Ranked MM Einfluss auf Qualität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um schneller ein Match zu finden. Es wird noch längst nicht an allen osteuropäischen Schulen englisch gelehrt.
      xD "das geplante Lanesetup" Nur weil du dir die lanes so und so vorstellst, heißt das nicht dass jeder so denkt (:
      Für ganks, clashes etc reichen im Normalfall pings. Wer mek/smokes/wards etc. kauft ist von anfang an klar bzw. versteht JEDER "i go mek"/"can u chicken, i buy smoke and sentry"
      MfGay
    • Sprachpräferenzen werden sowieso nicht 100% vom game eingehalten. wenn die sich mit russisch anmelden können die dennoch mit leuten gematched werden, die englisch gewählt haben.
      das ganze "kommunizieren" ist eh bullshit ausreden für eigene fehler
      Nice Meme

• Seh ich ähnlich. Die besten Spiele die ich so habe sind zwar die in denen sich die Leute wie normale Menschen verhalten (was selten genug vorkommt) und man sich untereinander abspricht, das heißt aber nicht dass es ohne nicht ginge.
      Die meiste Zeit kommuniziere ich mit meinen Mates hauptsächlich über Pings und Minimapzeichnungen, in letzter Zeit nutze ich auch noch vermehrt die HeroXY-is-missing Funktion und irgendwann schaff ichs auch noch mal mich an das Chatwheel zu gewöhnen. Und das ist einfach genug um ein durchschnittliches Dotagame zu spielen und nur weil der Typ auf der anderen Lane kein englisch spricht ist das noch lange keine Ausrede für schlecht ausgeführte Gangs oder dergleichen. Einfach mal weniger die eigenen Mates unter die Lupe nehmen (die kann man eh nur ganz selten wirklich positiv beeinflussen, und wenn, dann bestimmt nicht indem man sie als retarded russians flamt) und sich ein wenig mehr aufs eigene Spiel konzentrieren.
      Selbst in den Games mit den schlimmsten Idioten im Team finde ich an meinem Spiel genügend Sachen die ich falsch gemacht habe - und ich denke das wird bei kaum jemanden hier anders sein.
    • Naja aber wenn ich im Ranked als Captain picke hab ich ja ne Vorstellung wie die Lanes aussehen und geb das auch so ans Team weiter. Wenn dann aber jemand der englischen Sprache nicht mächtig ist, bringt das 0. Wenn man nen Push Line-up hat und der Veno Plague wards maxen soll hab ich bisher noch keine Morsekombination gefunden mit der ich ihm das verständlich machen kann. Wenn ich grade zu wenig Mana hab und warten muss bis Arcanes vom cd runter oder so.... Selbst einfache Sachen wie "i go mek" können oder wollen manche nicht verstehen. Oder wenn ich grade sehe, dass nen Gegner wardet muss ich mir dann als carry halt selbst die sentry's zum dewarden holen weil der andere es nicht checkt.

Ich rede nicht davon, dass das immer passiert aber ist halt oft genug der Fall. Ist auch nicht immer spielentscheidend aber mindert natürlich den Spielspaß. Könnte Valve einfach unterbinden indem Leute die auf Eu West nur russisch reden einfach mal ne Woche oder so nicht für den jeweiligen Server anmelden können.

Edit: Klar eigene Fehler find ich bei mir auch genug aber man kann ja nich sagen "Du machst Fehler also sei nicht mett wenn die Mates nur auf russisch kommunizieren" Äpfel und Birnen und so....
    • Naja das ist halt Matchmaking, eine reine Noobfunktion...

Irgendwelche Leute sind 100% abhängig davon, dass sie Leute mit Throws ins Gegnerteam kriegen. Wenn davon abhängig ist, ist kein Stück besser als jemand, der regelmässig spielentscheidende Throws praktiziert. Dann stellen diese Betroffenen noch krampfhaft die Siege als eigene Leistung dar... Ne, außereheliche Kinder vermutlich...

Die Sprüche von wegen eigenes Versagen pauschal auf andere schieben schreien genauso nach T4 wie die Betroffenen im letztem Absatz. Wenn der Midpudge innerhalb von 10 Minuten 0:3 hat ist natürlich mein AM schuld, dem zum selbem Zeitpunkt nurnoch ein Teil der BF fehlt.

