endlich so weit dass fast jeder run 7+ ist und sich das gold anfängt zu stapeln

Es hat tatsächlich für 12/0 gereicht. Ist mein erster Durchmarsch ohne eine einzige Niederlage gewesen.NOSS schrieb:
Ist doch ein megastronges Rushdeck imo.
Wenn du früh die Knifejuggler draussen hast und das Board floodest, sollten das easy Wins sein, je nach AoE-Clear deines Gegners.
Im Late zwar nicht mehr so stark aber die Champions sind gute Buffer deiner kleinen Minions.
Hast halt kein Carddraw ausser Cultmaster. Und ich bin kein Fan von so vielen Concecration.
Sage 10 Wins wenns gut läuft. GL HF![]()
WinterIsComing schrieb:
Auf dem Bild fehlen noch + 1 Claw
Wie viel Wins schafft das Deck wohl? Trau mich nicht zu spielen, weil ich bei der Daily quest schon 3 mal DC hatte innerhalb von 15 minuten :/.
Ich finde das Deck ziemlich gut, leider habe ich 1x Druid of the Claw und 1x Ironbark Protector nicht bekommen, weil ich in den Pickrunden lieber Swipe haben wollte; und im ersten Pick wusste ich nicht, ob man Sunwalker, Imp master oder Starfall picken sollte ( hab den Starfall genommen).
Ancient of Lores habe ich auch relativ schnell autopick'ed, waren beide male jeweils 1 Sea Giant und 1 crap Epic dabei (1 x Hungry Crab und 1x der Pirat), aber Sea Giant ist denke ich nicht so gut wie Ancient of Lore?! Ich spiel nicht viel Druid...
Budel schrieb:
Mein aktueller Druid-Draft. rly insane
Gadgetzian und Violet Teacher mit 13 Spells im Deck :D. Hatte 6 Power of the Wild angeboten bekommen und die potentielle Combo mit Impmaster ist sehr nett.
Erstes Spiel hart erkämpfter Sieg gegen nen Priest, der zeitweise deutlichen Kartenvorteil hatte, bis mein Gadget aufs Feld kam und 3 Runden lang Karten ziehen konnte. Danach durfte der Teacher den Rest erledigen :).
Hab nach meinen beiden 12er auch viel mehr Gold als ich ausgeben kann und eigentlich kaum Zeit zum zocken.
BladerJoe- schrieb:
sogar in der arena wird nurnoch burn gespielt. hearthstone braucht dringend mal wieder einen kleineren patch.
AntisunGG schrieb:
die 4 swipes sind doch autowin.
und ernsthaft:
wie bekommt ihr immer so viele swipes?
wenn ich glück habe bekomme ich einen![]()
1 Besucher