+4 zum NG++ stacken,
evtl. sogar mit 4x WraithKings Favour kaufen
evtl. sogar mit 4x WraithKings Favour kaufen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Chairraider schrieb:
Wolleesel schrieb:
chair bist du besoffen?
gab nie auch nur annähernd solche Probleme bei WoW
vieleicht mal bissel lag am patchtag, aber sicher nicht wochenlang harte serverprobleme
blizzard war da so ein wenig new meta und hat warteschlangen eingeführt
Dota 2 hatte bis auf SEA Region und Shangai keine wochenlangen harten serverprobleme, ever. Was du bei Dota 2 grad gnadenlos übertreibst, untertreibst du dafür bei WoW.
Und nein, ich bin leider grad nicht besoffen.
Wolleesel schrieb:
Chairraider schrieb:
Wolleesel schrieb:
chair bist du besoffen?
gab nie auch nur annähernd solche Probleme bei WoW
vieleicht mal bissel lag am patchtag, aber sicher nicht wochenlang harte serverprobleme
blizzard war da so ein wenig new meta und hat warteschlangen eingeführt
Dota 2 hatte bis auf SEA Region und Shangai keine wochenlangen harten serverprobleme, ever. Was du bei Dota 2 grad gnadenlos übertreibst, untertreibst du dafür bei WoW.
also während diretide jeden tag ab 18 uhr server down für 2h nenne ich harte serverprobleme
und ja das gab es bei wow nicht
niemals
Chairraider schrieb:
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
Qupe schrieb:
wäre dabei#Sunzi schrieb:
Gehen die Tage ein paar ds Stacks?