Matchmaking

• Wolleesel schrieb:

darkside deine skillflames ziehen nicht, habe 56% win und schon über 200 wins

fokussier die skillflames auf leute mit 50% win

jep, ich nerde in zukunft die stats aller hier postenden zuerst bei dotabuff durch, bevor ich eine grundsätzliche MM aussage mit paar flames würze.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside

Beitrag von Wolleesel ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Kazuiii ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Korrektur meines Spamposts:

Ich muss mich hier der Meinung des Inner Circles bestehend aus daarkside & co anschließen, und kann nebenbei sagen, dass wenn du Wollesel mit irgendwelchen Spielern aus gamer-communiti stackst, dich nicht wundern brauchst, wenn du in der Folge mit (anderen) auto-attackenden Faggots im Team bist.

Was ich meine ist, was hier schon oft genug gesagt wurde, nämlich, dass es von vornerein einfach unglaubwürdig klingt wenn Menschen ihre eigene Leistung präsentieren und offen legen wie gut sie doch gespielt haben, und das dann als Argument dafür nutzen, dass das Matchmakingsystem schlecht ist, da sie ja trotzdem ständig verlieren. Wenn ich verliere frage ich mich in erster Linie wo meine Fehler lagen und was ich hätte besser machen können. Klar, vielleicht fällt mir einer auf, der noch schlechter als ich gespielt hat, und ich rege mich darüber auf, aber zu sagen "Lelel, der war so scheiße, Volvo MM schrott" kommt nicht in Frage denn im Vertrauen auf ein ordentliches MM-System, ist die logische Konsequenz auf verlorene Spiele im 50%+ Bereich: Ich muss noch besser spielen und die schlechtere Leistung meiner Mitspieler ausgleichen, wenn ich in %-Bereiche jenseits der 55 kommen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

• ich weiß, dass man hier mit logik nicht weit kommt, aber wenn ich autoattackende faggots habe und ggn menschen verliere und nächstes game die gegner autoattackende faggots sind während ich menschen ins team kriege (und seltsamerweise das team mit mehr autoattackenden faggots öfters verliert), dann spricht das für mich leider nicht für ein funktionierendes mm

schön wärs, wenn die zahl der autoattackenden faggots gleich wäre pro team
      das hat leider nichts zu tun, mit wem ich stacke
    • Weiß nicht wieso sich hier manche über das Matchmaking beschweren...
      Einerseits stimmt es, dass man oft einfach nur stomped oder reinfeedet, andererseits gibts es immer noch genügend ausgeglichene Matches.
      In der Regel liegt es meiner Meinung auch oft am Draft.
      Hab schon öfters erlebt, dass man sich noch so anstrengen kann und trotzdem nichts erreicht, weil man eben nen Wolle Draft erwischt hat...
      Nachts spielt man auch mal schlechter wenn man müde ist, liegt eben auch daran, dass man mal nen schlechten Tag hat.
      Rätsle ja auch gerne mal darüber warum man jetzt genau dieses Spiel verloren hat, aber oft lässt sich das aufgrund der vielen Faktoren nicht sagen.
      In der Tat denke ich, dass Wolleesel sich einfach überschätzt und genau in diesen Pool gehört.
      5 von 10 Spielen sind halt nun mal stomps, dafür machen die anderen 5 umso mehr Spaß!
      Posts wie "solltest du tun, dann sind deine aussagen vielleicht mal nicht so episch blöd " müssen aber auch nicht sein.

Die Lösung die Valve für das Verlangen der Community gefunden hat ist eben ranked matchmaking und darauf sollten wir erst mal warten.
      Per PN können sich die Streithälse hier ja weiter austauschen, ein etwas freundlicherer Umgang wäre schon nett ^^
      KK
    • Naja für ranked mm wird doch der selbe Algorithmus der auch im unranked benutzt wird verwendet. Der Unterschied ist nur, dass man eine Zahl bekommt mit der man angeben kann.

D. H. Falls wolleesel wirklich so ein unglaublich schlechter autoattackender faggot ist und sich selbst gnadenlos überschätzt, würde er eine schlechte Zahl genauso wenig akzeptieren, sondern weiterhin Valve und dem mm die Schuld zuweisen.
    • BladerJoe- schrieb:

Naja für ranked mm wird doch der selbe Algorithmus der auch im unranked benutzt wird verwendet. Der Unterschied ist nur, dass man eine Zahl bekommt mit der man angeben kann.

D. H. Falls wolleesel wirklich so ein unglaublich schlechter autoattackender faggot ist und sich selbst gnadenlos überschätzt, würde er eine schlechte Zahl genauso wenig akzeptieren, sondern weiterhin Valve und dem mm die Schuld zuweisen.

Ein wahrlich großer Philosoph hat eben per Definition einfach und immer recht.
      Btw, premium Eier Vergleiche sind nur mit CW Zahlen möglich.

Was man mit dieser zahl noch machen kann, ist sich bei einem clan bewerben und schnell und mit minimalen Stress den richtigen - also passenden - clan finden.
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Wolleesel schrieb:

wahnsinn
      ich treffe beim spielen auch auf dendi fear

was für mich bedeutet ich bin im gleichen bracket

Warst ja immer gut strange unterwegs aber der Thread hier ist echt gut :thumbup:

Gebs jetzt auf dir sinnvoll zu antworten, die fehlt entweder der Wille oder die Intelligenz.

Beitrag von Wolleesel ()

Beitrag von 1412 ()