Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

• Mein aktueller Druid-Draft. rly insane

Gadgetzian und Violet Teacher mit 13 Spells im Deck :D. Hatte 6 Power of the Wild angeboten bekommen und die potentielle Combo mit Impmaster ist sehr nett.

Erstes Spiel hart erkämpfter Sieg gegen nen Priest, der zeitweise deutlichen Kartenvorteil hatte, bis mein Gadget aufs Feld kam und 3 Runden lang Karten ziehen konnte. Danach durfte der Teacher den Rest erledigen :).

Hab nach meinen beiden 12er auch viel mehr Gold als ich ausgeben kann und eigentlich kaum Zeit zum zocken.
      Dateien
      • druid.jpg

(96,12 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Das hier ist eines der abgefucktesten Arena-Decks, die ich je hatte. Jede Menge "imba"-Karten, aber auch total viel Rotz und ne total schlechte Mana-Kurve.

Möchte jemand einen Tipp abgeben, wie viele Wins da drin sind? ^^ Imo könnte es alles zwischen 2 und 12 sein.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ist doch ein megastronges Rushdeck imo.

Wenn du früh die Knifejuggler draussen hast und das Board floodest, sollten das easy Wins sein, je nach AoE-Clear deines Gegners.
      Im Late zwar nicht mehr so stark aber die Champions sind gute Buffer deiner kleinen Minions.

Hast halt kein Carddraw ausser Cultmaster. Und ich bin kein Fan von so vielen Concecration.

Sage 10 Wins wenns gut läuft. GL HF :)

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • NOSS schrieb:

Ist doch ein megastronges Rushdeck imo.

Wenn du früh die Knifejuggler draussen hast und das Board floodest, sollten das easy Wins sein, je nach AoE-Clear deines Gegners.
      Im Late zwar nicht mehr so stark aber die Champions sind gute Buffer deiner kleinen Minions.

Hast halt kein Carddraw ausser Cultmaster. Und ich bin kein Fan von so vielen Concecration.

Sage 10 Wins wenns gut läuft. GL HF :)
      Es hat tatsächlich für 12/0 gereicht. Ist mein erster Durchmarsch ohne eine einzige Niederlage gewesen.

Spoiler anzeigen
      Als Belohnung gabs zwei Booster mit Müll ~~
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Mein Druidrun von da oben ist nen 10-3 geworden, bin aber nicht unzufrieden :).
      Progression: 1-0 -> 1-1 (gegen Shaman meine Swipes nicht gezogen) -> 10-1 und danach 2x geMaged worden :(. Das Deck ist eben nicht Flamestrike-approved und beim 3-10 hatte ich ne echt miese Starthand.

Verdiene dadurch dennoch mehr Gold als ich je ausgeben kann :D.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Jo hab auch mehr Gold, als dass ich es in der Arena verspielen könnte und viel zu wenig Zeit.

Mittlerweile steht ein Puffer von 300 + ein aktiver Arena-Draft und den Rest gebe ich mittlerweile für Booster aus.
      Sonst werde ich das Geld nie los. Hat sich ziemlich mächtig angefühlt einmal die 2300 in 23 Booster zu verwandeln :D

• Auf dem Bild fehlen noch + 1 Claw

Wie viel Wins schafft das Deck wohl? Trau mich nicht zu spielen, weil ich bei der Daily quest schon 3 mal DC hatte innerhalb von 15 minuten :/.

Ich finde das Deck ziemlich gut, leider habe ich 1x Druid of the Claw und 1x Ironbark Protector nicht bekommen, weil ich in den Pickrunden lieber Swipe haben wollte; und im ersten Pick wusste ich nicht, ob man Sunwalker, Imp master oder Starfall picken sollte ( hab den Starfall genommen).

Ancient of Lores habe ich auch relativ schnell autopick'ed, waren beide male jeweils 1 Sea Giant und 1 crap Epic dabei (1 x Hungry Crab und 1x der Pirat), aber Sea Giant ist denke ich nicht so gut wie Ancient of Lore?! Ich spiel nicht viel Druid...
    • WinterIsComing schrieb:

Auf dem Bild fehlen noch + 1 Claw

Wie viel Wins schafft das Deck wohl? Trau mich nicht zu spielen, weil ich bei der Daily quest schon 3 mal DC hatte innerhalb von 15 minuten :/.

