Diablo 3 Reaper of Souls - Released

• warum ist das krass mit 500k schaden? 5 legis am tag sind doch jetzt nichts besonderes bei der droprate atm?!
      zugegeben, dass alles auf +firedmg kam ist natürlich nice, aber selbst wenn es drei mal so viele legis waren ist das atm immernoch absolut im machbaren bereich bei ~6h spielen. mit ziehen lassen natürlich erst recht ;D

ich spiele morgen afaik auf den tag genau einen monat, davon anderthalb wochen RoS, und hänge jetzt ein wenig bei 800k profildmg fest. hoffe nun darauf, dass ich weitere teile von blackthornes oder noch besser innas finde. need kadala luck )
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • super lame geworden...
      nach 100h mit kreuzritter bin ich bei über 900k screendmg mit 60% zu holy und 15% gegen elite

mach t3 entspannt solo und kann mit gruppe t4 und t5 machen

es gibt so ca 2-3 items im ganzen game die mich jetzt noch pushen könnten
      da is die motivation weiter zu spielen irgenwie fürn arsch und stupide parastufen farmen is imho zeitverschwendung aka macht kein bock

was hält euch noch im spiel? hab nen neuen char angefangen aber kreuzritter macht mir am meisten spaß

"Si vis pacem, para bellum"
    • Seraph schrieb:

warum ist das krass mit 500k schaden? 5 legis am tag sind doch jetzt nichts besonderes bei der droprate atm?!
      zugegeben, dass alles auf +firedmg kam ist natürlich nice, aber selbst wenn es drei mal so viele legis waren ist das atm immernoch absolut im machbaren bereich bei ~6h spielen. mit ziehen lassen natürlich erst recht ;D

ich spiele morgen afaik auf den tag genau einen monat, davon anderthalb wochen RoS, und hänge jetzt ein wenig bei 800k profildmg fest. hoffe nun darauf, dass ich weitere teile von blackthornes oder noch besser innas finde. need kadala luck )
      MfG

hab auch schon gut legendarys verbraten ;D

und paperdps sagen halt nichts aus.

e: übrigens endlich nemesis bracers gefunden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BRETTDESZORNS ()

• Ich muss schon sagen die ganze "Increased legendarydroprate Jubiläumsphase" war irgendwie ein ziemlicher Witz.
      Kaum legendaries gefarmt und jetzt heute ein Riftrun mit 3 Stück.
      Naja random halt was solls, ich beschwer mich nicht über mein Nagelneues "Scourge" mit 2,7 dps. (Double Poison Nova mit Andys Visage yay)

Komm mittlerweile easy durch Torment II, der lightnig build kommt mir einfach viel zu mächtig vor. Ich werd jetzt mit der neuen Waffe ein bisschen rumexperimentieren aber einfacher (und langweiliger) als Fist of Heaven spammen wirds wohl nicht mehr.

eu.battle.net/d3/en/profile/Kabuki-2983/hero/42655636
    • rein aus interesse: wie lange habt ihr eigentlich für euren ring of royal grandeur gefarmt?
      ich bin jetzt bei ~85 akt1 bounty chests und habe jedes legi aus den truhen doppelt und dreifach, außer den scheiß ring :ugly: langsam nervt es.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Nein, aktspezifische Legs aus Würfeln droppen auch ab Normal.
      Seit dem letzten Patch wirkt sich aber der Torment Leg Bonus auf die Würfel aus.

@Raph: Ich bin auch regelmässig am hoffen, hab noch nicht ganz so viel wie du, jedoch schon ewig kein Leg aus dem ding mehr gekriegt...

Edit:

Ich muss schon sagen die ganze "Increased legendarydroprate Jubiläumsphase" war irgendwie ein ziemlicher Witz.
      Kaum legendaries gefarmt und jetzt heute ein Riftrun mit 3 Stück.

3 Stück in einem Rift hatte ich teils auch davor schon. Im Schnitt kam sicherlich 1 Leg pro Rift hin.
      Die Anhebung haste aber merklich gespürt.
      Diese ist übrings nun dauerhaft aktiv. Gibt also insgesamt 100% mehr Chance auf Legs. (Bezieht sich aber nicht auf Kadala und aktispezifische Würfelitems)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()

• Dann musste einfach starkes Pech gehabt haben. Oder du killst zu langsam auf T2 (falls du vorher auf anderen gespielt hast).
      Bei uns haben alle das sehr stark bemerkt. Da fielen auch gut und gerne in 5 Min 3 Teile des gleichen Sets direkt.
    • habe mir Reaper noch nicht geholt. Würdet ihr behaupten nach den Wochen es lohnt ein Anfang? Spielt ihr noch aktiv oder haben schon viele wieder das Boot wie damals bei D3 verlassen?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • absolut. ich bin ehrlich und glaube, dass ich seit ewigkeiten nicht mehr so "süchtig" nach einem spiel war. in den letzten jahren war das nur bei bioshock infinite und guild wars 2 so, nicht mal hearthstone fesselt noch auf diese art und weise. man will immer noch mehr machen, es gibt noch soo viel zu tun. das item farmen, dieses crafting material farmen, jenes set sammeln, riften, achievements stacken..und wenn das alles getan ist, kann man immer noch einen zweiten oder dritten char anfangen und alles beginnt von vorn :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• D3 mit RoS is schon ein tolles Spiel und jetzt noch einzusteigen lohnt sich aufjedenfall.
      Ist ja nicht so als könnte man bei dem Genre irgendwas wichtiges verpassen. Ich hoff ja auf noch ein 2tes addon wo dann der Druide von D2 zurück kommt^^
      oder ein neuer Druide :)

Zur Frage um den Ring des königlichen Prunks, hab jetzt schon meinen 4ten bekommn. Alle nicht besonders gerollt und noch brauch ich auch noch keinen da ich weder beim doc noch auf meinem crusader genug setteile zusammen hab, aber der Tag wird kommen.

Das Geheimnis in Diablo ist einfach spielen und nicht nach bestimmten legendarys suchen/hoffen, wer kennts nicht man droppt einfach nie das was man gerade sucht,egal in welchem Spiel, das ganze nennt sich Gesetz der Resonanz. Die guten legendarys kommen ganz von allein :)

Hab sogar schon ne perfekte Magierfaust gefunden(Die Handschuhe mit +Feuerdmg) gut möglich das ich irgendwann nen Feuerbuild probiern werd, hab sie aber trotzdem an nen random Mate verschenkt den ich an dem Tag in nem öffentlich Spiel kennenglernt hab.
    • Hi2u schrieb:

Wo findet man diese Handschuhe die Minions verstärken, also das Legendary?

tasker and theo?

RNGesus. Glück haben.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ich finde RoS mitlerweile auch deutlich besser als das Grundspiel. D2 hat mir trotzdem mehr Spaß gemacht, da Bosse ne gute dropchance hatte und teleportieren ohne CD möglich war. ich langweil mich mitlerweile... immer irgendwelche nn mobs klatschen.. hmm..