DotaSource NBA Fantasy League
-
-
saison ist zwar mehr oder weniger gelaufen, aber ohne spaß jetzt mal fette props an sns für den kendall marshall pickup. holy shit, was der junge rausholt, das ist echt ohne worte. ich finde er muss gar nicht treffen, für das auge was er beweist.
dicken daumen!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hat mich auch überrascht, er hat ihn sich ja schon vor diesem sicken, vpllkommen unerwarteten 20 Punkte 15 Assists Game geholt.
-
Möchte mich gern an die paar Leute wenden, die wohl leider gar nicht reinschauen und ihr Team nicht aktualisieren. Finde ehrlich gesagt sehr Minus, dass man sich so bei TOs immer weiter vorarbeitet.
MfG -
Beeinflussen die Standings am Ende der Saison wie hoch man in den nächsten Draft kommt?
Muss jetzt nicht unbedingt Letzter = Erster sein, wir könnten es ja so machen wie in der NBA, dass der Letzte die beste Chance auf den höchsten Pick hat.
edit: wow es gibt ein maximum an pending tradeswollte jetzt einfach mal bisschen trade aktivität in die liga erzwingen
edit2: danke für den trade Seraph!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnBi ()
-
AnBi schrieb:
Beeinflussen die Standings am Ende der Saison wie hoch man in den nächsten Draft kommt?
Muss jetzt nicht unbedingt Letzter = Erster sein, wir könnten es ja so machen wie in der NBA, dass der Letzte die beste Chance auf den höchsten Pick hat.
edit: wow es gibt ein maximum an pending tradeswollte jetzt einfach mal bisschen trade aktivität in die liga erzwingen
edit2: danke für den trade Seraph!
Finde deine Idee klasse.
Denke/Hoffe auf jeden Fall nächste Season etwas mehr Competition in die Sache bringen zu können. Halt schon sad wenn man sich erst NACH dem Draft mit der ganzen Sache auseinander setzt. -
Dann lasst mal abstimmen, wie wir das nächste Saison handhaben, dass die entscheidung vllt bis Sonntag steht
-
Kann euch auch empfehlen, mehr Boxscores zu lurken. Ohne die ganzen Free Agents, die ich über die Season hinweg gesigned habe, wär ich niemals so weit vorne.
-
roflgrins schrieb:
Kann euch auch empfehlen, mehr Boxscores zu lurken. Ohne die ganzen Free Agents, die ich über die Season hinweg gesigned habe, wär ich niemals so weit vorne.
Jo.
Mfg 01:00 - 06:00 NBA schauen. -
Am nächsten Tag reicht in der Regel.
Aber 01:00 - 07:00 NBA schauen kann ich natürlich trotzdem sehr empfehlen. -
Es gibt Leute, die noch was produktives machen x(
-
SnS schrieb:
AnBi schrieb:
Finde deine Idee klasse.
Denke/Hoffe auf jeden Fall nächste Season etwas mehr Competition in die Sache bringen zu können. Halt schon sad wenn man sich erst NACH dem Draft mit der ganzen Sache auseinander setzt.
finde deine signings sind mit die besten bisher
ps: warum nicht ranking wieder auslosen, also was ist daran unfair? weil wenn wir jetzt so ein aufeinanderfolgendes system machen, müssten wir ja alle leute mitmachen lassen die diesmal dabei waren, und das haben wir bei manchen leuten ja schon kategorisch ausgeschlossen wegen inaktivität trotz anschreiben und eigenen mündlichen meldungen, dass es anders wird (thc-veraechter, egon/freunde der wackness). PLUS es wäre unklar, wo sich neue leute die bock drauf haben einordnen. mittig? ganz unten? beides unfair irgendjemandem gegenüber imo.
denke daher wir sollten das system von letzter saison definitiv beibehalten.
ps2: jo danke gleichfalls anbi
ps3: die runde geht nur bis zum start der playoffs, korrekt? also abgerechnet wird am ende der regulären season games?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Seraph schrieb:
SnS schrieb:
AnBi schrieb:
Finde deine Idee klasse.
Denke/Hoffe auf jeden Fall nächste Season etwas mehr Competition in die Sache bringen zu können. Halt schon sad wenn man sich erst NACH dem Draft mit der ganzen Sache auseinander setzt.
finde deine signings sind mit die besten bisher
ps: warum nicht ranking wieder auslosen, also was ist daran unfair? weil wenn wir jetzt so ein aufeinanderfolgendes system machen, müssten wir ja alle leute mitmachen lassen die diesmal dabei waren, und das haben wir bei manchen leuten ja schon kategorisch ausgeschlossen wegen inaktivität trotz anschreiben und eigenen mündlichen meldungen, dass es anders wird (thc-veraechter, egon/freunde der wackness). PLUS es wäre unklar, wo sich neue leute die bock drauf haben einordnen. mittig? ganz unten? beides unfair irgendjemandem gegenüber imo.
denke daher wir sollten das system von letzter saison definitiv beibehalten.
ps2: jo danke gleichfalls anbi
ps3: die runde geht nur bis zum start der playoffs, korrekt? also abgerechnet wird am ende der regulären season games?
