Hi2u schrieb:
Liskon schrieb:
Ich denke er meint was du dir für Änderungen vorstellst da du ja gesagt hast du bist auf Tripper_Ks Seite. Also was genau soll sich an der Moderation ändern mit der er ja so seine Probleme hat.Wing- schrieb:
Crytash schrieb:
Also was ist denn dann dein Vorschlag wing-? Und warum brauchen wir das jetzt nach x Jahren?
weiß ehrlich gesagt nicht, worauf sich das jetzt bezieht :/
Die Mods haben ja etwas geändert, nicht die User. Und damit ist ein Großteil der "Stammbelegschaft", mich eingeschlossen, eben nicht einverstanden. Natürlich haben wir nichts mitzubestimmen, aber mitreden, unsere Stimme heben, dürfen wir wohl. Ramius und Co haben das Zepter in der Hand, aber nach diesem Diskurs hier ist doch eindeutig erwiesen, dass diese Regeländerung nur Unmut schafft. Ja, für die Mods klappt das natürlich super, die müssen keine ach so verletzenden, bösen Seitenhiebe mehr ertragen. Aber das alle anderen User darunter leiden, scheint nicht zu interessieren. Sorry, wenn ich nicht mit Kritik klar komme, sollte ich mich nicht auf so einen Posten bewerben. Und ohne jemanden angreifen zu wollen, ist es schon sehr auffällig, dass diese Regeländerung kommt, kurz nachdem es 2 neue Mods gibt. Dabei kann man sich gleich Fragen, warum es z. B. meines Wissens nach sehr viel weniger Beschwerden gegen Boo oder Nemuru gibt als gegen andere Mods. Muss man da sein Verhalten vllt mal selbst reflektieren?
(Btw. 6 Verwarnungen seit 2006, get in! :cool: )
Ich gebe dir teilweise recht, allerdings muss man halt auch sagen das ja keine Regel kam ala: "Jegliche Kritik ist ab jetzt untersagt!"
Es wurde nur darauf hingewiesen in Zukunft Kritik entweder im Feedback Forum oder per PM zu übermitteln und unnötige Seitenhiebe in einem anderen Thread oder sonstwo zu unterlassen. Also frage ich dich, was ist daran so schlimm? Man kann doch immer noch ohne Probleme Kritik übermitteln, eben hier im Feedback Forum oder per PM. Wo ist da bitte das Problem?
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~