Politik-Thread

• Wie kann man so eine Scheiße wie KenFM ernstnehmen? Totaler Spinner.
      5 Minuten von dem Video angehört und abgeschalten. Klassischer Nazi. Wenn du wirklich jemandem wie dem glaubst, dann zweifel ich an deiner Intelligenz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dogfood ()

• Kannst du das auch erläutern?
      Lieber den Massenmedien glauben? Worum sonst würde es der USA bei ihren Aktivitäten im nahen Osten als Öl/Gas Rohstoffe/dem Dollar als Währung gehen. Er versucht das alles darzustellen anhand dieser Motivationen der USA, und das auch recht schlüssig mMn.
      Ich finds immer recht schade wenn Leute die nicht der gängigen Meinung entsprechen erstmal geflamed werden ohne ihnen auch nur ein Argument entgegenzubringen. Oder ist es das nicht Wert zu tun weil "für alle die Spinner hab ich ja keine Zeit?"

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Auf irgendeiner der Spinner-Veransatlungen in Berlin hat er sowas in die Richtung verzapft: "Die Vögel sind unsere Vorbilder, wenn die in den Vogelzug gehen, dann herrscht da keine Demokratie, die machen das einfach." Und begründet darauf, dass wir als MENSCHEN keine Demokratie brauchen. Das ist nur ein Beispiel. Dass seine restlichen Aussagen oft einfach nur braune Scheiße sind, das kann man wohl raushören. Der Typ ist ein Spinner, ein gefährlicher noch dazu, weil er ziemlich viele Leute anspicht.
    • Mag sein, dass der Typ ein Nazi oder was auch immer ist, trotz allem beleuchtet der Beitrag diverse interessante Aspekte allgemeinen Geopolitik, die wie ich glaube nicht völlig aus der Luft gegriffen sind.
      Das Ganze "alles ist vorgetäuscht"-Zeugs halte ich auch für übertrieben, aber einen wahren Kern könnte die Sache schon haben. Muss ja keine absolute Wahrheit sein, aber es ist einfach mal ein interessanter Gegenpol zu den Mainstreammedien
    • Guckt euch mal die Gäste bei KenFM an. Daran sieht man das er ganz bestimmt nicht in die Esoterik-, Rechtespinner Ecke gehört, aber er ist ausgehend von der Mitte der Gesellschaft schon ziemlich weit rechts.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • werde ich mir mal angucken, kenne bisher nur seine interviews, dennoch harte rautierung an smile
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Würde eher All In auf msnbc empfehlen
      msnbc.com/all
      hier Hannity
      video.foxnews.com/v/3729366847…armed-teen/#sp=show-clips
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Hannity hab ich mir grad gegeben. Ist echt der einzige echte elementare Vorteil am Windows Phone. Man kann immer FoxNews schauen.

Sogar die sind vorsichtig sich auf die Seite der Polizisten zu stellen, aber kommt schon durch :D
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Fox hat wie immer ein Rad ab. Schön versucht zu manipulieren und nur Plünderer gezeigt.

Einer der Eckpfeiler des Grundkonfliktes ist aber, dass in einer Region die 66% nicht afro amerikanisch ist, unter 10% der Polizei schwarz ist. Es besteht einfach keinerlei gegenseitiges Vertrauen -> Kein PoC will Polizist werden -> Spannungen entstehen bewusst oder unbewusst -> Zwischenfall -> Aufruhr -> weniger Vertrauen.

Gibt natürlich noch andere Gründe, aber die selbst Segregation innerhalb der USA ist und bleibt ein Fakt, den viele Menschen unterschätzen.
    • Die Wahl des Interviewpartners war auch geschickt. Jemanden nehmen, der nichts sagen kann und ihm dann alles in den Mund legen.

Aber schade dass sie zu den Panzern nichts bringen, hab mich auf Flaggenbilder gefreut.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Meh, ist ja eine laufende Ermittlung. Denke nicht, dass man da viel mehr aus irgendeinem Polizisten herausbringt, der mit dem Fall zu tun hat.