Halloween Event oder Valves Umgang mit der Community

    • Also in diesem Thread sind schon einige mett (lachen auch viele, auch auf reddit).
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Gerade als man denkt die Dota Community kann nicht mehr lächerlicher werden. Wie bereits erwähnt, wäre ich Gabe würde ich 1 Jahr alle Entwicklungsgelder für Dota 2 einfrieren und TI4 ausfallen lassen. Dann checkt die Community vielleicht mal was Valve für dieses Spiel getan hat. Es ist auf irgendeine perverse Art und Weise zwar schon erheiternd wenn man sich ansieht was im Inet so abgeht, aber gleichzeitig auch unendlich traurig und Anlass zum "fremdschämen".

      Volvo pls, NO Diretide!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • lukelalondes hivemind Meinung =/= irgendjemandes Meinung
      nicht mal annährend.

      Würde mich wagen solche Thesen aufzustellen. Auch wenn es nur ein kleiner Teil der Community ist.
      Wie soll man da irgendwas irgendwo hochrechnen können und dann sagen, dass die Community total anders ist oder genauso.

      edit: Klar dass von Liskon als godota-Oberhaupt und somit direkter Unterwürfiger Gabe Newells eine solche Meinung vertritt.
      Valve hat soviel getan. Und wieviel haben sie dir gezahlt?

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

      lukelalondes hivemind Meinung =/= irgendjemandes Meinung
      nicht mal annährend.

      Würde mich wagen solche Thesen aufzustellen. Auch wenn es nur ein kleiner Teil der Community ist.
      Wie soll man da irgendwas irgendwo hochrechnen können und dann sagen, dass die Community total anders ist oder genauso.

      edit: Klar dass von Liskon als godota-Oberhaupt und somit direkter Unterwürfiger Gabe Newells eine solche Meinung vertritt.
      Valve hat soviel getan. Und wieviel haben sie dir gezahlt?
      War ganz ok, mein neues Haus ging sich darum auf jeden Fall aus! Es kann mir doch niemand erzählen das er es ok findet was die Community gerade aufführt oder?
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

      Beitrag von DreamInYourEyez ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • DreamInYourEyez schrieb:

      Diretide is a Dota 2 event. It began on October 30th 2012. Valve will restart this event in 2014, instead of 2013. Due to the fact that Dota 2 came out of the beta-test, Valve want to make it better for players, instead of doing events. Diretide will be held on 27th October 2014
      Ändert nichts an der Tatsache, dass das in einem WIKI geschrieben wurde, dass JEDER editieren kann ..............




      Liskon schrieb:

      Es kann mir doch niemand erzählen das er es ok findet was die Community gerade aufführt oder?
      So schlimm find ichs jetzt nicht, es ist halt absolut unverständlich, dass valve nicht auf einen so einfachen Kundenwusch reagiert.
    • Wollt ihr ein Halloween-Event? 88
      1.  
        ja (61) 69%
      2.  
        nein (27) 31%
      Das ist kein Argument sondern eine Binsenweisheit luke, nichts für ungut aber im Endeffekt ist das dota 2 subreddit in der westlichen Welt wohl eines der größten Portal für dota 2 Spieler und das einfach mir nichts, dir nichts ab zu tun halte ich für grob falsch. Sicher man kann argumentieren, dass sie nur eine vokale Minderheit sind, aber dann muss man dass auch belegen können und so wie ich das sehe (und da kann ich falsch liegen) ist etwas wie Diretide doch weniger attraktiv für die Hardcore spieler, erfreut sich aber großer Beliebtheit bei (Semi- )Gelegenheitsspielern, die gerne mal einen anderen modus spielen würden und die versammeln sich ja nicht einmal in Foren sondern kann - sozusagen per Definition - gar nicht gehört werden.

      edit: Wie sieht es eigentlich hier aus in diesem forum. Würde mich auch einmal interessieren.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Liskon schrieb:

      whiteknight gelaber
      auch wenn mich diretide null interessiert kann ich die mettness der dota 2 community gut verstehen und finde es recht amüsant und teilweise wohl auch gut wie sie für ihre interessen eintritt. auch wenn das großteils auf eine relativ retardierte art und weiße geschieht.
      nimms mir nicht übel liskon aber von einem godota mod irgendwas über fremdschämen im internet zu hören belustigt mich ebenfalls :thumbup:
    • Crytash schrieb:

      Das ist kein Argument sondern eine Binsenweisheit luke
      Wer Lukes Beiträge nicht ausgeblendet hat, weiß doch, dass es nur ein random Seitenhieb Richtung reddit war. Hätte auch vom Busfahrer kommen können.

