Solang man was zum angeben hat?
Her mit eurem Rating!
-
-
das ist ungefähr so wie über ein rapist zu sagen, naja solange er was zum rapen hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoMercyPercy ()
-
Jo, ungefähr genau das gleiche.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Solo mmr doch eh nur für abuser, weiß doch jeder dass partymmr der real shit ist.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Das Party-MMR hängt nur von den Leuten ab mit denen man zockt. Wenn man immer mit nem 2300-MMR-Typen (solo) zockt hat man das gleiche MMR wie er, obwohl man selbst bei 5k steht, da wird man halt hart unterbewertet und der Kollege wird entsprechend überbewertetI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Hart unterbewertet werde ich halt auch im soloqueue, das kann so nicht stimmen...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
dasWisl schrieb:
Hart unterbewertet werde ich halt auch im soloqueue, das kann so nicht stimmen...I'm not a coward, I've just never been tested
Infrisios schrieb:
Das Party-MMR hängt nur von den Leuten ab mit denen man zockt. Wenn man immer mit nem 2300-MMR-Typen (solo) zockt hat man das gleiche MMR wie er, obwohl man selbst bei 5k steht, da wird man halt hart unterbewertet und der Kollege wird entsprechend überbewertet
Vorausgesetzt ich könnte mit 2.3k mmr-spielern stacken, dann würde ich rapen und nicht selbst 2.3k eingestuft werden -
Nari ب schrieb:
Infrisios schrieb:
Das Party-MMR hängt nur von den Leuten ab mit denen man zockt. Wenn man immer mit nem 2300-MMR-Typen (solo) zockt hat man das gleiche MMR wie er, obwohl man selbst bei 5k steht, da wird man halt hart unterbewertet und der Kollege wird entsprechend überbewertet
Vorausgesetzt ich könnte mit 2.3k mmr-spielern stacken, dann würde ich rapen und nicht selbst 2.3k eingestuft werdenI'm not a coward, I've just never been tested
den fakt ignorierend, dass beide jedes game die gleiche punktzahl bekommen oder verlieren und sich die mmr-differenz somit nie ändern kann?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
PureChaos schrieb:
PureChaos schrieb:
PureChaos schrieb:
5049 solo, eine runde gewinnen +24 eine runde verlieren -35
Die 6k kommen dann auch noch irgendwann
Besser später als nie
edit: ups thread schon etwas älter
Bin stolz auf dich Pürée1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Bin so bei ca 2900k MMR. Hab meine ersten Ranked Matches long time ago gespielt als ich noch um einiges schlechter als jetzt war und wurde erst mal auf 2.4 oder so eingestuft.
Dann natürlich erst mal ne ganze Menge Games in Folge verloren, wegen eigener, oder noch öfter wegen der Unfähigkeit des Teams.
Erst in letzter Zeit wieder angefangen ranked zu spielen und erst mal 19 Spiele in Folge gewonnen (50/50 solo und party/2erStack).
Kenn mich mittlerweile besser mit den Mechanichs aus und wie man besser kommuniziert.
Was mir noch sehr schwer fällt:
-Map schnell und konstant genug abchecken
-Reaktionszeit wenn man gegankt wird, oder in Teamfights (ist wohl z.T. auch fehlendes Talent)
-Counterpicken (wird aber besser)
-Langweilige Tryhard Heroes lernen (Kann mich nicht mit WK/Doom/DP und Konsorten anfreunden). Allgemein ist mein Heropool an den ich mich im Ranked traue relativ klein.
-So supporten, dass ich damit zufrieden wäre. Hab die Angewohnheit entwickelt, nur Cores zu spielen. Die Verlockung ist groß in der Hölle
Sehe es als Herausforderung der MMR Hölle zu entkommen. In manchen Games spielt man wirklich 1 vs 9 in anderen ist das Niveau viel besser als ihr wohl annehmen würdet. Da zerreißt man sich für jedes Objective, das man holen kann. -
Was gibt es an WK zu "lernen"? Man braucht keine Tryhard Heroes um "besser" zu werden.
Wenn es dir darum geht besser zu werden einfach weiter spielen.
Die Sache, die einen am weitesten nach vorne bringt (meiner Erfahrung nach) ist versuchen konstant gut zu spielen und sich nicht von Flamern abfucken zu lassen. Wenn man mal 2 mal auf der Lane stirbt einfach in den Wald gehen und hoffen, dass das Team einen rausboxt. Auf keinen Fall einfach "scheiß drauf Spiel ist eh verloren" Mentalität annehmen.
Ich versuche immer aufkommende Flamekriege klein zu reden, weil wenn sich zwei aus deinem Team nur noch mit Tippen beschäftigen können sie nicht mehr gescheit spielen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Lernen heißt in dem Fall den Helden öfter zu spielen. Dann lernt man wie stark man zu welchem Zeitpunkt ist, wie gut man gegen bestimmte Matchups ist und wann man Fights nehmen kann, Itemchoices zu variieren etc.
Mit Flamern komm ich mittlerweile relativ gut zurecht. Bin eh mehr so der Schlichter-typ. Wenns gar nicht anders geht halt muten.
Mentalität stimmt auch so weit. Einige der Teammates mit denen ich manchmal stacke kommen mit Rückschlägen so gar nicht zurecht.. -
Oster schrieb:
Man braucht keine Tryhard Heroes um "besser" zu werden.
ot: Kann oger empfehlen -
Lustig dass du mir Ogre empfiehlst
. Das ist das erste was ich Kumpels empfehle, die fast neu sind.
Geht momentan eh bergauf. Der Weg passt also schon.
@Tryhard Heroes: Ja je mehr ich aufsteige, oder wenn ich mal mit viel höher gerrateten Spielern spiele, desto mehr denke ich mir, dass es nicht schlecht wär solche one/two button heroes zu spielen. Mach halt keinen Spaß. -
Oger hat 4 Buttons[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dunno, ogre hat 1000 armor und viel zu viel hp. Und ab aghs kann man Leute solo umbringen. Vorausgesetzt man kann multicasten. Schon einer der stärkeren supports, auch wenn andere spaßiger sind.
-
forcestaff bkb eblade dagon
8 buttons :<"If we're not in pain, we're not alive"
-
Dann hilft wohl vor allem Übung
Wie sieht es so mit dem Lasthitting aus? Prehitting unter dem Tower usw. bekannt? Bekommst du alle Lasthits bei Freefarm? Nutzt du den Wald mit sobald das möglich ist?
Wenn du guten Farm hast und einen Hero der früh impact haben kann (z.B Void, Pa, Terrorblade) sollte man versuchen einen schwächeren Farmhero in dieser Periode den Safelanetower wegzupushen und überhaupt auf andere Lanes rotieren und dort Stress machen.
Dank überlegenen Items kann du im Idealfall überall farmen und dein Offlaner kann auf deiner Safelane seinen Dagger farmen z.B oder sein lvl 11 holen.
Ansonsten wird es aber bei so Tips relativ Vage. Es kommt dann viel zu sehr auf die Situation an. Wichtig ist auch, dass das Team am Anfang ungefähr einen Plan hat und nicht deine 4 Mates pushen und du als Antimage versuchst dein BF zu farmen, sie flamen dich weil du farmst (was auch deine Aufgabe ist) und füttern zu 4. reinEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.