Her mit eurem Rating!

• In Sachen Mechanichs bin ich gefühlt 90% meiner Mit- und Gegenspielern vorraus. Hab desöfteren das höchste gpm, die meisten LH und die meisten denies.

Am allgemeinen Wissen mangelts auch nicht, nur an der Übung und manchmal an schlechter Mapawareness, oder halt ungünstiger Matchups, schlechter Tag usw.

Aber wird schon.
    • Ja klar Träger, oder auch als Mitte bzw. manchmal auch als greedy solo offlane (void z.B.) in besagten Spielen. Alles andere wär auch seltsam nicht? :P

Klar sollte man als Carry mehr LH als der Rest des Teams haben. Ich meinte aber auch im Vergleich zum Gegnercarry und wollte verdeutlichen, dasss Mechanichs für den derzeitigen Pool gut genug sind ;)
    • How to MM

Lern richtitg splitpushen. Es lässt sich fast jedes Spiel im unteren MMR Bereich durch richtig gespielten Splitpush mehr oder weniger solo gewinnen. Die Gegner werden niemals schnell genug reagieren/koordiniert genug sein oder dich gar predicten um dich irgendwie aufzuhalten. Geht sogar mit so ziemlich jedem Hero, würd aber am Anfang vllt Helden empfehlen die auch dafür gedacht sind um das Ganze etwas einfacher zu machen.

Ausserdem: Der alleinige Gedanke in irgend etwas 'gut genug' zu sein ist der sicherste Weg sich nicht zu verbessern. Es wird immer etwas geben was man noch besser machen kann. Dein Team feedet? Egal, du spielst um besser zu werden. Wenn du für jeden Loss dein Team blamest wird das niemals passieren und du endest so wie treeqt^ der seit 2 Jahren 12 Games am Tag macht und die 5k immernoch nicht geknackt hat.
      Spoiler anzeigen
      j/k Brudi, Forced 50 diesdas, weiss ich doch <3
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • So eine Aussage lässt sich aus der reinen Lasthit Zahl nicht ableiten. Dafür braucht es advanced efficiency stats die Dota nicht ausgibt.
      Lasthit Totals akquiriert man primär über Spielverständnis, d.h. wissen wann man farmt und wo man hinrennt.

Mein lasthitting z.B. ist übertrieben räudig und ich kann trotzdem locker 5k+ Leute outfarmen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • aui hat das nett ausgedrückt.
      MMR zeigt wie gut man spiele gewinnen kann. manche können es besser durch lasthits, andere durch positioning, wiederum andere durchs executen, movement oder sonst etwas.
      wenn du in einer sache besser bist fehlt es dir vllt. an einer anderen.
      mechanics ist mehr als lasthits und kills.
      Nice Meme

• Stimmt alles was ihr sagt. Ich dachte Oster meinte speziell LH- und Farmtechniken.

Verbesserungspotential ist unendlich. Ich meine ich schau mir gerne Abends einfach mal so 3-4 ingame Ranked Pubs an und hab schon allein vom Zuschauen ne wage Vorstellung wieviel Zeit diese Leute in Dota gesteckt haben um dort zu spielen wo sie jetzt sind.
    • seitdem aui gesagt hat dass man vom flamen bessere mechanics bekommt flame ich jedes game die anderen neun spieler ohne ende. mein MMR ist noch nicht gestiegen aber ich bemerke schon wie ich ein vielfaches besser lasthitte und farm maximiere.
      Spoiler anzeigen
      und ich war überrascht wie schnell das ging :thumbup:

mein weg für + MMR ist abgesehen von Mitten zerstörten meinen teammates skilllastige helden wie ogre, void und viper sowie das verzichten auf den random button und picken von useless junglern wie axe näher zu bringen. funktioniert erstaunlich gut.
    • wirklich? habe jetzt schon einige accounts hochgespielt und spielen macht mMn nirgendwo weniger spaß als zwischen 4k und 4.4k. da denkt irgendwie jeder er wäre ein viel zu niedrig eingestufter 5k+ spieler und alle anderen wären bad y_D. mute auf dem MMR meistens mein komplettes team bevor das spiel losgeht. :thumbup:
    • MMR ist immer mehr inflationär. Das Niveau zieht nach oben.

War vor 6 Monaten bei 4k und jetzt bei 4500 und behaupte, dass ich kein Meter besser geworden bin, weil ich einfach genauso casual zocke wie seit Jahren.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • kann ich so bestätigen, 5k mittlerweile ziemlicher trash (no offense an den 5k trash)

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 1

1 Besucher