Matchmaking

• Open console and typeIn die Konsole:
      developer 0
      developer 1
      dota_game_account_debug

This will list your account details on valve servers. It includes your hidden matchmaking rating. There is still uncertainity but it will go away if you play 10 games as valve said.

Kommen auch Sachen wie succesfull reports und sowas..

Jo, hf, funktioniert :)
    • also bisher 3 games gemacht (solo):
      1. game war sehr geil, guter skill drin, viel action. die leute hatten ahnung
      2.+3. harte entäuschung da waren skills heftigst gemischt, auch leute drin die richtig schlecht sind. hoffentlich is es ab game 10 besser
    • geht mir mehr darum dass man für sein solo rating auch mal locker gegen 5erstacks gematcht wird bei denen die koordination viel besser ist als bei 2 solos und einem dreierstack. der skillunterschied in dem spiel war nicht besonders groß, haben im early sogar dominiert. problem war dass die gegner viel bessere absprache und koordination bei so dingen wie smokes, savetps und später in teamfights hatten.

verstehe nicht wieso man ein gesondertes solo rating macht aber dann die solospieler gegen stacks spielen lässt, wahrscheinlich um die playerbase nicht mehr als nötig zu spalten um größere skillunterschiede in spielen zu vermeiden. kommt mir allerdings trotzdem nur halb durchdacht vor :thumbdown:

Beitrag von #Sunzi ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von TripperK ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von #Sunzi ()

• nur so als tipp. in Allpick treiben sich krasse faggots rum, weil das system noch nicht richtig laufen kann. daher lieber cm/cd spielen und am besten selber picken. jetzt 3 games ez in folge gewonnen. scheinbar spielen da weniger volltrottel.

#läuftbeimir
    • kHH` schrieb:

Wie anstrengend die neuen Ranked Matches sind... alle gingen bei mir über 40 Minuten und dann immer Action. Wieso gabs sowas nicht schon vorher?

na, weil motivation der community schadet, ist doch offensichtlich
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • hab jetzt 4 ranked games gemacht(nach den 10 pflicht spielen)
      2 siege-2 niederlagen.hab bei dem ersten sieg nicht auf die punkte geschaut,aber für den 2ten sieg gab es 26punkte.für die niederlagen wurden 26 und 27 punkte abgezogen.ka ob es mehr werden wenn man auf höherem rating spielt.
      mal den einen oder anderen ich baue erst midas support,aber sonst scheinen die teams recht balanced zu sein .
      wenn es für das ranked game noch "no party" gibt, wenn man solo queuet dann bin ich rund um zufrieden :thumbsup:

ps:nach 10 ranked games hat sich das dann doch erledigt mit der aussage das die teams balanced sind :thumbdown:
      ich denke in so 1-2 wochen wenn genügend spieler ranked games gemacht haben werden die teams besser balanced sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von daCe ()

• Benutzer online 1

1 Besucher