Valve has abandoned this Game. This Game is save to leave.
Dev Forum beste Unterhaltung
Dev Forum beste Unterhaltung

real schrieb:
woah valve ist einfach so gut - bester troll seit küm_pük![]()
Ich bin vom Stuhl gefallen ...Tlaloc schrieb:
Grimm schrieb:
Ich bin vom Stuhl gefallen ...Tlaloc schrieb:
![]()
Es ist nicht oft, dass ich bei über etwas im Internet lache. Schmunzeln ja, lachen nein. Bei dem hier schon.Tlaloc schrieb:
Memphis schrieb:
Am kürzeren Hebel sitzen aber ihre Geldgeber, welche vorallem von "no diretide" am meisten getroffen werden
kHH` schrieb:
Memphis schrieb:
Am kürzeren Hebel sitzen aber ihre Geldgeber, welche vorallem von "no diretide" am meisten getroffen werden
Über 6.5 Millionen Spieler diesen Monat und zum Vergleich sind nur ca. 115.000 von denen sind auf Reddit. Ich denke dem großen Kern der Dotaspieler geht Diretide am Arsch vorbei oder wissen noch nicht einmal, dass es das geben sollte.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Crytash schrieb:
kHH` schrieb:
Memphis schrieb:
Über 6.5 Millionen Spieler diesen Monat und zum Vergleich sind nur ca. 115.000 von denen sind auf Reddit. Ich denke dem großen Kern der Dotaspieler geht Diretide am Arsch vorbei oder wissen noch nicht einmal, dass es das geben sollte.
1. reddit.com/r/dota2/about/traffic
gestern allein waren es 150.00 uniques und im Monat sind es zwei millionen.
2. Ist das immer noch ein Stimmungsbild das zwar zu einem gewissen Teil verfälscht wird, aber grundsätzlich bleibt es ein Stimmungsbild.