dann helfen aber phaseboots auch nicht wirklich.
oder kann man in den netzen nur über bäume/klippen aber nicht durch creeps moven? ich glaube nicht aber habs nicht getestet. -
Beitrag von elephantTalk ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Phaseboots ist gut für Leute die nicht das beste micro haben / kein Bock drauf haben. Gerne blockt man sich selber mit den Spinnen, wenn man einige besitzt und den Gegner rechtklickt. Wenn man aber ein gutes Micro besitzt, positioniert man die Spinnen so, dass sie hinter dem Gegner stehen und ihn blocken und nicht sich selbst.
PT haben für Brood einige Vorteile wie HP und IAS.
Muss man persönlich abwegen. Ich habe durch WC3 tft noch nen relativ gutes micro und komme mit PT gut klar. Ein Mate fuckt sich schon bei einer Creep ab durch Helm of Dominator und shared die auch immer gleich mit mir. Der baut dann natürlich eher PB."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Sry aber das is mega bullshit.
Selbst wenn du es mal schaffst deine spinnen vor ihn zustellen wird er weglaufen und deine spinne sind bald zwischen dir und ihm. -
Ich hab Brood auch einige male gespielt und früher war das pushen echt stark, aber in dieser version, denke ich einfach das netzte und passiv stärker sind, gerade umso früher man den passiv max hat, kann der gegner nicht mehr so schnell abhauen und die gefahr mit den spiderlings zu feeden ist immer da.
ich hab noch keine idee für die brood, habe mal aus spaß armlet gebaut bringt bei mir kaum was, bei phase und power bin ich auch noch nciht sicher, finde aber auch power besser wegen ias und stats.
gab es schon pros die brood in pub gespielt haben?Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole. -
Taddel schrieb:
Denke mal das man mehr gold hat ohne zu farmen ist dazu gedacht dieses extreme snowballen zu verhindern.
Den wald freefarmen konnten vor allem carries wie pl am gyro oder naix. zusätzlich zur lane versteht sich.
oder auch mid helden wie sf, timber. das gibt jetzt deutlich weniger gold
Die zeit dazu findet man allerdings nur wenn man eh schon vorne ist weil die supporter leichter raum schaffen können
zusätzlich hat der gegner natürlich mehr gold
hoffe mal die no spiderling brood ist ein troll
finde sie aber auch nach wie vor eher schwach wenn man weiss was man macht
weiß jemand, ob das auf selbe rauskommt?
also der zusätzliche gold-gain gegenüber dem gold, was die creeps weniger bringen?
kann man doch mal durchrechnen, ob das overall gold gleich bleibt?
leider weiß ich nicht, wieviel gold die neutrals alle genau geben.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
-
Die meisten Änderungen bei Picks etc. sind mir ja glasklar, was ich allerdings nicht verstehe ist warum necro jetzt so häufig gekauft wird. An den 5 Sekunden kanns ja wohl nicht liegen, möchte mir das jemand erläutern.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Weil die Viecher nicht mehr gemidas'd und gedominated werden können.
-
push wieder stärker im meta, schneller mehr gold/action/push allgemein plus natürlich die tatsache dass man es nicht mehr übernehmen kann mit dominator. einige träger natürlich auch keymäßig gebufft etc..viele faktoren.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ja push lineups sind wieder im trend.
Furion, Brood und Tinker als Gegner. Purer Aids"The only time success comes before work is in the dictionary" -
^imo besser als morph, AM, spec, weaver in jedem game. außerdem ist furion nichts neues.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
1nf3ct3d schrieb:
Sry aber das is mega bullshit.
Selbst wenn du es mal schaffst deine spinnen vor ihn zustellen wird er weglaufen und deine spinne sind bald zwischen dir und ihm.
Nur weil da Eagle steht, muss man den Post nicht zwangsläufig haten.
Ich kann mit genug micro locker die Spinnen vor dem Gegner positionieren.
Durch den Spiderling+brood slow+Spiderling BLOCK kannst du die Spinnen gemütlich vor dem Gegner herlaufen lassen.
Wenn du allerding einfach nur A+Gegner drückst, dann bist du einfach nur ein Plebtwoplay: "oben rego" -
Achja stimmt, auf midas HotD hat ich vergessen. ThxDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
Nur doof was Veno nicht immer reinpasst, weil er halt bis auf den gale-slow keinen disable hat.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 2
2 Besucher