Ich finde das Deck ziemlich gut, leider habe ich 1x Druid of the Claw und 1x Ironbark Protector nicht bekommen, weil ich in den Pickrunden lieber Swipe haben wollte; und im ersten Pick wusste ich nicht, ob man Sunwalker, Imp master oder Starfall picken sollte ( hab den Starfall genommen).

Ancient of Lores habe ich auch relativ schnell autopick'ed, waren beide male jeweils 1 Sea Giant und 1 crap Epic dabei (1 x Hungry Crab und 1x der Pirat), aber Sea Giant ist denke ich nicht so gut wie Ancient of Lore?! Ich spiel nicht viel Druid...

AoL ist in 99% Autopick. Betrachtet man dein Deck wäre der Sunwalker wohl der bessere Pick gewesen, da du mit den Swipes genug AoE Power hast. Sieht aber gut aus das Deck, könnten >9 werden.
    • Sind 6 Wins geworden. Das Deck hatte große Schwierigkeiten gegen Decks mit mehreren Taunts und Decks die in den ersten 3 Turns sehr stark spielen können. Insbesondere Turn 3 Raging Worgen war in zwei Spielen, die ich auch beide verloren habe, ziemlich eklig.

Der Starfall-Pick hat mir im Nachhinein auch nicht so gefallen. Ich hätte lieber den Imp Master gehabt weil der Sunwalker auch recht spät kommt. Aber wer weiß das schon beim ersten Pick :/.
    • Budel schrieb:

Mein aktueller Druid-Draft. rly insane

Gadgetzian und Violet Teacher mit 13 Spells im Deck :D. Hatte 6 Power of the Wild angeboten bekommen und die potentielle Combo mit Impmaster ist sehr nett.

Erstes Spiel hart erkämpfter Sieg gegen nen Priest, der zeitweise deutlichen Kartenvorteil hatte, bis mein Gadget aufs Feld kam und 3 Runden lang Karten ziehen konnte. Danach durfte der Teacher den Rest erledigen :).

Hab nach meinen beiden 12er auch viel mehr Gold als ich ausgeben kann und eigentlich kaum Zeit zum zocken.

die 4 swipes sind doch autowin.
      und ernsthaft:
      wie bekommt ihr immer so viele swipes?
      wenn ich glück habe bekomme ich einen :D
      Ich liebe Max Peter!

:love: :love: :love:
    • Weiß auch nicht wie das geht. Grad nen Warriordeck mit 4 Fiery War Axes gedraftet. Schon cool, wenn man ne Waffe auch mal aufs Gesicht des Gegners drücken kann, wenn man zwei weitere in der Hand hat :D.
      Hab aber auch oft genug Decks ohne high value basic Cards gehabt, aber das ist ja das tolle an der Arena. Man muss aus dem was man hat, das beste machen, kann sich kreativ auslassen und braucht dazu nicht mal Karten kaufen :).
      Gibt auch Leute, die bekommen 3 Legendarys in einem Draft, aber das beschwer ich mich nicht und hau die einfach um. Hab vorhin nen Pagle mit Crazed Alchemist gekillt und nen Ragnaros mit nem Sea Giant und mit demselben Warlockdeck noch nen Druid mit 4 Swipes erledigt; und seine Swipes waren nicht mal das schlimmste in seinem Deck ;).
    • AntisunGG schrieb:

die 4 swipes sind doch autowin.
      und ernsthaft:
      wie bekommt ihr immer so viele swipes?
      wenn ich glück habe bekomme ich einen :D
      wenn ich sowas seh hab ich immer das gefühl die haben die swipes, fireballs etc. die mir mal angeboten werden sollten :D
      ist natürlich quatsch weil random aber wenn man mal überhaupt nichts angeboten bekommt und dann hier/reddit sieht dass leute mit X zaubern rumlaufen ist es schon manchmal merkwürdig
    • Benutzer online 2

2 Besucher