DotaSource NBA Fantasy League

• Hab die letzten paar Wochen auch nicht mehr reingeschaut, weil es teilweise einfach nur frustrierend war (-13 punkte an einem Tag, die man sich über 2 Wochen lang "hart erkämpft" hat).
      Fand Roto ganz okay, hätte aber auch mal Lust das Head-to-head Format auszuprobieren. Da ist es viellecht am Schluss etwas interessanter, weil man mit nem guten Spieltag den Top 5 Leuten evtl noch ein Spiel abjucksen kann.
    • wing- noch den einen steal abgeluchst und ihn somit am letzten spieltag noch "zerpflückt" :D
      nein spaß, ich bin nur froh, dass ich trotz 16tem seed aka dem traurigen lastpick nun trotzdem noch vor THC-veraechter gelandet bin, welcher zwar nicht aktiv gespielt hat, aber dessen roster u.a. mit lebron, duncan, westbrook, gasol und lin extrem starbesetzt ist. meine saison hatte so viele höhen und tiefen mit der langzeitverletzung von al horford und dem permanenten aussetzen von tony parker, da sind die kleineren negativen sachen noch viel mehr zu spüren gewesen. deng wird getradet und spielt danach kaum noch bei den cavs, bogut habe ich für waiters geholt der sich dann erstmal mehrfach verletzt, eric gordon langzeitverletzt die letzten monate, sowie die ganzen FAs die immer nur sehr kurze hochzeiten hatten (mfg prigioni, sacre, garnett, alan anderson, teletovic, faverani, udrih)...war echt immer was los und hat spaß gemacht, die entwicklungen mitanzuschauen. stolz sein kann ich denke ich unter dem strich für die picks von taj gibson und darren collison, die sich hintenraus doch bezahlt gemacht haben und m.E. beide unter den besten "sixth man" anwärtern sind, sowie für arron afflalo, der die ersten paar monate die season seines lebens gespielt hat und sich somit als krasser steal herausgestellt hat. MVP der seraphic hawks war jedoch definitiv demarcus cousins, welcher mMn völlig zu unrecht nicht beim diesjährigen allstar game auflaufen durfte. weniger turnover und drama und der junge wird firstpick :D

tl;dr: danke nochmals für das format und alle, die aktiv mitgemacht haben. nächste season gern wieder, dann halt mit leicht entschlacktem teilnehmerfeld :) :)
      MfG <3

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Hat mir auch Riesenspaß gemacht, danke an alle die teilgenommen haben und mehr oder weniger aktiv gespielt haben.
      Bin eigentlich auch ganz zufrieden, nachdem es zwischenzeitlich ziemlich mau aussah, war glaub schon auf Platz 15. Dann aber Platz für Platz bis auf den 3. vorgearbeitet. :thumbup: Leider waren am Ende einige wichtige Spieler verletzt oder wurden geschont, war irgendwie alles recht random am Ende, deshalb aufm 5. gelandet. Mehr wäre vllt auch dringewesen, wenn ich nicht quasi meinen second Pick mit Rondo quasi gewastetet hätte :thumbdown: und mein allergrößter Fail, als es noch nur 3 Benchspieler gab, ganz am Anfang, Stephenson für Shumpert zu waiven fml, dazu noch mega enttäuschend Harrison Barnes und Anthony Benett :evil:. Dafür haben mich BG und Melo ziemlich gecarryt, zum Glück auch noch Gortat mega stark und mit Reggie Jackson, glaub in der 2. letzten Runde gepickt, nen richtigen Steal gelandet. :P Dazu noch sehr solide Bosh, Butler und temporär mit einigen FAs Glück gehabt (Livingston, Henry, Mack, Johnson, Dalembert).
      Freue mich schon sehr auf die nächste Saison, jetzt wo man in der Materie drin ist, muss man nichtmal random beim Draft picken. :cool: Werde jetzt das morgenliche Checken der Stats meiner Player sehr vermissen. ;(

#WhiggersWaldstetten
    • Ja Mann, doch noch geschafft nicht letzter zu werden. :thumbsup:

Insgesamt natürlich eine enttäuschende Saison, hat aber trotzdem Laune gemacht. Bin als absoluter NBA newfag an die Sache gegangen, meine Zeit war mit MJ, Pippen und Rodman. Denke und hoffe, nachdem ich jetzt wieder in der Materie drin bin, das die nächste Season besser wird.

Hatte mit Lillard und Abstrichen Randolf und Hayward nur 3 Topscorer. Ganz zufrieden war ich mit den Picks von Marshall und Dieng. Dafür natürlich mit Williams und Garnett auf den Picks 1 und 3 totale Flops.
      Freu mich schon auf die nächste Season.
    • Ja kannst du @Ulf und ich stimme zu, dass wir definitiv bis nach der WM warten mit dem Draft. Bis dahin kann man ja auch mal eventuelle Änderungen, Verbesserungen etc. besprechen, was Modus, Wertungskategorien, Teilnehmer angeht.

MfG

€dit: Liga erstmal "renewed": basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/3824
      alle Teilnehmer der letzten Saison wurden erstmal automatisch wieder eingeladen. Um sich anzumelden braucht man einen yahoo-Account.
      Die maximal Anzahl an Teilnehmern ist 20!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!