Xin einfach einer der geilsten reinfahrhelden aller Zeiten, ob imba oder nicht er macht mega Laune. Und der Earth Panda klingt so mega interessant. Hab mir Leider den falschen Zeitpunkt ausgesucht um 5 Tage weg zu sein :(((((
Three Spirits Update
-
-
der nächste "komplett" neue held vom frosch wird dann water spirit.
grade gegen bots getestet. earth ist nicht so einfach, aber wenn alles gut läuft snackt man mal so im vorbeigehen nen ultra kill. wenn mans schafft mit seiner kugel über einen spirit zu rollen und gegner triift die auch bei den spirits stehen und ulti zündet --> gute nacht.
ember ist einfach zu verstehen und macht richtig laune. die werden beide aber mit sicherheit noch generft. bin auch gespannt ob die auch im meta gespielt werden.
im ganzen also recht zufrieden mit dem patch -
Ember spirit war damals in dlc schon zu stark, selbst nach dem nerf den er damals abbekommen hat. ist einfach zu hart wenn du als agi-semicarry nen gapcloser, nen entangle und nen pipe+ionshell hast. wenn er wenigstens dazu nicht noch dmg machen würde, aber so wie er ist, hast nen heftigen burster den du selbst nicht bursten kannst.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
༼ つ ◕◡◕ ༽つ DIRETIDE GIVEN
-
Mensch Volvo, wo bleibt der gute alte Phönix, dass ich endlich mit Dota aufhören kann?
-
Der (oder heißt es das?) neue Icon für den Storm Spirit ist leider übelster Aids„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
Bläh schrieb:
der nächste "komplett" neue held vom frosch wird dann water spirit.
༼ つ ◕_◕ ༽つ -
In China/Korea sind die fünf Elemente Feuer, Wasser, Erde, Metall und Holz. Fehlen also holz und Metall minimum.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Stormspirit ist ein Wasssergeist?
-
Gut ugly die Map. Hätte man auch noch ne Woche mit warten können, anstatt eine Map ohne gute Borders/Abgrenzung in dem Format neben den Chat zu klatschen.
-
kHH` schrieb:
Gut ugly die Map. Hätte man auch noch ne Woche mit warten können, anstatt eine Map ohne gute Borders/Abgrenzung in dem Format neben den Chat zu klatschen.
das ist eine Arbeit von ein paar Stunden...༼ つ ◕_◕ ༽つ -
Kinetic Gems
- Adds a new animation to the hero using the item.
weiß jemand, wie genau sich das auswirken wird bzw wie selten diese gems sind? andere animationen sind ja jetzt schon gut nervig, aber wenn man die jetzt theoretisch auf jedem held haben kann, wär das echt blöd. -
da fängt das rumgewhine wieder an.
Jaa manche Animationen sind anders als andere. Trotzdem, kann jeder Mensch dern IQ von über 30 hat, sich sowas merken, und scheißt auch gegebenfalls drauf.
Ich denke die Gems werden verhäuft aus den >3< Truhen kommen. Probably auch bei Diretide droppen
Also wenig wert vermutlich. -
102 Helden, davon 5 nicht im -CM pool (wobei Xin im DotA pool ist und von daher, nach Beseitigung der meisten und gröbsten Bugs, wohl nicht übermäßig lange brauchen wird, um dazuzustoßen). Sieht gut aus.
-
Diretide und 2 neue Helden
-
thyL schrieb:
102 Helden, davon 5 nicht im -CM pool (wobei Xin im DotA pool ist und von daher, nach Beseitigung der meisten und gröbsten Bugs, wohl nicht übermäßig lange brauchen wird, um dazuzustoßen). Sieht gut aus.
Naja, competitive geht's jetzt ja bald rund, Nexxon invitational, MLG, Dreamhack und ne Woche danache EMS, kann mir eigentlich nicht vorstellen das wir bis Dezember neue Helden in -cm haben.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
hoffentlich kann man wieder goldene roshans bekommen
fand den wettbewerb um diese am spannendstenKK -
Mein PC kommt erst am Nikolaus Tag
Nix mit Items farmen und neue Heros spielen.... -
jetzt wo xin implementiert ist könnte ich eigentlich auch mal wieder ne runde spielen \0
hab den so gerne auf licious gespielt -
QuamQuam schrieb:
da fängt das rumgewhine wieder an.
Jaa manche Animationen sind anders als andere. Trotzdem, kann jeder Mensch dern IQ von über 30 hat, sich sowas merken, und scheißt auch gegebenfalls drauf.
Ich denke die Gems werden verhäuft aus den >3< Truhen kommen. Probably auch bei Diretide droppen
Also wenig wert vermutlich.
naja generell sind mir solche animationen egal, wenns schön aussieht und die leute sich drüber freuen ist ja alles gut, aber bei wr zb ist diese powershot-animation mehr als nur nervig, weil ich eben nicht direkt erkenne, in welche richtung sie schießt.
mit der frage bezüglich der seltenheit meinte ich nicht den preis, sondern ob jeder random die haben wird oder nur leute, die wirklich interesse an sowas haben und sich die ertraden werden.