Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• 12-2 Mage und zum ersten mal hatte ich Flamestrikes UND Feuerbälle UND Frostbolts. Also quasi so ein Deck von dem man sonst selbst immer vermöbelt wird.
      Minionqualität auch super und ich hab gelernt, dass Arcane Explosion eine Karte sein kann, wenn der Gegner einen 3/1 und 2 2/1 auf dem Feld hat. Highlight war ein harter Kampf gegen einen Warrior mit Dr Boom und Ragnaros. Final Boss war ein Pala und relativ ezy.

Belohnung nix Besonderes.

Bin mich dann mal waschen ...

Hearthstone_Screenshot_1.31.2015.16.09.46.png
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Gerade erstmal 11 Wins mit einem Roguedeck wo ich mir vielleicht 6 erhofft hätte. 12. Spiel es ist rogue vs rogue, wir sind gleich auf, bis der (eigene) madder bomber 5x mich hittet und auf 3 hp runterbombt. Danach hatte ich zwiscnehzeitlich ne hand mit 2x backstab und 2x betrayal. Hat leider für den lose gereicht :(

Stand dann 11-2

Nächster Bossfight gegen nen Hunter: Er rusht mich einfach gnadenlos down. Hat alle Karten die man dafür braucht: Companion, Kill command, unleash the hounds.

RIP Motivation. Gerade wenn die Hoffnungen am höchsten sind, nervt es am meisten.

edit: Habe Screens gemacht aber irgendwie wurden sie nicht gespeichert. Deck hatte auf jedenfall extrem viel early und gar kein late. Stärkstes Minion hatte 5Manakosten.
    • Beim Draften einfach bis Karte 15 immer die beste Karte nehmen. Einfach Value stacken. In der Arena auf Synergien zu achten ist meist weniger zielführend. Danach die Manakurve anpassen und fehlenden Carddraw/Removal usw. ausgleichen. Die stärksten Karten sind meist die, die häufig 2 zu 1 traden. Der 6/7 Ogre, 4/5 Yeti. Einfach Karten, die gute Werte haben.
    • Was ich vor allem für Anfänger empfehlen kann ist diese Seite:

heartharena.com/

Natürlich kann man nicht blind vertrauen aber deine bisherigen Picks werden mit einbezogen und es gibt auch immer ne kleine Begründung zu den Picks.
      Dazu die für mich beste Arenatierlist die es momentan gibt: heartharena.com/tierlist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nucrus ()

• Nachdem ich vorher mit Warlock 4 Mages hintereinander spielen musste (2-2 und danach 2-3 wegen huntard), und ich nen mittelmäßigen Druid-Run hatte, hab ich noch mal fix nen Pala gedraftet.

Und naja ezy 12 Wins und gefühlte 10 Gegner waren auch Palas. Final Boss war Priest, der Turn 5 conceden musste.

palololdin.png

Kein Truesilver, Hammer of Wrath oder Blessing bekommen, aber gute Minion-Qualität und Mechs. Avenge und Aldor, sowie die Sunwalker haben immer gute Temposwings und Trades für mich erlaubt.

MfG
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    • Für Arena gequeued, DAC geschaut, reingetabbed. Defeat. gsdgksdgsdg

Arena Draft ist total random oder?
      In 3 Drafts gefühlt vllt. 2mal die Auswahl für Epics gehabt (angeblich gibt es auch Legendarys??? ...) und jetzt versucht man mir _4mal_ hintereinander den Shieldbearer 1, 0-4 anzubieten. Okay.
    • 1. 10. 20. und 30. karte sind immer rares/myths/legendary aber ansonsten ist das alles random, ja.
      Gibt halt klassen die bessere klassenkarten für arena haben, z.b. mage+pala bei denen die commons sehr gute klassenkarten sind. Shaman haben z.b. nur als rare AoE clear in form von lightningstorm, d.h. mit der klasse hast du den sehr wichtigen aoeclear halt gar nicht so oft im draft.
    • Hab gerade wieder am eigenen Leib erfahren, wie lächerlich Mage ist. Das gute daran ist, dass ich der Mage war. :D

Hearthstone_Screenshot_2.7.2015.13.11.43.png

Unstable Portal hat mir gegeben: T1 Ogre Brute (wegen coin), Vol'Jin (den ich noch duplicated bekommen hab!), T2 Southsea Captain (als ich mal keinen 1- oder 2-drop hatte, on Curve), nen Elven Archer (als das Spiel schon verloren war) und nen Boulderfist Ogre.

Gegner Mages haben 1x Captain Greenskin bekommen, der aber an einem lächerlichen Flamethrower stirbt.

Gegen den Final Boss hab ich lethal gemissed, weil ich nicht daran gedacht hab, dass man Pyroblast auch Turn 9 spielen kann, wenn man noch den Coin hat, aber war schon soweit vorne, dass es nix ausgemacht hat.

Kann auch immer empfehlen eine Arcane Explosion zu picken; ist echt zu gut. Hat mir 2 mal nen Board Clear und 1 mal lethal gegeben.

Belohnungen: 415 Gold, Golden Grove Tender und 1 Pack mit nix besonderem drin.

MfG
    • Bin ich hier der einzige, der 12er delivered?

Bei mir läuft. :thumbup:

warlock122.png

Gab zwar einige Spiele, wo RNGsus mich gerettet hat und ich genau die Dark Bomb / Azure Drake / Arcane Golem getopdecked hab, den ich gebraucht hab, aber schon nice. Deck sieht irgendwie schwächer aus, aber hat auch gegen Mages standgehalten

MfG :rockband:
    • Weil sich Napo beschwert hat, hier mal ein 12er von mir:

imgur.com/uQ4uBQx

Die 3 webspinner und die 2 deadly shots haben mich ganz schön gecarried und webspinner + cultmaster ist auch ne recht lustige combo. Gahzrilla auch sehr nice gewesen.. ich frage mich wann wir den im constructed sehen werden. Ist wie ne Sylvanas denk ich. Wenn dus nicht removen oder silencen kannst, kann das game ganz schnell verloren sein.
    • gahzrilla hat 6dmg du trolllord^^ geht nucrus dann obviously um one turn kills durch self-enable (kill command, arcane shot etc.) und nicht einen slowpoke.jpg über mehrere runden hinweg..
      Spoiler anzeigen
      hoffe ich für ihn :cursing: :angry: :evil:

MfGay

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.