MfG
Jo war auch eher als Scherz gemeint. Wäre für mich natürlich von Vorteil den Toppick zu bekommen nächstes mal.
Die Signings sind ganz solide ja, aber eben auch nur deshalb, weil ich erst nach dem Draft angefangen hab mich zu informieren. Bringt mir leider nichts mehr, weil R1 + R3 Pick absolute Reinfälle waren. -
Wie wärs denn wenn man ne bestimmte Anzahl an Losnummern bekommt abhängig davon wie gut/schlecht man abschneidet?
Das muss auch nicht unbedingt für jeden Platz ne eigene Anzahl sein sondern man kann ja mehrere Plätze zusammen fassen. Top5 bekommen zB nur 1 Los, 6-10 bekommen 2 Lose usw.
Zahlen sind jetzt nur als Beispiel gedacht, wenn ihr da also bessere Vorschläge habt, immer her damit.
Das Problem an der Geschichte wären dann eben die Inaktiven. Weiß nicht wie sinnvoll es wäre denen Losnummern zu verteilen wenn sie gar nicht wieder mitmachen,
oder ob man am Ende eben nur ne Liste macht mit Leuten die wieder mitmachen und da eben Losnummern verteilt. -
MfG Dwyane Wade und Kawhi Leonard, da hab ich net besser gepickt mit den ersten 2
-
Gewichtete Auslosung (zum Beispiel Top 6 = 1 Los; 6-11 = 2 Lose; 12-Rest = 3 Lose) würde ich unterstützen (Neueinsteiger 1 Los). Allerdings muss man beachten, dass ein hoher Draftpick nicht gleich mit viel Erfolg in der Saison gleichzusetzen ist (hatte 4. pick, roflgrins 5. bin ca vorletzter, während er 1. ist :D)
-
jo darauf könnte ich mich auch problemlos einigen, das ist eine sehr gute idee knoot.
ich spiele aber trotzdem nicht in einer liga mit wo von vornherein leuten die möglichkeit eingeräumt wird, ein system wieder zu trollen, die dies derzeit tun und wo sie im vorfeld schon zwei mal gemeint haben, dass sie ihr verhalten ändern. no offense personally thc, aber du weißt ja, wie es gemeint ist. ist fairer für alle, dass man auch spielt und durchzieht, wenn man sich einmal anmeldet - vor allem bei so etwas zahlenlastigem und langfristigem, ohne abmeldefunktion wie z.b. beim TMWTW/L.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Ich weiss nicht was du hast Seraph, ich bin immer noch vor dir im Ranking wenn ich das richtig sehe?
Spaß beiseite,
hab grade keine Lust und Zeit mich mit der Fantasy-League intensiver auseinanderzusetzen, zudem hat roflgrins eh schon gewonnen, so wie es aussieht. Dachte vor der Saison, das wäre anders, aber tbh wird die NBA für mich erst ab den Playoffs interessant. Ist auf jeden Fall kein bösartiges trollen von mir, mehr so desinteresse. Sollte euch aber nicht in eurem Spaß an der Fantasy-League einschränken.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Habe LeBron und Westbrook
Argumentiere mit Punkten
Modface.jpg -
THC-Veraechter schrieb:
Ich weiss nicht was du hast Seraph, ich bin immer noch vor dir im Ranking wenn ich das richtig sehe?
Spaß beiseite,
hab grade keine Lust und Zeit mich mit der Fantasy-League intensiver auseinanderzusetzen, zudem hat roflgrins eh schon gewonnen, so wie es aussieht. Dachte vor der Saison, das wäre anders, aber tbh wird die NBA für mich erst ab den Playoffs interessant. Ist auf jeden Fall kein bösartiges trollen von mir, mehr so desinteresse. Sollte euch aber nicht in eurem Spaß an der Fantasy-League einschränken.
Naja, es schränkt uns insofern ein, dass einfach mehr Spieler auf dem Markt sein könnten. Dadurch ist dann mehr Spielraum für Trades und generell mehr Interaktionen zwischen den Spielern und der Liga selbst.
Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber das nächste Mal lieber nochmal überlegen ob man Zeit und Interesse für sowas aufbringen kann. Wenn man nur draften möchte reichen nämlich auch Mock Drafts.