      @Liskon: Also ich persönlich sehe nichts was man nicht nachvollziehen kann. 100 Tage kein Content, zwei Monate ist TI3 her, nur Hüte und überteuerte Items/Tickets werden geaddet, nicht mal vom Valve-Team produziert, keine Bugfixes, kein Offlinemodus.
      Aber hey, ist ja kostenlos, man darf ja nichts erwarten. Ich hab auch Bock mir die neusten Axe Commons zu kaufen, sehen ja auch nicht alle gleich aus :thumbup:

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • @ Oster,

      Der thread ist (laut startseite und Benutzerleiste) gerade einer der meistbesuchtesten im Forum, ich denke, es ist schwierig eine Plattform zu wählen, die besser ist wobei ich deinen Einwand verstehe und mir auch darüber im klaren bin, dass wir hier nichts wirklich repräsentatives erstellen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • TripperK schrieb:

      Crytash schrieb:

      @Liskon: Also ich persönlich sehe nichts was man nicht nachvollziehen kann. 100 Tage kein Content, zwei Monate ist TI3 her, nur Hüte und überteuerte Items/Tickets werden geaddet, nicht mal vom Valve-Team produziert, keine Bugfixes, kein Offlinemodus.
      Aber hey, ist ja kostenlos, man darf ja nichts erwarten. Ich hab auch Bock mir die neusten Axe Commons zu kaufen, sehen ja auch nicht alle gleich aus :thumbup:
      Natürlich darf man etwas erwarten, aber so einen Shitstorm rechtfertigt halt einfach gar nichts! Wie du selbst sagst, man muss nicht EINEN Cent investieren um Dota 2 spielen zu können, OHNE NACHTEILE gegenüber Leuten die Geld investieren und das vom ersten Game an! Schau dir andere Spiele an, World of Tanks, LOL etc... überall hab ich mit realen Geld teils erhebliche Vorteile. Valve gestaltet ein Bezahlmodell das ich in der heutigen Zeit nicht mehr für möglich gehalten hätte weil fair (mit Ausnahme der Ticketkosten, die sind teilweise echt ein Witz....) und was sie bekommen ist so ein Shitstorm weil es ein Event nicht gibt das sie NIEMALS angekündigt haben!

      Und ja, ich finde die ganzen Typen die jetzt mad sind weil sie keine neuen Items bekommen einfach lustig, wenn auch auf eine traurige Art und Weise....
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Was sie bekommen ist ein Shitstorm, weil sie unfassbar viel Geld mit dem Spiel machen aber außer mehr Items, für die sie massivst Geld bekommen, nichts neues raushauen.
      Aber fasel ruhig weiter von "ist halt free to play" und so.


      EDIT:
      nd was sie bekommen ist so ein Shitstorm weil es ein Event nicht gibt das sie NIEMALS angekündigt haben!

      VALVe selbst hat doch geschrieben, dass Diretide "annual" ist. Was soll man da noch ankündigen?


      Edit#2: Nur ums klarzustellen, ich brauche Diretide nicht (obwohls imo ein spaßiger Modus war, konnte man zwischendurch mal gut zocken). Aber dass Valve monatelang null kommuniziert und noch weniger brauchbaren Content liefert, ist kacke.
    • Liskon schrieb:

      weil sie keine neuen Items bekommen

      also ich bin mad weil ich seit schätzungsweise 7 jahren darauf gehofft hatte, dass heute DER funmode schlechthin kommt, nämlich Legends of Dota (und wenn nicht der, dann wenigstens ein anderer, der das warten auf lod versüßt). items wären ein schöner nebeneffekt.
    • @Liskon

      Wir sind halt nicht league of legends oder WoT. Wir haben Dota zu dem gemacht, was es heute ist. Wir haben dieses grausame Spiel, mit der schlechtesten Grafik aller Zeiten wie verrückt gesuchtet und es bekannt gemacht. Die meisten sind mit diesem Spiel groß geworden und verbinden ihre Jugend damit. Wir sind nicht random 0815 Spiel von EA. Wir sind Dota! und nicht ihrgendein unternehmen aus Seatle, an das sich Icefrog verkauft hat( nicht falsch verstehen, icefrog way above). Daher sollten die in Seatle das tun was die community mag und will (nicht speziell auf diretide bezogen) damit das spiel nicht vllt wirklich im dead game endet.