Dota 6.43 ist raus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• oO gewaltiger alchi nerf
    wie soll man den jetzt noch vernünftig spielen?
    hatte ihn in letzter zeit ein paar mal und war einfach ganz lustig weil man gewaltig gefarmt hat und mit ulti Acid Spray auch noch spammen konnte. Aber jetzt :(

Und weil hier einige fragen wie man mit ihm ownen kann?

wenn man bevor man lvl 11 is radiance fertig hat und schon mit hot anfängt können einem die gegner einfach nicht mehr viel tun. auserdem konnte ma mit ihm dank ulti auch mal ne lane gegen 2 gegner halten.
  • Alche war vorher für Könner imba... der hat sich im early hochgefarmt nach 15 mins radi und damit weitergefarmt bis er nach 45 mins seine items hat und 5v1 ownt (und ich meine NICHT in -em). Die nerfs waren nötig, jetz sind se da und sie sind ne LACHNUMMER xD. Der Alche wurde schlicht verkrüppelt :twak die nerfs sind zu verdammt hart.... wieder kleiner buff wär geil.... radi dmg auf 60 statt 70 is auch verkrüppelung (auch für alche da das bei dem eigtl als firstitem taugt). Rest hab ich kb zu wiederholen ;)

btw zenarius nevermore 6,4? ich glaub naix hat fast 7 pro lvl :P
  • 6.43 pff warum net 6.42b!!
    is doch immer so
    neue map mit neuen heros oder items, 1 woche später neue map in der nur bugfixes gemacht wurden

Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
  • omg die stelle bei roshan TOTALER CRAP
    die map sieht net mehr schön aus :motz

Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

• Original von Krusha.
    Alche war vorher für Könner imba... der hat sich im early hochgefarmt nach 15 mins radi und damit weitergefarmt bis er nach 45 mins seine items hat und 5v1 ownt (und ich meine NICHT in -em). Die nerfs waren nötig, jetz sind se da und sie sind ne LACHNUMMER xD. Der Alche wurde schlicht verkrüppelt :twak die nerfs sind zu verdammt hart.... wieder kleiner buff wär geil.... radi dmg auf 60 statt 70 is auch verkrüppelung (auch für alche da das bei dem eigtl als firstitem taugt). Rest hab ich kb zu wiederholen ;)

btw zenarius nevermore 6,4? ich glaub naix hat fast 7 pro lvl :P

schonma gegen range gespielt O_o, alchi farmt nicht so schlecht, aber mit bissl skill und geeignetem hero, kannst ihn ewig klein halten...
    nichts mit könner imba usw
  • Original von tobiR

schonma gegen range gespielt O_o, alchi farmt nicht so schlecht, aber mit bissl skill und geeignetem hero, kannst ihn ewig klein halten...

schlicht und ergreifend falsch...
    Du konntest gegen nen guten lh alchi nichtsmehr ab lvl 6 und nem basilus machen.
    Nerf war dringend nötig, aber ich muss zustimmen - Das war übertrieben. Der Statsgrownerf war einfach übertrieben!
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • diese version is die schlechteste die ich je gespielt hab!!!!! :motz
    die änderung bei rosh OMG was soll der scheiß das sieht jetzt einfach scheiße aus.

und dann dieser alchi nerf X( einer meiner fav heros total übertrieben
    das is kein hero das isn krüppel. ab jetzt: OMG ich hab nen alchi REPICK

Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

• Original von Mownage
    diese version is die schlechteste die ich je gespielt hab!!!!! :motz
    die änderung bei rosh OMG was soll der scheiß das sieht jetzt einfach scheiße aus.

und dann dieser alchi nerf X( einer meiner fav heros total übertrieben
    das is kein hero das isn krüppel. ab jetzt: OMG ich hab nen alchi REPICK

und wenn der alchi nerf zu hart is, dann gibts in drei tagen ne neue version, was langsam albern wird..
  • Original von Holys-Revange
    Original von tobiR

schlicht und ergreifend falsch...
    Du konntest gegen nen guten lh alchi nichtsmehr ab lvl 6 und nem basilus machen.
    Nerf war dringend nötig, aber ich muss zustimmen - Das war übertrieben. Der Statsgrownerf war einfach übertrieben!

Sry aber O_o ?!
    Ich weiß echt ni, von was für Spielen ihr ausgeht, ich hab Alchi noch nie UberOwnen sehn, weder Sig, noch Inhouse oder Public.
    Die Regen mit Ulti war etwas krass, okay --> nerf akzeptiert
    aber sonst?? das einzig pöhse an ihm war das stackende acidspray bei -wtf mode ~~

Btw, warum regen sich manche über den neuen Roshanplatz auf? In der neuen Version soll Roshan ne viel wichtigere Rolle spielen, also wieso nicht einigermaßen eine Balance beim Standort schaffen?!
  • Original von tobiR
    Ich weiß echt ni, von was für Spielen ihr ausgeht, ich hab Alchi noch nie UberOwnen sehn, weder Sig, noch Inhouse oder Public.
    Die Regen mit Ulti war etwas krass, okay --> nerf akzeptiert
    aber sonst?? das einzig pöhse an ihm war das stackende acidspray bei -wtf mode ~~

Btw, warum regen sich manche über den neuen Roshanplatz auf? In der neuen Version soll Roshan ne viel wichtigere Rolle spielen, also wieso nicht einigermaßen eine Balance beim Standort schaffen?!

die posi is immernoch die selbe nur der zugang is für sentinel jetzt schneller

schonmal überfarmten alchi gesehen??
    sobald der bot,radi,hot,satanic, midas hat owned der 5vs1
    hab das schon oft im S.I.G gesehen (meist war ich der alchi :D)

Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

• tobiR wenn du noch nie nen ownenden alche gesehen hast.... DANN WIRDS ZEIT. und da brauchste mir nix mit range kommen oder slardar oder naix die waren vor der ver hier NIX gegen den alche aber seitdem es diese neue so genannte version gibt is der alche widerum nix mehr gegen diese kerlz dort. der nerf war zu gigantisch... 6.43b plx !!!!!
  • 6.43 lol was eine shice version . naja alchi so zu vergewaltigen is schon übel sie sollten nur die ulti ändern (nich fixen) aba dazu haben die wohl kein bock ,ausserdem hab ich gehört das es bei dieser version mass errors gibt, naja kommt dann wohl ne 6.44 raus -.-

v.6.41 ftw! die war meiner meinung echt gut , feddich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Bandi ()

( -.- )
    This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
    doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
  • was bringt eig die bottle im secret shop??
    die is ja (so weit ich weiß) leer wenn man sie kauft
    ich mein was will man mit ner leeren bottle außer ne rune aufzunehmen...aber wenn man sie sich kauft doch eig hautsächlich wegen der heilung?!
  • Original von Krusha.
    tobiR wenn du noch nie nen ownenden alche gesehen hast.... DANN WIRDS ZEIT. und da brauchste mir nix mit range kommen oder slardar oder naix die waren vor der ver hier NIX gegen den alche aber seitdem es diese neue so genannte version gibt is der alche widerum nix mehr gegen diese kerlz dort. der nerf war zu gigantisch... 6.43b plx !!!!!

Slardar, Naix? ^^
    Silencer! Harbinger! Troll! Lich! nur um Beispiele zu nennen, ich will mich garnicht streiten, nur der Nerf von Alchi ist definitiv der größte Müll der hier verzapft wurde ^^