Man kan seine 10% der Spielbeteiligung bringen und der Rest ist wie RNG. Ich lasse jetzt erstmal die aktuellen Spieler weiter im Entwicklerforum rumflamen und schau in ein paar Monaten noch mal wie es dann aussieht. Bis dahin gibts nur Spiele mit Dauerspaß statt Matchmaking.

Danke für die Infos.Ich werde erstmal eine Weile anständig meine Zeit verschwenden.

Beitrag von mK- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • man selbst kann nur 10 % zum spielen beitragen und der ist rng? das is einfach nur so eine retardede aussage, unfassbar. Das mmr ist also vollkommen random (match making random ah) und gute Spieler haben einfach nur glück. einfach nur wow
    • Mashiro Shiina \(^_^)/ schrieb:

nicknamemissing schrieb:

Bis dahin gibts nur Spiele mit Dauerspaß statt Matchmaking.
      Tmm? Normales matchmaking ist tausendmal besser als alle externen Plattformen (ixdl)

Dein Text hört sich so an, als würdest du im härtesten Untermenschenpool spielen

Spoiler anzeigen
      offensive obv.

Oder es liegt daran, dass ich Fehler, die du als "normal" ansiehst, objektiv bewerte oder dass ich im Gegensatz zu anderen Leuten alle 10 Spieler beobachte, wenn ich ingame bin oder dass ich im Gegensatz zu anderen Fehler erkenne.

Murphys Gesetz, dank Schwachköpfen der einzige unsterbliche Teil der Wissenschaft.

Ich habe zurzeit nur 2-3mal pro Woche Zeit zum Zocken, d.h. nicht genug Zeit um den großteil an einseitige MM-Stomps zu Opfern wo ich entweder mit jeder Leistung verlieren würde oder mit jedem Fail außer throws gewinnen würde. Folglich sorg ich dafür, dass ausgeglichenere Teams mehr Spielspaß bringen via Spielen ohne MM. Da muss ich zwar gelegentlich mal nen Wallhacker wegmachen, aber was solls, gehört dazu.
    • nicknamemissing schrieb:

Naja das ist halt Matchmaking, eine reine Noobfunktion...

Irgendwelche Leute sind 100% abhängig davon, dass sie Leute mit Throws ins Gegnerteam kriegen. Wenn davon abhängig ist, ist kein Stück besser als jemand, der regelmässig spielentscheidende Throws praktiziert. Dann stellen diese Betroffenen noch krampfhaft die Siege als eigene Leistung dar... Ne, außereheliche Kinder vermutlich...

Die Sprüche von wegen eigenes Versagen pauschal auf andere schieben schreien genauso nach T4 wie die Betroffenen im letztem Absatz. Wenn der Midpudge innerhalb von 10 Minuten 0:3 hat ist natürlich mein AM schuld, dem zum selbem Zeitpunkt nurnoch ein Teil der BF fehlt.

Man kan seine 10% der Spielbeteiligung bringen und der Rest ist wie RNG. Ich lasse jetzt erstmal die aktuellen Spieler weiter im Entwicklerforum rumflamen und schau in ein paar Monaten noch mal wie es dann aussieht. Bis dahin gibts nur Spiele mit Dauerspaß statt Matchmaking.

Danke für die Infos.Ich werde erstmal eine Weile anständig meine Zeit verschwenden.

:)

Mehr braucht man zu dem Post echt nicht zu sagen, ich schätze dein Rating mal auf gute 3000, da du einfach 0 Einsicht hast, dass ein Teil des losses auch immer von dir ausgeht, tree hat einfach recht, wenn du weisst, dass ein besserer Spieler als du das Spiel gewonnen hätte, dann musst du einsehen, dass auch dein Teil nicht zu 100% genug war
    • Ich finde ratings sagen recht wenig über den Skill aus. Ich kann als Supp ne top Leistung erbringen. Wenn mein Carry nicht spielen kann haben wir verloren. Ich kann als Supp aber auch total versagen und doch durch einen super Carry gewinnen.

Natürlich ist das nicht in jedem Spiel so. Verliert mein Team hat das ganze Team was falsch gemacht.
      Was ich sagen will: Ranking sagt bei Carry-Spielern mehr aus als bei Supp-spielern.
      O Captain, mein Captain!