Dota 6.43 ist raus

• also hab jetzt mal mit den wards rumprobiert wie blöde, aber es ist nicht möglich den bereich in dem roshan haust durch wards sichbar zu machen. man kann nicht mal wards legen, in der senke in der der fette sack haust. aber man kann, wenn man den ward auf den obersten berg stellt, beim powerup spawnpunkt, die großen creeps rechts sehen, die kleinen creeps unten, und den zugang der sentinel in das tal, auch viel talraum. aber wenn man einen ward oberhalb des neuen tals abstell, also an den abhängen, sieht man nicht ins tal hinen, auch nicht wenn man auf einer rampe steht.
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Original von Jimknopf15
    ich hatte heute dauernd irgendeinen hp-balken im sichtfeld und das, obwohl weder n held, web (o.ä.) oder creep in der nähe....

btw: ich benutz das hp-tool von zenarius

das hab ich dauern, liegt glaub ich daran, das deine/bzw. meine graka abscheißt ..wenn meine zu heiß wird hab ich das öfters.
    [center]
    FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
    [/center]
  • also alchi ist ein krüppel das ist klar
    naja vieleicht sollte 4ntr4xx ma mit dem eisfrosch reden ...

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
  • Original von NeXoR.aT
    joa also das is aber in der .42 auch schon gewesen, ich bin paarmal erst nach sehr sehr langer zeit wiedergekommen.

In der Version .42 bist du aer irgenwann wiederbelebt wurden. Das kam manchmal 4 oder 5 Sekungen zu spät, aber letztendlich gabs dich wieder.
    In .43 kanns einfach mal pasieren, dass es dich nicht mehr gibt, außer du bezahlst für den Revive.
    Jimknopf15
    ich hatte heute dauernd irgendeinen hp-balken im sichtfeld und das, obwohl weder n held, web (o.ä.) oder creep in der nähe....

Das passiert mir auch dauernd. Aber nicht erst seit der Version .43.
    Ob das jetzt unbedingt an dem Tool von Zenarius liegt, kann ich nicht sagen, doch ich benutze es auch.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von HoD.DuKe
    Original von Jimknopf15

das hab ich dauern, liegt glaub ich daran, das deine/bzw. meine graka abscheißt ..wenn meine zu heiß wird hab ich das öfters.

da gibts was das nennt sich ganz keck "kühler" :hoppel
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • Also um noch mal auf die Performance Probleme zurück zu kommen:
    Hab doch heute schon mehrere Leute gehört, die sich über ne schlechte fps beschwert ham...
    Mir isses jetz ni so aufgefallen, außer vorns als ich mit Shacker und Refresher rum geballert hab^^
  • Original von HoD.DuKe
    Original von Jimknopf15

also daran kanns net liegen - geforce 6600 gt - mit ordentlichen kühler und net übertaktet... - hatte ich vorhher noch net..
  • Original von Jimknopf15
    meepo ist immer noch imba, trotz nerf.. der spieler war kein totaler boon, aber er ist halt immer noch imba!!!!!! wie kann man nach 1:6 stats im early und bei mir 40 denies noch imba werden! :motz :motz :motz

Meepo suckt im Early und im Late
    Da darf man ruhig im Mid imba sein ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • hatte auch schon das problem, mit dem späten reviven. hat sicher noch 10 sekunden nach ablauf der zeit gedauert.

zu alchi: der hatte schon vorher den 2.-schlechtesten statzuwachs (nur von meepo geschlagen), und jetzt ist er weit unter dem. hab den hero vorher schon nicht leiden können, aber jetzt schei** ich voll auf den "verkrüppelten" hero.
  • Ihr hackt hier auf nen Hero rum und der arme Alchi kann nix dafür :(

Vielleicht wurde Icefrog einmal im Pubby von nen Alchi so dermaßen geownt, dass er sich jetzt rächt. :messer

Aber ich sag mal so: Er kann immernoch recht passabel farmen.

Wenn man ihn nerft sollte man sich ein wenig rantasten, wie es ihm sonst immer recht gut gelungen ist.

Ziel ist es außerdem, dass man ihn in CWs benutzen darf und da war er nunmal zu imba, weil er ohne Manaprobleme den ganzen Wald innerhalb kürzester Zeit mit sehr viel Goldgewinn abfarmen konnte.

Was ich mir für die nächste Version wünsche ist nen PotM-Nerf und nen Priest-Nerf. Jetzt laufen soviele ShadowPriests mit Deso und Cuirass rum, mit dem hohen Grundschaden.

Zu dem Terrain: Ist eigentlich recht gut gelungen. Besser gings nun mal nicht.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Yak
    Original von NeXoR.aT
    joa also das is aber in der .42 auch schon gewesen, ich bin paarmal erst nach sehr sehr langer zeit wiedergekommen.

In der Version .42 bist du aer irgenwann wiederbelebt wurden. Das kam manchmal 4 oder 5 Sekungen zu spät, aber letztendlich gabs dich wieder.
    In .43 kanns einfach mal pasieren, dass es dich nicht mehr gibt, außer du bezahlst für den Revive.
    Jimknopf15

Das passiert mir auch dauernd. Aber nicht erst seit der Version .43.
    Ob das jetzt unbedingt an dem Tool von Zenarius liegt, kann ich nicht sagen, doch ich benutze es auch.

hmm ich hab zwar nicht darauf geachtet, aber aufgefallen ist mir nichts. Bei mir machts manchmal nur die HP balken weg und wenn ich dann über die unit/ das gebäude mit dem mauszeiger fahre ist er wieder da.

EDIT: das prob mit dem reviven hab ich bis jetzt noch net gehabt und hab gestern so 5 SIGs gespielt. Aber wie es scheint gibt es immer wieder kleine Bugs:

z.B. wenn man roshan ein bisschen herauslockt und man zu weit weg steht kann man ihn nicht mehr attacken. (war bei Silencer, ench und priestess so...) dann musste man näher ran um ihn angreifen u können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Was mich (schon seit 6.42) nervt, ist das Butterfly eine höhere Evasion gibt als der Blurskill von Mordred. Das war ja was den Skill so toll machte, da man mit dem Effekt allenfalls newcomer verwirren kann, der hatte einfach die höchste evasion im spiel. Es lohnt sich jetzt einen Butter auf der PA zu machen, besonders, da es jetzt 60dmg und 60 ias hat. Mein Vorschlag wäre, Blur auf 32-35% evasion zu pushen weil imo lohnt der SKill echt nicht mehr, da skill ich lieber shadowstrike aus und maxe vorher die stats.
    Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio